[Sammelthread] pCars2 Luxxer Rennen

Ab 20 Uhr soll noch was gehen ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute wird bei mir nix mehr, muss meine Bauch noch zum Fußball überreden^^
Spa finde ich übrigens mit einem GT3 besser Fahrbar als in Teil 1.
 
Hm je nachdem wie lange das geht muß ich um 20.40Uhr mal weg Kinder ins Bett bringen.
 
Also ich würde heute nochmal mitfahren, aber ohne PW? Nee danke, dann fahr ich lieber mit 5 Leuten als mir Crash-Kiddies anzutun wenns keine Beschränkung mit Skill/ELO gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau ein Crash-Kiddie namens Holzmann reicht wohl auch :fresse:

Spass ;)
 
GT3 klingt gut, wäre dabei.
 
Vielleicht könnten wir andere Strecken nehmen, die gleich wie gestern, das is doch übelst langweilig. Da gibts doch diese Schottenstrecke Bannochbrae, die rockt zum Beispiel.
 
Ja ist bestimmt super wenn keiner die Strecke kennt, das wird doch wieder eine mittlere Katastrophe...
 
Bannochbrae kenn ich ganz gut war die in pcars1 nicht Teil eines DLCs?
 
Ja, die war DLC im 1.
Da hab ich mit kalgani im Indycar versucht den WR zu holen, aber wir sind ganz knapp gescheitert.
 
Bin dabei, aber bitte mit Passwort. Public macht ken Spaß, glaubt mir...
 
Mit dem Indycar war das Ding echt grandios :eek:
Muss man eigentlich jetzt mal testen wie das mit dem dw12 so ist.
 
gebs dran für heute viel Spass noch ;)
 
Bin mal eben rauchen und nen Kaffee machen, bin müde, da passieren Fehler...
 
da fackelt mir der Motor ab und mein Technikheini sagt nicht ein Wort. Ich liebe das ja wenn der Spotter glitcht.

bei 9% Frontschaden, 13° Außentemparatur und 90% Kühleröffnung auch noch :lol: Oh Mann.
 
Hat jemand zufällig das Replay von Hockenheim eben gesichert und könnte es mal hochladen? Wäre nett, danke! :)
 
Der Ferrari geht auf jeden Fall besser wie der McLaren.
 
Schöne Runden wieder auch wenn ich 3 mal Motorschaden hatte.Und Meckswell kommt nicht wieder vor :), bisschen abgelenkt gewesen beim nach hinten schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann doch mal vor kommen CBOT, kein Thema.
 
Gethema hat aber Recht , auf nen neuen Platz speichern dann funzt es . Kein plan wann ich nu wieder Zeit hab ,evtl. dann mal bekannte tracks mit GT3 im Dunkeln , heute mit den tracks von gestern kam aus Zeitmangel, hätte nicht ständig lesen können was ihr möchtet . (
 
@weedy, am besten in der Übersicht vorm Rennen wo man bestätigen muss dass man bereit ist nochmal das Setup laden, das hat zumindest bei mir die Rennen heute abend hingehauen. Hatte keine wilden Setups drauf.

Zumindest das hat mal problemlos funktioniert.
 
Hat jemand zufällig das Replay von Hockenheim eben gesichert und könnte es mal hochladen? Wäre nett, danke! :)

Bitteschön:

GT3@Hockenheim

Ist schon komisch was manche von euch Probleme mit dem Motor/der Kühlung haben. Ich kleister fast die ganze Kühlung zu und hab am Ende des Rennens vielleicht 20% Schaden wenn's hoch kommt.

Aber immer auf die Temps achten, wenns zu heiß wird lift&coast oder früh hochschalten.
 
Vielen Dank. Hab auch eigentlich nie Probleme mit der Kühlung, es kann aber sein wenn das Setup-Laden nicht richtig funktioniert dass man ein kack Standard Setup drin hat wo der Kühler zu ist.
Das hatte ich neulich in irgend nem Auto, da war das Ding komplett zu auf 0%, habs aber noch im Training bzw Quali rechtzeitig gemerkt und konnte es noch ändern...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh