Pentium 4 Mobile!!!! Lohnt der kauf???

hrhr............

kam mich schon so seltsam vor ..... aeffchaen (der freak ;) ) und nur nen 2. klasse stepping :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohhh... ich glaube ich bin alles andere als ein Freak ... zumindest habe ich mich noch nie so gesehn.

Ich bin nur technik begeistert .... jo das ist eine gute beschreibung für mich *s*
 
Wow kanpp 200 Teuros :eek:
Meiner hat mich grad 120 gekostet :d

Das wär die erste Hardware, die ich mal für mehr verkaufen könnte, als ich gezahlt hab. Das Prob is nur, ich will ihn nich verkaufen :d

Gruß
Alex

PS: Diese Postf*cker haben mir mein MSI immer noch nicht gebracht :fire:

PS2: Sind wir nicht alle ein bischen freak :fresse:
 
hrhr ja ich den zweiten ja auch für 130€ :d

hätt ich den ersten mal lieber bei ebay verhaun :wall:
naja, wollt da kein risk eingehen ;)

und

PS2: ja :d
 
Neuster Trend: Statt T-Aktie P4M's :d

Übrigens ich werd mir nen Aqua Tube selber drehen/fräsen. Zwar in etwas geänderter Art, aber so sieht er meiner Meinung nach viel besser aus. Bilder folgen noch, aber vorerst nur als 3d objekt im netz, da ich zur Zeit extrem viel anderes zu tun hab ;)
 
Ich habe 100€ inkl. Versand bezahlt :)

Ich würde meinen auch nicht verkaufen,es sei ich bekomme günstig so ein endgeiles Xeon Board mit zwei 2,4 P4 Xeons .

Dann würde ich alles verkaufen was ich habe :d

Wenn ich ehrlich bin habe ich das auch schon durch gerechnet aber leider müßte ich dann immer noch ca. 600€ zuzahlen.
 
Ne Xeons wären für mich höchstens als Zweitrechner interesant. Grund -> Die Mobos dafür haben max. nen 400/533 FSB Jumper und das reicht mir nich ;) Da is mir ein 200er FSB und knapp 3Ghz P4M power lieber und hunderte Euros billiger :d

Wenn ich aber mal die Power wirklich benötigen sollte, dann wärs schon eher möglich, aber dafür müsste ich min. in die Berufswelt eintauchen, und das dauert noch.
 
Ich geb's auch auf! :(
Solange der "Run" auf die P4M's andauert, werd ich den Teufel tun und die Gebote mitgehen...tsts :p

Da wart ich lieber noch nen Monat und versuch's dann nochmal für nen Fuffi weniger.
 
alta! das is man mal 10 stunden nicht in diesem thread und muss zwei seiten nachlesen! junge junge junge!!!
 
Joa wir sind halt alle sehr gespächig hier.

Na bei wem läuft jetzt der P4m vernümpftig ..... mal ne kleine bilanz ziehn


KRAASSSSSSS 700 Einträge hier :eek: :eek: :eek:
 
jupp 700 :eek: das der hammer....


also, ich hab noch probs damit.. cs stürzt nach ca 30 min ab mit stockendem sound und freeze....


mag am PE liegen..... hab bis spätestens nächste woche mittwoch nen neues board bestellt....

läuft es denn bei dir auch bei games (jaja kein gamer aber teste mal) auf längere zeit ohne probs ?
 
@mindstorm

Ich würde es ja gerne tun mit dem Zocken aber ich besitze keine Games :(

Aber ich denke so bald du das neue Board hast läuft die ganze sache ganz geschmeidig :)

@Klaggo

das geht auch nicht 10 Stunden hier fern zu bleiben *tztz*

@ALL

immer schön weiter posten wäre doch gelacht wenn wir net noch in den 4 stelligen bereich kommen würden.:d
 
4 stellig bei der Seitenanzahl? :fresse:

memory bandwidth:
-int 2589
-float 2590

Dat is bei 200 zu wenig selbst mit langsamsten Timings kommt das eher bei FSB 166 hin. :rolleyes:

@aeffchaen:

Boah die Wich**r verkaufen echt für 89€ die B´s im mom MASSENHAFT bei Ebay.

Voll mies ich hab nur 84€ bekommen. :ha
 
@Mito

an mir haben die Ebay abzocker nix verdient.

Den ich bin für faire Preise und wenn der Preisspiegel 55-65€ sagt werde ich einen Teufel tun und dann 90 und mehr Euro aus zugeben.
 
achso ok :)

du scheinst auch so krasse schlafzeiten zu haben wie ich :d
 
:d ich schlafe dann wenn ich bock dazu habe

Un momentan kann ich net mehr als 4 std am stück pennen :-/
 
k.a. woran des liegt .... ist seid 1-2 monaten so.
Naja egal habe ich mehr zeit an der Hardware rum zu basteln *ggggg*
 
Leute scheiße wars. Hab meine MSI heute gekriegt und nachm Einbau ging ersma gar nichts. Monitor blieb im Standby, Lüfter drehten aber. Hab dann per Jumper das Bios resetet und dann liefs. Sofort ins bios und erst mal was geändert. Gespeichert und reboot. Nix wars. Monitor switchte in StandBy und das wars. Nach einem erneuten Bios reset liefs wieder. Ab ins Bios und mal so zum test nichts geändert, aber trotzdem gespeichert und was passiert - genau die selbe Kacke. muss ich etwa immer, wenn ich im bios war, das ganze reseten? Das kanns doch nicht sein! Hab dann anderen Speicher/Bänke probiert, hab ne andere graka reingebaut. Es half alles nichts. Was meint ihr, was da los ist? Klaggo du hast doch auch das BLR. Wie lief das bei dir?

Gruß
Alex

PS: Hab noch kein Win drauf.
 
Waren eure MSI's in plastikfolie eingeschweißt? meins nämlich nicht. So wie's aussieht ist der Bios Chip im Eimer und ich hab stark den Verdacht, das die Typen mir ein defektes Board geliefert haben.
 
@kermit:

Das hört sich seltsam an. Woher hast Du das Board?

Ich habe mir gestern ein P4B533 bei ebay gesichert. Ich hoffe das damit der P4-M richtig läuft.

webwilli wollte seinen ja verkaufen. Den würde ich gern haben, wegen Multi ab 8 frei.
Meiner geht ja nur von 15-21, deshalb möchte ich gern einen anderen P4M mit Multi ab 8 oder so.

Gruß Marumpel

PS: Jemand Interesse an einem Albatron PX845Pro II Board?
jetzt eine Woche alt, extra wegen P4M-ES gekauft!
 
@kermit

Meins war ein gepackt in Folie und mit siegel aufkleber (Rot mit warnhinweis)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh