Pentium 4 Mobile!!!! Lohnt der kauf???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So bald der PC wieder zusammen gebaut ist kann ich euch aktuelle Benchwerte mit 3GHz geben


Edit .... habe den Fehler beseitigt
 
Stimmt die haben PowerNow oder sowas. Ich denke aber, das die nicht so viel bringen, weil das sind warscheinlich nur gute Palomino's, weil die gehen nur bis 2000+, oder? Da bringt einem ein T-Bred warscheinlich mehr. Du hast ja mal einen "undervolted" auf 1,3V oder so. Das ist doch dann schon mobilniveau. Aber egal probieren geht über studieren oder *nanieren :fresse:
 
@Mr.Mito

wenn das ding gut geht.
Dann werd ich mich ma schlau machen.

Da wird mich zwar meine Freundin erschlagen aber egal sind ja dann erst 3 PC´s die im Wohnzimmer stehn *löl*
 
hrhr... nur 3 pcs... g*

mmhh......... na dann beweist das ja mal, dass die cpu die leistung bringen kann...

ich hatte wohl noch den schreibfehler im kopf......

hast jetzt rausbekommen, wieso der pcmark2002 ram wert so niedrig ist ?
bei sandra schauts ja gut aus !
 
:d


na dann wart ich mal ab, ob kermit mit dem E board erfolg hat und hol mir dann eventuell auch so eins :)
 
Kermit dat es Palos sind schließe ich aus da die Abwärme zu groß wäre und die Dinger zuviel Strom fressen würden.

Den 1,325V @1533Mhz war nen 1800+ A. :d

Aber AMD hätte den NIE mit 1,325V frei gegeben weil es genau die Grenze war ...

So nen Mobile XP würde mich schon reizen. :d
 
Jo aber wenns die besten Palos sind? Is ja egal. Probiers aus. Der Vater von meinem Kumpel hat ein Notebook mit mobilen XP. Ich glaub aber nicht, das ich da mit dem Schraubendreher ran dürfte :fresse:
 
@mito: Schau mal hier ;) : <a href="http://www.newegg.com/app/manufactory.asp?catalog=343&DEPA=1&mfrcode=0&propertycode=&propertycodevalue=4181" target="_blank">Klick</a>
 
Zuletzt bearbeitet:
On Sale! AMD Athlon XP 2100+/266 FSB Thorougbred Processor CPU 2100+/ 1.73GHz -OEM, AXDA2100DUT3C
The Ultimate Digital Media Experience in an x86 Platform.Tailored for Microsoft® Windows® XP. Featuring QuantiSpeed Architecture for Rapid Execution of Applications. Tomorrow’s Technology Today.The Power of a Reliable Partner.
Specifications:
CPU: 1.73 GHz
Type: 2100 XP Thoroughbred (revision B)
Cache: 256K
BUS: 266MHz
Micron: .13
Socket A (PGA) OEM (Processor Only)Free FedEx Saver Shipping

also dasn t-bred :d

man muss der abgehn...... jetzt müsste man nur noch sehen was das fürn stepping is

edit:/ das doch nicht das stepping oder ? AXDA2100DUT3C

das son newegg special..... gibts/gabs für 95$ :d
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp.... find ich auch...... und da es hoffentlich der selbe kern ist, sollte der auch nicht viel weniger bringen als die höheren....

wenns nen t-bred ist, dann ....ohh..mann...., dann geht der ab wie sonstwas
 
Original geschrieben von Kermit
Ich hab mir jetzt das MSI 845E MAX BLR bestellt. 129Euro ist doch ein guter Preis bei der Ausstattung :)


mmhhh.... bei msi find ich nur i845 E max oder i845 E max2 blr....

meintest du das max2blr oder doch nochn anderes ?

und lan hat das nicht onboard ne ?
 
omg entweder ist es spät oder eine angabe ist fehlerhaft...

bei msi hat das
845 E max2 blr kein lan
bei funcompuetr hingegen steht auch lan bei...


nur pc266 ??
 
Zuletzt bearbeitet:
also hab ich das jetzt richtig verstanden? wenn bei sandra ein celeron angezeigt wird, dann heißt dass, das die cpu scheisse ist oder wie? ich blick hier nich mehr durch!
 
Original geschrieben von mindstorm
omg entweder ist es spät oder eine angabe ist fehlerhaft...

bei msi hat das
845 E max2 blr kein lan
bei funcompuetr hingegen steht auch lan bei...


nur pc266 ??


Mindstorm soweit ich das weiss bedeutet die Abkürzung BLR

Bluetooth LAN RAID

Das ist doch das Board mit der Luxus Ausstung oder nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh