Pentium 4 Mobile!!!! Lohnt der kauf???

achso wegen den Bildern: Da gibts nen Link am unteren ende von Artikelbeschreibung. Dahinter steht auch noch die Anzahl der Pics. Ist halt schwer das zu erklären ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne im bios is nix eingestellt! aber meine cpu davor is bei den temps auch immer abgekackt. keine ahnung woran das liegt!
GEIL!!! Morgen wird ordentlich gebencht!!!
 
Also wenns dann in einem anderem Board kühler läuft und nich einfach so rebootet, dann denk ich mal liegts am Board.

Was für eins wirste dir holen? Auch ein 845E Board?
 
Ich habe es doch dauernt gesagt .... es liegt am PE
Manchmal ist betagte Hardware doch besser *gg*

Klaggo wenn du die Kohle hast würde ich dir empfehlen hol dir das Abit IT7 845E aber NEU nicht bei Egay oder so.
Das machen einen FSB bis zu 230MHZ.

Sonst nehm das MSI
 
hi aeffchaen. au mal wieder da ;)

Mal ne Frage zum MSI: Um FSB über 200Mhz auswählen zu können, muss man doch ein Bios update machen. Welches bios is das? Auf deren HP gibts extrem viele, oder muss ich eins nach dem anderen drauf machen?
 
weiß noch nicht welches board! ich wollt mal das Asus P4S8X ausprobieren! das is schön billig und hat geile features! hoffentlich klappts mit dem! ansonsten hol ich mir dann auch das msi! da weiß man wenigstens das es funzt!

(so langsam hab ich kein bock mehr auf cpu ein- und ausbauen und mainboard ein- und ausbauen und auf neuinstallieren! wird zeit das sie Scheisse endlich läuft!!!)
 
was sacht ihr zu dem board? das wollt ich eigentlich schon mal kaufen, hab mich dann aber doch für das p4pe entschieden! tja so kanns kommen...
 
@Kermit

Öhm.... ich glaube das war das Aktuellste.
Ich kann grade net nach schauen da ich noch am Tower schraube *s*

@Klaggo
So ist das halt mit dem OCen , wäre echt langweilig wenn alles auf anhieb klappen würde . So sehe ich das :)
Mir macht das voll spaß und der ehrgeiz treibt einen immer weiter.

Kenne das Asus net müßte mich erst ma infomieren aber es ist halt ein Asus.

Wenn du dir das holst könnte ich dir ein IPanel verkaufen *gg*

Achja Klaggo aber mit dem SIS kannste es vergessen 200er FSB zufahren weil das können sie net.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kermit

Meine Freundin wollte mich schon zur Theraphie schicken *löl*
Es ist wie ne sucht.
 
Habe ich mir auch schon überlegt :d
Oder so ein fettes Xeon Sys wäre auch nicht übel.

Mal so neben bei .... Gibt es einen Thread das so fett ist wie unserer hier im Forum ??? :d
 
1600+

=

A Core ... dazu noch nen kack Stepping :fresse:

Is bei AMD evt. gar kein Unterschied?!??!? :hmm:

Beim 2100+ haben se dat Stepping durchgestrichen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
g* aeffchean :d

ja man muss es einfach als hobby ansehen :d

find ich immer noch besser als jemanden der sich für 500€ irgend ne neuen wagen für seine eisenbahn kauft ;)

nen pc hat zumindest nochn sinn :d !

so mußt ihr das erklären :d
sie ist mit dir ja noch gut dran ...hrhr

und hier der screen für dennis:

p4mobile.jpg




kann mir wer erklären wieso der fsb so krumm ist ??

bestimmt ne macke vom pe oder ?
 
ich versteh einfach nicht wieso der bei dir aufm pe läuft und bei mir nicht! schwul! aber egal!
 
Der Thread ist mittlerweile schon Kult :d

Ich könnt mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen :fresse:
Ne im ernst, aber meine Onlinezeit hat sich seit dem verdreifacht :fresse:
Aber egal hab ja ne flat :d
 
jupp.... aber hauptsache es läuft :d

@klaggo:

die einstellungen habe ich alle einzeln getestet und auch abhängig voneinander aber es fiel einfach nicht mehr lesitungsmässig ab, so dass ich nur vermuten kann ....
 
hahahahahahhahaha...
ne eingene section wär schon was!
hahahahhahahahha...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh