Pentium 4 Mobile!!!! Lohnt der kauf???

achja, wollte mir auch gerade das msi kaufen allerdings das max L, da ich den rest eh nicht brauche...

hab mir extra ne funkuhr neben den rechner gestellt und biete vorsichtshalber 10 sekunden bevor die auktion zu ende ist...

und war schon vorbei, obwohls laut funkuhr bei abgabe noch 10s (!) waren....
irgendwas kann da net richtig sein....bahh und das msi ist für 68€ weggeganen (mein max : 70,51)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@kermit ich hab ja treiber, aber die funzen ja anscheinend nicht richti mit dx9. danke für die seite! leider gibt es dort kein treiberdownload! hatte ich auch schon vorher geguckt!
 
<a href="http://12.24.47.40/display/2/index.asp?c=12&cpc=ULwO0A442oKs512Q04X5i0UupP4SveI6dt2WJi7&cid=2&r=0.1533472" target="_blank">hier mal nen direkten link</a> :)
 
Abit IT7-MAX2 Intel 845E

war es genau das motherboard, was den 230 fsb schaffte ??

btw ich glaub das ist vom hersteller bis max 2.8ghz spezifiziert..., kann das sein ?

edit:/ bei ebay.com wird das zum festpreis von 94$ verkauft :)
jetzt müßte man nur noch wissen wieviel die kleine reise von amerika nach europa kostet :d
 
k.A. wie weit das spezifiert ist, aber einem ocer is das doch schei* egal :fresse:

Aber das wars mit den 230mhz. Nur wars das Abit IT7-MAX ohne 2. Das 2er hat gleub ich schlechtere OC Einstellungen im Bios.
 
@klaggo: Gern geschehn ;)

@mindstorm: Von Amerika hier her is nicht teuer. Andersrum schon eher. Aber das dauert halt ewig, bis das dann ankommt und wenn du das hier für fast gleich viel bekommst...
 
also hier bekommen ist gut....

habs bisher noch nicht gefunden bei ebay...

und wenn dann mit nem preis jenseits der 150€...


naja egal ;)

ich werd mir eh nen msi holen :d
 
oops.. mal was löschen :d

jaja mach ich auch, kommt günstiger und leistungsmässig reicht nen fsb200 eh dicke...... vorallem kommts mir ja drauf an , dass es stabil läuft !!! @ 3ghz.. und fsb200

mehr will ich ja nicht :d :d
 
hrhr.... da sachste was.... :fresse:

halb 7 aufstehen *kotz*


hab den typen trotzdem mal nach dem porto gefragt, denn das it7 für 87€ ist schon verlockend :d
 
Hallöchen,

falls es untergegangen ist:

P4 M-ES (AC-Wakü)
Albatron 845PE Pro II (orig. Bios)
256 MB Samsung DDR 400
GF4 4200
WinXP

So wie es aussieht sind alle Schläuche fest und es tropft auch nichts.

Der Multiplikator ist auch bei mir frei wählbar, allerdings nur von 15-21. Liegt vielleicht am Bios (orig.).

Win XP frisch installiert, alle Chipsatz-, LAN-, USB-Treiber... drauf.

15*133: DDR@354

SiSoft Sandra:

CPU: zwischen PIII 500 und Duron 600
Mem: 2000 MB/s

15x166: DDR@266

CPU: ca 2,00 GHz P4
Mem: 2500 MB/s

20x100: DDR@266

CPU: 500 pkt, also wie ein PII 400
Mem: nicht weiter probiert

SiSoft liest die Temp von 63° aus, BIos eigt 26-27 idle.

3DMark2001 SE:

4900 Pkt


Meine Erkenntnis:

Trotz Multiplikatorwahl, geht der P4M im OS auf den SpeedStep zurück. (12xFSB)

Die Leistung des 15x166 entsprach ja der des 2,00GHz (=12x166)

Ich denke hier liegt das Problem Leute!

Werde mich jetzt auf die Suche nach einem neuen Bios machen.

PS: Ram Timings liefen erstmal alles auf default. Alos am Non-Tweaking liegt es nicht.

Gruß Marumpel
 
Welche Multis sind bei Euch frei?

ich kann nur zwischen 15 und 21 wählen.

Für extrem FSB ist das bisl wenig an Opitionen. Liegt es am Bios oder an der CPU?

Greets
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh