Lohnt es sich auf Lowlvl schon Items aufzuheben und die zu verkaufen oder ist das Zeitverschwendung?
Wennde den Platz hast, dann kannste Lowlevel-Uniques sicher aufbewahren bzw. übers Forum für nen Chaos o.ä. verkloppen, und wennde weitere Chars in der gleichen Liga planst, dann sicherlich auch Rares. Aber sonst? Das meiste ist ja doch Müll und geht an die NPCs.
Sollte ich die vorher identifizieren, auch wenn ich weiß, dass ich die nicht tragen werde?
Kenn die aktuellen Dropraten von ID-Scrolls nicht, solange du nicht für die wichtigen Sachen in ID-Not kommst oder ständig wegen Schrott in die Stadt rennst, ist das schon okay...
Mein Inventar ist jetzt schon zu nem drittel voll mit Orbs - bessert sich das irgendwann?
Mir war nie klar, wofür die Leute mit allerlei Orbs in den Hosentaschen rumrennen. Mit den Boxen und Vaal-Areas hat sich das geändert, aber wenn es sich lohnt, irgendwo mal nen Chaos draufzuwerfen, dann hab ich auch die 15 Sekunden übrig, dafür extra in die Stadt zu gehen.
Falls du mit Inventar bloß die Kiste meinst: Nö, bessert sich nicht
Was für Orbs kann ich während dem Level schon sorglos benutzen weil die im Endgame wertlos sind oder Massenware sind? Oder lieber alles keepen bis zu nem bestimmten Level? Und wenn ja, welches Level ist das?
Chaos, Vaal, GCP, Regal, Ex würd ich nicht umsonst für ne Level13-Strumpfhose verheizen. Selbiges für Glassblowers (obwohl die ab deinem finalen Flaschensatz quasi wertlos werden, du brauchst 1-2 Baubles pro Flasche, wenn du die weißen mit Quali selbst hochrollst) und Armourers Scraps und Whetstones, das hängt aber von deiner Verkaufsrate bzw. Level ab. Sobald du mal absehbar ein paar Stunden mit der gleichen Waffe/Rüstung läufst, kann man das schon machen. Aber ich bin da eher knauserig und heb die lieber für Fast-Endgame-Gear auf. Sind außerdem Crafting-Globuli.
Den Rest müssen andere beantworten