Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@fusion1983: Echt super schöner PC! Aber pass auf mit der Regelung über den Mainboar Lüfter Stecker, ich weiß jetzt nicht wieviel Strom deine LED Leisten ziehen, aber die verbrauchen oft mehr als ein Lüfter. Nicht dass die nachher die Spannungswandler o.ä. zur Lüfterregelung abrauchen, weil die sind ja auch nur für einen Lüfter ausgelegt.
Hey,
hab mal nen Tipp für euch, bei eBay gibts billig 5mRGB SMD-LED Strips mit 60 LEDs pro Meter
Dabei ist noch ein Steuerungsgerät mit Fernbeidenung, allerdings OHNE Netzteil.
(Zur Zeit im Angebot für 55€ )
Werde sobald die Lieferung angekommen ist mal ein paar Fotos reinstellen
wie wärs mit ner PN????
Wie gesagt, mal ersteigert um zu schauen wie es ist, und für den Preis ist es ok (42,50 inkl), wenn man bedenkt, dass es die woanders auch für 150 gibt (ok, mit Netzteil, aber das kostet vllt 15 Euro...)
Da es die Version mit 44 Tasten Fernbedienung ist, kann man auch selbst Farben bestimmen, allerdings bietet es "nur" 13 Stufen pro Farbe, sodass es ca. 2000 Farben ergibt. Gerade bei Zwischenfarben wird es da schon sehr eng, seine Wunschfarbe zu treffen.auch die Abgebildeten Farben auf der FB sollte man nicht unbedingt erwarten, da ist Sonnengelb schon mal Neon und blassgelb schonmal türkisgrün...
Die Programme sind ganz witzig, allerdings ist das Fading manchmal doch ruckartig im Farbewechsel und die Lichtausbeute ist nicht immer gleich hoch, aber alles in allem ok...
Fazit: die Leiste an sich ist relativ gut verarbeitet, vom Controller sollte man keine Höchstleistungen erwarten, das P/L Verhältnis hat für mich gestimmt, wenn man bedenkt, dass es immerhin 5m mit 60LEDs pro Meter sind
Ob dies nun taugt für den PC, muss jeder selbst entscheiden, hier wäre aber ein besserer Controller auf jedenfall empfehlenswert!
Was ich jetz mache? Meine Vitrine wartet auf Beleuchtung, und auch der Schreibtisch bekommt was ab^^
Man kann das auch umständlich machen
Oder den Thread nach Lösungen durchsuchen...