Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werd nachher wenigstens zwei Kits mal öffnen und schauen, ob die bei DDR2-1000 CL5 booten. Mehr zeit hab ich leider nicht.
Die Chips kann man nur kontrollieren, in dem man den HS abmacht. Im SPD ist nicht gespeichert, dass es Microns oder weiß der Geier was sind.
hi leute, es ist doch so, das bald die speicherpreise steigen oder ?!?! weil dann bestelle ich ein kit und verkaufe es wieder teuerer ?
Also auf meinem P5W64 läuft der Speicher nichtmal in den Specs (alles auf AUTO) - nach wenigen Sekunden in Windows gibts nen Reset. Wird wohl auf nen BIOS-Update hinauslaufen. Werd ASUS mal anschreiben müssen.
Auf dem G33M läuft gerade Prime Blend mit den Standard-Settings, aber da nutzt mir das Ganze nix.
Hab mal zwischen HS und PCB reingelinst: wenn Microns verbaut wurden, dann höchstens die D9HNL. Und das auf allen drei Kits die ich hab. Dementsprechend lässt sich das erste Kit auch übertakten -> no Boot @ DDR2-900 CL5 und 2,20V.
Also auf meinem P5W64 läuft der Speicher nichtmal in den Specs (alles auf AUTO) - nach wenigen Sekunden in Windows gibts nen Reset. Wird wohl auf nen BIOS-Update hinauslaufen. Werd ASUS mal anschreiben müssen.
Auf dem G33M läuft gerade Prime Blend mit den Standard-Settings, aber da nutzt mir das Ganze nix.
Na ja, hatte die Dinger genau einen Abend lang im Rechner.
Dann zurück damit, die haben nicht mal 850MHz mit 2.2V geschafft.
Hab mal zwischen HS und PCB reingelinst: wenn Microns verbaut wurden, dann höchstens die D9HNL. Und das auf allen drei Kits die ich hab. Dementsprechend lässt sich das erste Kit auch übertakten -> no Boot @ DDR2-900 CL5 und 2,20V.
Werd alle drei Kits einpacken und bei nem Kumpel heute Abend auf seinem EVGA 680i testen. Wenn ein Kit dabei ist, das DDR2-1000 schafft geb ich mal Bescheid! Wenn nicht werd ich die wohl bei eBay verscherbeln.
Also sind die Dinger Sondermüll!? Soll ich den Hermes-Mann morgen wieder wegschicken, wenn der mir die liefert per NN?
trotz allem sollten wir einen test im WDG2WS machenSry, Leute, aber der ganze Hype war wohl umsonst.
Ich könnte um mich ballern........
Das Niveau des Forums sinkt möchte ich meinen.
Wie wahr, wie wahr .... ich finde es auch zum . Die "FAG-Götter" sind doch die, die am lautesten schreinen wenn die OVP ne Delle hat ...
Verdammt falsche Moral von so Einigen hier .... wird Zeit das die Shops generell bei Rücknahme 10% einbehalten dürfen - bei dem MASSIGEN Missbrauch des (ehemaligen) FAG`s - ist ja nu Teil des BGB
Chebu machts richtig - gekauft und was nix ist wird im MP oder bei ebay vertickt ... alles andere wie "versteckt" Aufmachen, Testen und dann FAG`en ist ..
So ... meine 5cent dazu ....
Wie wahr, wie wahr .... ich finde es auch zum . Die "FAG-Götter" sind doch die, die am lautesten schreinen wenn die OVP ne Delle hat ...
Verdammt falsche Moral von so Einigen hier .... wird Zeit das die Shops generell bei Rücknahme 10% einbehalten dürfen - bei dem MASSIGEN Missbrauch des (ehemaligen) FAG`s - ist ja nu Teil des BGB
Chebu machts richtig - gekauft und was nix ist wird im MP oder bei ebay vertickt ... alles andere wie "versteckt" Aufmachen, Testen und dann FAG`en ist ..
So ... meine 5cent dazu ....
Ich könnte um mich ballern........
2. FAG ausnutzen ? Seid ihr dicht ? Das ist nicht der Sinn der Sache. Auch noch fragen ob man sie 'spurlos' testen kann.....damit bist genau DU gemeint Seb74.
Armseelig ! Allein Chebu verhällt sich richtig, er verkauft sie weiter.
Das Niveau des Forums sinkt möchte ich meinen.