Pentium 4 Mobile!!!! Lohnt der kauf???

Aber ich glaube ich werde echt ein AMD Sys auf bauen.
Dann kann ich sie gegeneinander antretten lassen.
Aber ich muß mir echt langsam dann ma überlegen auf TFT um zusteigen den für noch einen 17er habe ich keinen Platz mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne! ich hab doch auch einen! für spiele sind die echt nicht zu langsam! musst natürlich auch nen guten nehmen! z.b. der von vobis läuft mit spielen wunderbar! ich weiß garnicht wer immer son scheiss erzählt, dass die mit spielen scheisse sind! das stimmt nciht! vielleicht für nen hardcore-counterstriker, bei dem es auf ne hundertstelsekunde ankommt! aber für "normale" spieler is das schnuppe!!!!
 
Oder ein Gamerechner und einen Arbeitsrechner. Son TFT wär für 3d design hammer. Aber er müsste min. 18" haben und ne gescheite Quali -> min 600 Euro die ich nich hab :heul:
 
Also bis jetzt sind es erst 2 PC´s *s*
1 x 19" Moni 1x 17" Moni , 2 Big Tower Eye 901 , 2 Canton Standboxen,Center Box, Rearboxen auf Ständern, Onkyo Receiver(nur für den PC). Und das auf einer Stellfläche von 2m x 1,5m
 
Ne ich hab bei nem Kumpel mal mitm TFT gezockt, Mafia um genau zu sein, und das war echt beschissen. Klar aktuelle sind da viel besser, aber halt auch teurer.
 
Mit dem Center befehl kannste deine Sig zentrieren.

Halt wie bei HTMl nur anstatt < > machste [ ] ;)
 
Soo werd dann mal abhauen. Schreib morgen ne dicke Mathearbeit und ich hab dafür bis jetzt noch keinen Strich gemacht :fresse:

Also wir sehn uns morgen wieder in unserem 2. Zuhause :d

Möge der P4M mit euch sein :d

Alex
 
och wie schön es doch ist, wenn man zivi ist! ich schreibe morgen nämlich keine mathearbeit, sondern gehe mit alten leuten einkaufen. und wenn ich wieder nach hause komme, hab ich keinerlei sorgen (klausuren, hausaufgaben, etc.)! das leben kann so schön sein!!!
 
mmhhh..... du arsch ! ;)

scheisse..... mensch,.... zivi - bund - zivi - bund - zivi - bund - zivi -bund - ....... shice, hab jetzt noch ne woche um mich zu entscheiden, aber ich glaube ich geh zum bund :d


da kann sich auchn lockeres leben machen, wenn man weiss wie ;)
 
mit nem fsb von 195 hab ich auch glatte werte...

P4M15.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auch gut *s* bin Selbständig und kann es mir aus suchen wann ich arbeite.

Schaut gut aus dein WCPUID *s*
 
Zivi-bund ... GAR NIX!

Hoff ich ma :fresse: Vor 2 Jahren kam nen schreiben blabla melden blabla seit dem nix mehr :d

Toi toi toi ... :ha

EDIT:

Boah bin ich PC verpeilt :fresse: Sowat nennt sich Freak ...

[unique]eDDinGo***: na, schön gebadet *g* und gegessen ?
Mr.Mito: jo uns zwar bei ~42°C gebadet aber mit 4°C abgeduscht :-D
Mr.Mito: und frisch rassiert + nvidia after shave balsam :-D
[unique]eDDinGo***: hey, hast du deine cpu zum wasser heizen benutzt ? würde bei mir mit 42 °c hinkommen *g*
[unique]eDDinGo***: ich habe eine nivea graka ;)
Mr.Mito: LOL :-D
[unique]eDDinGo***: [unique]eDDinGo*** (11:21 PM) :
hey, hast du deine cpu zum wasser heizen benutzt ? würde bei mir mit 42 °c hinkommen *g*
Mr.Mito: ich trottel boah bin ich pc verpeilt :-D
[unique]eDDinGo***: why ?
Mr.Mito: nvidia after shave rofl
 
@mito: lucker ;)

@aeffchaen: du glücklicher.... und thx, aber ich hab komischerweise teilweise probs zu booten...., aber wenner oben ist läuft alles ohne probleme..... kp was das fürn scheiss ist...

dein sys läuft nu stabil auf 3.2ghz ?
 
@Mindstorm

Ich bin grade dabei einen besseren Radi ein zubaun.
Wenn der drin ist werde ich die 3,2Ghz fahren und evtl. mehr mal schauen
 
dann bin ich ja mal gespannt :)

btw wo haste das abit hergehabt (eBay ?) und wie war die genaue bezeichnung ( abit it7 max ) ?

thx


edit:/

achja und konnte man da auch ab 1.3vcore erhöhen oder ging das auch wie das p4pe ab 1.5 ?
 
Joa genau Egay und es war das IT7 Max.

Ich auch wäre cool wenn ich das ding auf 3,4GHz prügeln kann

Das Abit geht bei 1,1V los
 
scheisse auf ebay find ich das dingen zz nicht :fresse:

wieviel hattest du damals bezahlt ?
und isses nen pc266 oder pc333 board ?

hrhr... ja 3.4 wäre schon krass... soweit die cpu nicht zuviel vcore braucht wird die temp nicht so hoch und dann sollte schon ordentlich was drin sein.....

wow dann wärste bei 1,4ghz drüber :d
 
Ich hatte 130€ inkl. gezahlt
Ist ein PC266 aber läuft wunderbar auf PC400 und höher....

Ich wollte das ja weil das stabile mit FSB230 läuft,hätte nur nach passenden Speicher ausschauten brauchen.

Ich würde gern nicht höher gehn wie 1,5V mal gucken ob das was wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh