Pentium 4 Mobile!!!! Lohnt der kauf???

JEAH!!!

Hab mein msi grad gekriegt! scheisse alta! es läuft schon wieder nicht!





















SCHERZ!
HAHAHAHAHHAHAHA...
GEEEEEIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!

Es läuft wunderbar! 200x13@1,45V! Ich muss jetzt mal was an meiner Kühlung machen! 200x14 läuft auch, aber nur wenn ich die Lüfter voll hochdrehe! Da geht noch einiges mit neuer Kühlung!
Hamma!
ICh muss jetzt weg! Freundin meckert schon. Morgen gibt´s die ersten benches!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will jetzt aber leistung sehen :d


ich versuch derweil mal an nen abit it7 ranzukommen

ich hätte wahrscheinlich eins, wenn jemand mir mit paypal bzw mit kreditkarte helfen würde :rolleyes:
 
@Klaggo

woher wuste ich das nur das es geht mit dem MSI :d

Ich nenne mich ab jetzt P4m-Guru *löl*
 
@OneProdigy
hab bei der einen nur mitgeboten da sie billiger war als mein anderer:confused: :ha
brauch keine 2 der eine würd mir reichen
@all
so wie es scheint hat noch keiner den gb ausprobiert dann werd ich wohl wenns mit dem p4m es klappt der erste sein wünscht mir glück
 
Viel Glück auch von mir :d


Also, wenn das klappen sollte, dann wäre der ja sogar einigermaßen zukunftsicher fg*

Dann brauch man keine neue Cpu für die Duall Boards...
 
werd ich machen kann aber noch ein paar tage dauern muss mein tower vorher auch noch fertig bauen
man man man ich hab einfach keine zeit mehr für die schule:d
 
Wäre echt geil
Da mit Dual könnte man die Bandbreite der CPU voll ausnutzen.

Freu mich auf die Banches
 
g*

ja, dann hat der p4m im prinzip keinen hacken :d

naja, ht hatter nicht aber das unterstützt bisher eh noch fast kein progi...
 
Richtig
Mit der Kombi FSB800-Dual DDR333-P4m könnte man locker noch ein jahr überbrücken.

Ich warte mal was das SIS Dual Channel so bringt, glaube das wird mein nächstes Board.

Hoffe nur das SIS das mit dem FSB in den griff bekommt
 
lol ein jahr den selben pc dazu kenn ich mich zu gut das klappt nie im leben was mir sorgen macht is das 9700pro-gb problem
 
also, ich werd damit dann min 1 jahr hinkommen....., wenn nicht wieder sowas wie nen mobile oder so ,den man recht günstig bekommt ,dazwischenkommt :d

edit:/

probleme beim hochfahren habe ich überhaupt nicht mehr seitdem ich fsb, multi etc nicht andauernd umstelle....

aber spontanabstürze trotz 14h prime hatte ich schon 3..... und das als mehrere sachen nebeneinander liefen....
zb kazaa, cs , gv.. irc im hintergrund ..... und nen paar websites...

aber ich führe das eher mal auf den chipsatz zurück... *hoff*
 
Zuletzt bearbeitet:
@mindstorm
was für ne graka hast du denn falls es eine r300 is schau mal bitte auf die rev nummer bei -11 liegts an der ati bei -30 müsste eigendlich alles in butter sein wenn nicht liegts am chipsatz
 
achsoooo na dann werd ich wohl demnächst mal beim händler meines vertrauens vorbei schauen
 
@weiß nicht mehr wer das war

ich biete für n kumpel mit! der is auch geil drauf geworden. mal gucken was noch geht. für 130€ ne 3ghz cpu geht doch voll!
aber mal gucken ob einer mehr bietet. sind ja drei stück drin. da sollte jeder einen abkriegen... hehe...
 
wenn 3 drinn sind biete halt für die anderen beiden dann behindern wir uns nicht gegenseitig und treiben den preis unnütz in die höhe;)
 
ne noch keine bessere kühlung. aber erst mal egal. hauptsache die scheisse läuft erst mal. ich hab heute überhaupt keine zeit alta! heute abend erst wieder. da muss ich erst noch mal neuinstallieren und dann kann ich erst benchen!
schwul alda!!!
 
mit der kühlung dauert sowieso noch etwas. ich hab kein geld... nächsten monat vielleicht...
 
aso naja schade :d

update:

Das Problem mit Powerstrip lag eindeutig an der Grafikkarte und nicht an der mobile Cpu :d

hab jetzt ne gf2 ti drinne und alles läuft ohne probleme oder fehler !

werd gleich die gf4 ti 4600 aufm anderen pc testen..


edit:/

update2:

hat sich bestätigt...

habe mit der gf4 ti 4600 die selben grafikfehler wie vorher und im anschluss is sie auch noch abgekackt... bzw der rechner..
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry jungs schaut so aus als wirds nichts mit dem p4m es - gb combo es hat noch einer bei ebay mitgeboten und somit überschreitet das gesammt packet (p4m gb ram und r300) meinen finanziellen rahmen (hab mir vor 2 wochen erst nen 2,0er vor 4 wochen ein 2,4 p4pe und 3500er corsair geholt ) ne r300 brauch ich ja auch noch bin halt noch eine armer schüler :( falls ich aber billig an ein p4m es kommen sollte werd ich es auf jeden fall testen
mfg
Nemesis83
 
schade....., aber die cpus kannste dann doch wieder verticken, wenn der funzt und ansonsten wirst den p4m doch bestimmt wieder los :>
 
meint ihr, es ist ein Problem, wenn ich den 2er ES kurzzeitig mit einem Boxed von einem 2.4er kühle? hab ein wenig Angst um den Kern...
 
Am Abstand zwischen Core und Kühler vielleicht! ;)
-> Is ja kein Heatspreader drauf!!!
Glaub nicht dass der Anpressdruck ausreicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendjemand hat das problem schonmal behoben...

schaut mal den tread durch :d ;)

war glaub ich zu anfang
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh