[Sammelthread] Path of Exile

Kein Key, aber auch keine Zeit. Allerdings find ichs ein wenig befremdlich, dass man jetzt offiziell Betakeys verkauft.

"mal" eben 130 Dollar hingeblättert? Nett ;) (ich hab bisher 60 Dollar an Punktepaketen zusammen, scheinbar kann man sich die neu als Supporterpack schnüren lassen, hab aber eben keinen Bedarf dran)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch niemand nen key oder alle hart am suchten?
Hart am Suchten :d HC lvl 72 oder so, Key ebenfalls über's Supporter Pack erstanden.. aber hab's jetzt aufgegeben auf die Top10 zu spielen. Die Jungs sind zu hart drauf.

Find den neuen Content sehr cool. A4 teilweise ein wenig monoton (will hier nicht zu viel spoilern), aber im Großen und Ganzen.. well done, GGG
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaue mir die Beta jetzt auch mal an, Dank der neuen Supporterpacks. ;)

Bin aber erst Anfang Akt 2, die Änderungen in Akt 1 sind aber bisher echt cool (Wegpunkte liegen günstiger, Gebiete kleiner, die Krabben als neue Gegner sind lustig usw.).

Ist aber nur zum "mal gucken", habe auch nur einen SC-Char angelegt, will natürlich Akt 4 mal sehen, und die sonstigen bisher verfügbaren Sachen antesten.
 
Mhmm ab dem Wochenende weiter Beta daddeln oder bei dem verrückten 1 Month Race mit super abgedrehten Mods teilnehmen?
Die Mods reizen mich ja schon sehr (inb4 a lot of reeeps), aber nochmal zurück zu alten Gems, alten Passives usw? Ich weiß nicht :(
 
Ich werde wohl bei der Beta bleiben, wobei der letzte Patch auch schon länger her ist, bin mal gespannt wann der nächste kommt.

Das interessanteste (Akt 4) hab ich ja gesehen, auch wenn der letzte Rest noch fehlt. Bin sehr gespannt, was bis zur Final noch an weiterem Content kommt! :)
 
muss schon zugeben; mit einigen cosmetic effects ausm shop erhoeht sich der spielspass immens.
 
Ohja.. das merkt man vor allem in der Beta.. manche Charakter sind schon pottenhässlich ohne ihre MTX :fresse2:

Was treibt ihr momentan so? Ich warte quasi in der Beta auf den nächsten Wipe und auf die Einführung von Lockstep und spiele nebenher 1 Month HC Flashback. Ich freu mich auf die Wochenende; das wird ein RIP-Fest ;D
 
ich hab mir nur quick act4 angesehen, wollte nicht zuviel machen damit es dann bei releasee nicht langwelig wird.

spiele nun nen poison ranger in der 1M HC flashback liga, super geile mods bisher! fun!
 
arschlecken, poison arrow 72 rip, freezing pulser 79 rip. :(
 
51, 62, 71, 72, 52 ..... ich könnte kotzen - 1mal selber schuld, 2 mal disco, 1 mal keine aktion mehr möglich aber alles lief weiter, 1 mal desync des todes. Mag nimmer. Nächste league wieder
 
ja, hab mich gewundert dass du so oft neu angefangen hast in der friendlist :)

pausiere auch, kb wieder neu anzufangen. league ist ja eh bald wieder vorbei 1M.
 
The Touch of God :shot:
 
Ohja.. hatte nach dem Touch noch irgendwie 200hp und bin dann einfach umgefallen; vermutlich von irgendeinem Mob umgepustet worden da oben.

War ein Ninja-Move von ihm: auf mich geported, Shocking Ground überall und dann ohne was zu sagen nahezu instant zugehauen :(
Spielt von euch wer Beta? Haben die bei Dom was geändert, was den Shocking Ground angeht, wenn er sich teleportiert? Das kam mir auf dem Liveserver nie so krass vor.. ist ja jetzt eine riesige Fläche zwischen Start- und Ziel-Location seines Ports :o
 
Lockstep FTW, mit einem Ping unter bzw. bis 50 merkt man keine Verzögerung, und das Thema Desync ist tot! :banana:

Hatte zeitweise nen 80er Ping, da merkt man dann schon kurze Verzögerungen, ist aber immer noch besser als Desync´s. Ab 100+ dürfte es aber nervig werden, und auf Dauer sicher unspielbar.
 
WTF? BEST IDEA EVER :d haha haben die mir Keulen gegeben aber ne primacy rausgeholt ( auf lvl 29 ne 58er Waffe?) also worth it. Da is mir aber die Pumpe gegangen ... lockstep is übrigens DER SHIT :d. Hab nen 62er Ping am Land, da merkt man ab und an nen ganz kleinen ruckler, aber mehr als würden die frames einbrechen. Alles um die 50 und drunter merktm an garn ix. Superfeine Sache. Ich cyclone nur noch :) noch nicht einmal hängen geblieben.
Muss man übrigens vpr dem einloggen in den Optionen festlegen.

wtf.jpg
 
Wenn da keine großen Änderungen mehr kommen wird das eine richtig dicke melee league. Cyclone, lockstep, viel life, armour gut im tree. Phoenix opop .... bin sehr gespannt.
 
freu mich auch endlich mal wieder nen melee zu zocken bei release :d
 
Sie hängen halt immer hart in eine Richtung. Erst melee, in letzter Zeit waren caster viel zu stark und nu sitzt du als melee wieder sicher im Brett dafür klatscht es die caster um. CWDT is noch der größte nerf für den melee ... dafür läufst du mit 7 ec und 6k life und fortify rum auf lvl 75 - 20k dmg mit 4 link und lvl 16 gems - irgendwo stimmt die Abstimmung halt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wirklich melee ist man dann doch nicht, denn die melee skills sind quasi auch schon AoE was ja an sich nen caster mit viele leben ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh