Pentium 4 Mobile!!!! Lohnt der kauf???

@kermit hi! bei mir dauert es ca. eine minute bis ich das erst bild bekomme! warte einfach mal ab! das war bei mir aber beim pe auch schon so! dachte auch schon alles wär im arsch!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@chicken:

Ja schon aber ungeöffnet bzw. unbenutzt. Da es aber heile ist, was soll ich da machen?

Als ich es endlich in den Händen hielt, kamen die ersten Klagen hier auf im Forum bezüglich PE und P4M-ES !!!

Ich habe mich geärgert.
 
Das Board ist von Cyberport.de. Werds reklamieren. Wegen den abgef*ckten Pennern kann ich jetzt ewig auf 3ghz warten :grrr:

@klaggo: Sogar nach 5 Minuten tut sich nichts. Wenn du dein Bios resetest gehts dann beim ersten Anschalten gleich?
 
naja rückgaberecht hast du auf jedenfall bis 2 wochen nach kaufdatum bzw poststempel bei versand ohne angaben von gründen... ob ungeöffnet oder geöffnet und benutzt spiel keine rolle solang nichts kaputt ist oder abgenutzt was den wert mindern könnte... das porto müsse sie eigentlich auch zahlen... gibs einfach zurück das geht schon
 
nein! bei den anderen hier, die nen p4m es haben, schaltet er ja auch normal an!

tja! das ist die scheisse wenn man im internet bestellt und man es drigend hat! wenn man zeit hat ist es egal! aber bei sowas is das immer schwul!
 
desswegen bestell ich nich so gern wo anders als bei mindfactory *g*
 
ja bei mindfactory ist das genauso! wenn die ware im arsch ist, musst du sie auch zurückschicken! wenn mans eilig hat, dann is internet halt blöde!
 
Hi

hab gerade mal ein P4M testen wollen. Er wurde mit ner Northbridge (845MP) und ner Southbridge (unbekannten Typs) geliefert.
Ist das einer mit nem einstellbaren Multi?
Habt ihr den Vcoremod gemacht?
Auf meinem P4G8X läuft er garnicht erst an (Rechner schaltet sich sofort aus). Auf dem Albatron (845PE) meines Kumpels läuft er auch nicht (nur die Lüfter laufen).
Muß ich da auf was achten?

Gruß Hugo
 
@hugo ich kann mich nur wiederholen! wartet doch einfach mal ne minute ab, wenn ihr den pc angeschaltet habt! bei mir geht´s doch auch! einfach warten und das biosbild erscheint!
 
Hi

Die Prometeia Einheit kühlt ganz normal runter aber wenn die Kühleinheit den Rechner booten läßt schaltet er sich ab. :grrr:

Gruß Hugo
 
mhh..... also bei mir dauert das nicht lange mit dem booten

mir außnahme, wenn man den takt oft in kurzen abständen wechselt =)

mal schaun, ob ich heut das it7 ersteiger fg*
 
Jungs, ich hab mal ne wichtige Frage wegen der Reklamation !

Wo steht die Seriennummer ??

auf dem Aufkleber oder auf der Platine ?
 
MEINE PROZIS SIND DAAAAAAAAAAA

JIUHB 0304 und AIUHB 0301 ...

Jetzt heiß ich euch (hoffentlich) mal ein... bis später :d
 
Dann joine ich mich auch mal ins Team der P4M ES Crew...

Morgen Teste ich mal mit dem betagten i850er aufm TH7-II :d

N8

GRüßle
xRuBiCoNx
 
ohhh da habe ich keine ahnung mindstorm.

@mito

Ich jage dir schon hinter her *gg* hoffe morgen kommt das Board und die CPU ,naja CPU glaube ich net da UPS net Samstags aus fährt oder doch??

@all

Gebt mir ma ne Tüte BOCK damit ich meinen Tower weiter mache, man der könnte schon fertig sein wenn ich net so faul wäre
 
@mito: Was für Prozies sind den das? Mobile?

@midstorm: Keine Ahnung wo die steht :confused:

Wisster was mir grad aufgefallen is? Im Karton vom MSI 845E MAX2 BLR liegt ein Kartonplatzhalter (son Stück Pappe halt ;)) von nem KT4 Ultra drinne. Kann man wirklich so dämlich sein??? :wall: :wall: :wall:
 
@aeffchaen: Hier hasste ein bischen BOCK!!! Ist aus Eigenproduktion und reine Handarbeit :d

@xRuBiCoNx: Willkommen im Team! Ein Rambus Sys. Interessant. vergiss nicht uns mit benches zu versorgen ;)
 
Original geschrieben von xRuBiCoNx
Dann joine ich mich auch mal ins Team der P4M ES Crew...

Morgen Teste ich mal mit dem betagten i850er aufm TH7-II :d

N8

GRüßle
xRuBiCoNx



Na dann sei mal gegrüßt in der auserwählten runde *s* :)
 
@kermit

danke werd ma schauen ob ich mit der kleinen potion was anfangen kann :d

Boahhh so lustlos war ich schon lange net mehr *seuftzzzz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Is bei mir auch so. Wie gern würd ich jetzt meinen 3D-Zukunfts-PC weiter modelln. Aber ich bin zu faul das Gigabyte Board wieder einzubauen :grrr: Is doch nur ne Sache von 15 Min aber ich schaffs trotzdem nich.

@xRuBiCoNx: Du bist nicht zufällig myrubicon? 173 Euro gehn ja noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kermit:

Jo der mit den 173€ bin ich :d

191€ musste Hugo löhnen ;)

So...

Habe es doch nicht bis morgen aushalten können...

Habe das Teil jetzt eingebaut und mit einem Boxedlüfter versehen....

Booten tut er auch...

Leider nur mit 19x100=1,9 GHz....

Erkennen tut es das Board als normelen P4...

Muss mal testen woran es liegt...
Im BIOS sind 23x100 eingestellt....

Hole mir am besten mal das aktuellste Lumberjacker BIOS :d

Sandra & Co folgen dann sobald ich das Dingen ca. bei 2,5 GHz+ habe :d

Grüßle
xRuBiCoNx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh