[Sammelthread] Path of Exile

Golemancer braucht min. 3x primordrial Jewels + Anima Stone Jewel (wieder 3x primordrial) - in der League _sehr_ teuer. Letztens 100++ chaos.
Spectren reichen erstmals nur Bones of Ullr Schuhe (kost' nix) + bissl Kleinkram für Skills (einige Chances und 1oder2 Alchi), damit kommt man locker bis T6, dann wirds allerdings happig.
Zombies sind nicht mehr angesagt, daher auch bezahlbar^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Season fast vorbei für mich :d
Atlas voll und Bosse platzen einfach nur, kranker Mist.
Mit Foil und Statstick wird es Ehrenlos...
 
Endlich das letzte Laby Trial gefunden.. und wurde gut belohnt:



40% Sunder Dmg :bigok:
 
Krasses Teil, wäre was für meinen Sunder Marauder auf Standard (abgesehen von den Minen Affixen :p).

Falls Du das nach der League nicht mehr brauchst, nehme ich das gerne. ;)
 
Ach, ich find flashback toll, Abyss+Beyond auf einer vollen Map = :fresse:
Ist allerdings echt melee-unfreundlich ^^
@Digg
gz
 
Für mich ist es das erste Race und der erste abweichende Spielmodus neben Standard und es macht schon echt Laune =)

Teilweise aber auch echt hart. Ich spiel einen Molten Strike/Frost Blades Raider und stürze mich doch mal ganz gerne ins Getümmel. Wenn dann so Späße wie Abyss, Harbinger, Beyond und vielleicht noch ne rote Bestie an einer Stelle aufeinander treffen, dann heißt es leechen und hoffen (oder sterben, da manche Schadensspitzen doch echt heftig werden :fresse: )

Wobei ich wirklich Glück mit meinem Build gehabt habe. Es fielen mir beim Leveln und auch im Endgame immer die richtigen Sachen in die Hände. Die ersten beiden Uniques waren The Goddess Bound und Ewar's Mirage als spätere Offhand. Wenn der Schaden langsam knapp wurde, droppte auch schon das nächste Schwert, dass die DPS wieder verdoppelte. Die Tabula war schnell zusammen gefarmt und auf den ersten Maps sind schon früh Darkray Vectors und Starkonja's Head gedroppt. Als mir für die beiden Touch of Anguish und die Belly die Currency fehlte, kamen wie auf Bestellung die nötigen Drops, um sie mir zu kaufen. Das Spiel wusste genau, was ich spiele und brauchte :d

Jetzt zum Ende wirds wahrscheinlich daran scheitern, dass ich die Belly gelinkt bekomme. Ich hatte schon 600 Versuche nur für die Sockel gebraucht :/
 
Krasses Teil, wäre was für meinen Sunder Marauder auf Standard (abgesehen von den Minen Affixen :p).

Falls Du das nach der League nicht mehr brauchst, nehme ich das gerne. ;)

Hätte da noch einen anderen Helm mit 40% Sunder drauf. Keine Resis, aber mehr Life, auch MF und man kann noch was drauf craften.

Bin mittlerweile Lvl93.. werde, wenn ich es überlebe, bis Lvl95 lvln. Das reicht für den Preis, den man gewinnen kann.
Denke mal in HC SSF ist einem ein Preis mit Lvl95 sicher, da es keine 250 Player soweit schaffen. Bisher sind es gerade mal 80 Player. Na mal abwarten. :)
Die Mystery Box mit Lvl35 war jetzt nicht so toll.. irgend ein Skin für Gloves. :d
 
Gestern ist mein Marauder geplatzt. Keine Ahnung, wie er gestorben ist. Hatte gerade die 2 Endbosse auf einer Shaped Strand Map gekillt, da ist er gestorben. Außer zwei normale Beyond Demons war da nix weit und breit. Lvl95 hatte ich erreicht und war Platz 4 meiner Ascendancy Class (Juggernaut).. wollte noch wenigstens auf Platz 3 kommen für den extra Preis... war nicht mehr weit entfernt.
Wenn ich das richtig gelesen habe, kann man auch wenn man gestorben ist die Preise gewinnen, oder?? :hmm: Falls ja, dann könnte der Preis noch drin sein:
PC version: Players who reach ranks 4 through 10 of each Ascendancy class will receive a regular Demigod's Dominance (Unique Golden Mantle).
 
Ja, zählt auch für gestorbene Chars.
 
GGG braucht für irgendwas ne Menge Kohle, ob PoE 2, weitere Spiele etc. keine Ahnung, sonst hätten die das sicher nicht akzeptiert.

Ich vermute (und hoffe) das Tencent GGG wenn überhaupt Vorgaben für den China Client macht, und keine Veranlassung sieht Druck bezüglich Änderungen am internationalen Client zu machen, solange der Laden "brummt".

Wenn GGG es geschickt anstellt, dann können sie auch die Playerbase signifikant vergrössern, stellt euch ein PoE 2 mit verbesserter Engine, Physik wie in D3 und mehr "Quality of Life" vor, das Ganze viel größer vermarktet als bisher, und schon haben wir den Giganten im Genre schlechthin! Kapital für sowas ist nun da.

Bleibt spannend, No-Go wäre P2W Scheisse auf dem internationalen Server (auf dem China Client ist mir das Schnurz), dann bin ich weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommt auf absehbare Zeit garantiert kein weiteres Spiel von denen.
 
4.0 ist 2019 gepant evtl kommt da ja mal ne gescheite Engine.
Finde immer noch das manche Effekt total beschissen aussehen :d
 
Ja, zählt auch für gestorbene Chars.

Sieht so aus, als würde jeder 95+ Char in HC SSF einen Preis bekommen. Oder vllt drei Preise?

250 players that reach at least level 95 will win the Bear Armour Pack
250 players that reach at least level 95 will win the Lunaris Armour Pack
250 players that reach at least level 95 will win the Bleached Demon King Armour Pack

Bisher sind es 213 Chars Lvl95+.
Mir wäre was nützliches eigtl. lieber, da man diese Effekte beim schnellen Mapping sicher nicht mehr wirklich wahr nimmt. Zumindest in Town aber kann man auf dicke Hose machen. :bigok:
 
Traps sehen gut aus, die Buffs der "alten" Skills wurden ja im Vorfeld schon z.T. erläutert, da könnte man auch wieder was bauen... :cool:

Werde aber wohl nen Trapper machen, bisher immer nur kurz angezockt, sollte stark sein laut Anpassungen in den Patchnotes. :)
 
Und was wird euer League Starter?
 
Schwanke zwischen Trapper und einen Perma IC Hiero mit Pens.
Ersteres bereits gespielt, dort auch ein wenig die Befürchtung das spezifische Items teuer werden könnten bei dem Hype um Trapper.
 
Also Sunder hängt mir noch nicht zum Hals raus, daher wird das wohl mein League Starter. Spiele ausschließlich SSF, und da ist ein Sunder Juggernaut einfach easy. Und je nachdem, was für Items ich so finde, bastel ich mir evtl. dann auch mal einen Trapper. :) Arc liest man nun auch immer öfter... vllt dann auch mal ausporbieren.
 
Chieftain RF :)

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
arc, fp oder trapper.

nie wieder sunder, da trink ich lieber bleiche
 
Um die 3.5h noch! :d

Ist das Incursion eigtl. reiner Endgame Content, oder eher so wie Laby, wo man während dem lvln schon was machen kann?

HCSSFSUNDERBTW
 
du bekommst deine erste incursion in mud flats, traegt sich durchs leveln mit bis hin zu mapping
 
Ah ok, bin echt gespannt. :bigok:
 
Weiss irgendwie nur grob wie das funzt, wird interessant wie das mit den Räumen freischalten etc. geht. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh