Pentium 4 Mobile!!!! Lohnt der kauf???

Hm würde sie ja gern für dich testen.

Vorschlag:

Schreib mal unserem Admin (dbode) hier. Vielleicht kann er sie testen und gleich ein Review daraus machen-> wirst sogar noch berühmt :)

Wenn sie bei ihm auch nicht funktioniert, kann er sie dir wieder zurückschicken.
Ich denke, dbode ist eine der vertrauenswürdigsten Personen hier im Forum.

Gleich danach komm ich.

:ha
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Das würde ich ja gerne machen aber der Verkäufer bei Ebay wird nicht so lange warten bis ich das Teil von dbode wieder habe. :d
Ich hoffe ich bekomme mein Geld wieder bezahle ja nicht für eine defekte CPU. ooops:

Gruß Hugo
 
Schreib ihn freundlich an, sage ihm das du sie BISHER nicht zum laufen gebracht hast. Ich habe dafür 3 Mobos benötigt, und das es noch ein bisschen dauert alles.

Vielleicht kann auch jemand mal sein Notebook öffnen für dich. Darin sollte sie zu 100% funktionieren.
 
@marumpel:

"funktionieren".. naja, laufen wohl eher....

das problem da wird sein, dass man den multi im bios nicht verstellen kann und somit nur nen lahmen takt fahren kann....

das problem hatte der von dem ich mein ersten p4m bekommen habe...


aber um zu testen, ob er nicht kaput ist, ist nen notebook gut geeignet...
 
Hi

Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben da behauptet er doch tatsächlich ich hätte die CPU zerstört. :wall: Angeblich lief er bei ihm er sagt ich soll die CPU zurückschicken was soll ich jetzt machen? :rolleyes: Wie sieht das aus habe ich eine Möglichkeit über Ebay mein Geld zurück zu verlangen? :confused:

Gruß Hugo
 
Ja Ebay beruft sich da auf die AGB's. Irgendwas mit "Wir sind nur dazu verpflichtet die Ware an den Käufer zu bringen" oder so ähnlich. Hab da erst gestern wegen diesem bescheuerten Bastard der nich weiß was er will (verzeiht mir) schmerzlich das selbe erfahren müssen :wall:
 
@hugo: Hast du eigentlich schonmal dein Sys mit 3DMark03 gebencht? Wär mal interessant, wieviel du da bekommst. Knapp 18,5k beim 01er is ja auch schon happig ;)
 
Original geschrieben von Kermit
@hugo: Hast du eigentlich schonmal dein Sys mit 3DMark03 gebencht? Wär mal interessant, wieviel du da bekommst. Knapp 18,5k beim 01er is ja auch schon happig ;)

Hi

Ja hab 5651 Punkte. :d

Ich hoffe ich bekomme mein Geld noch wieder. :rolleyes:

Gruß Hugo
 
Wenn der sich querstellt, dann einfach mitm Anwalt die Bude einrennen :d

Ebay hat da auch so ne Versicherung. Da kriegt man dann die Kosten - 25 Euro (behalten die dann) wieder. Wenigstens etwas :rolleyes:
Hoffe mal, das es erst gar nicht so weit kommt :)
 
@hugo:

respekt ! :eek:


---


Ich hab mir jetzt auch nen neues 845E geholt, weil ich irgendwie seltsame Systemabstürze habe...

Kann am Chipsatz, an der Cpu selber oder am NT liegen.... werd ich dann mal testen....

Hoffe und denke aber, dass es der PE ist...

Ersteigert habe ich nun das Abit IT7 Max2 845E bei eBay.com für 117$ (~108€)..... soweit so gut, aber der Schocker wird bestimmt noch das Porto...

Montag, weiss ich wieviel Porto kostet und dann werd ich auch überweisen und er direkt verschicken...

Jemand ne Ahnung wie lange ich mich dann gedulden muss ?
Ne Woche oder länger ?
 
ohh... ohhh.... ,deshalb wollt ich montag mal zur Bank latschen und nachfragen....


wenns mir zu teuer wird, werd ich schon jemanden finden der ne kreditkarte hat und den fragen, ob er für mich per paypal überweisen kann....

da zahlste ja nix, wenn du selber überweist oder ? (hab kein paypal acc, deshalb weiss ichs net so genau)
 
hab da keine Ahnung. Ich hab nur mal nach Österreich überwiesen und das hat mich damals knapp 7 Mark (jaja die gute alte Mark :rolleyes:) gekostet für ne läppische Überweisung. Wie's mit Amerika aussieht weiß ich nich.
Meine Schwester is eine extrem-barbie-sammlerin und kauft da oft was in den USA über Ebay. Die schickt das Geld immer Bar hin. K.A. warum das noch nie schief gegenagen is :fresse:
 
mmhhh...... der gedanke kam mir auch schon, aber bevor ich das risiko eingehe, dass die kohle weg ist, da geb ich doch lieber nen paar € für die überweisung aus ;)

wenns zu happig ist, werd ich mal schaun wer sie lieb ist und mir mit ner kreditkarte aushelfen kann :d

btw... hier hat niemand ne kreditkarte oder fg* :d :d
 
schad....

na mal schaun, ob aeffchaen oder klaggo :rolleyes: :) eine haben und mir eventuell auch helfen würden :d :d :fresse:
 
@hugo nen anwalt lohnt sich bei sowas auf keinen fall! ich hatte schon mal ein ähnliches problem! ware bekommen und war kaputt! verkäufer meinte ware war bei ihm in ordnung! ich anwalt eingeschaltet! der anwalt meinte dann, das die erfolgsaussichten sehr gering sein würden, weil man nicht beweisen könne, dass die ware beim verkäufer schon kaputt war!
dann biste genauso schlau wie vorher und musst noch anwaltskosten bezahlen! Rechtschutzversicherung bezahlt dann noch nich mal das!
überlegs dir lieber 2mal bevor du nen anwalt einschaltest!

wieso sollst du die cpu denn zurück schicken?

@mindstorm sorry hab leider auch keine karte!
 
@hugo: Is zwar mies, aber eine Möglichkeit: Verkauf die CPU auf Ebay als evtl. defekt (stimmt gewissermaßen auch) und ohne rücknahme. Die bieten da trotzdem wie verrückt. Aber warn uns vorher ;)
 
Hi

@klaggo

Ich soll ihm die CPU zum testen zurückschicken. :grrr:

Gruß Hugo
 
tja wenn der im arsch ist kann der typ damit auch nichts mehr anfangen...
 
Hi

Er schrieb noch nachher sehen wir weiter weil ich mein Geld wieder haben will. :hmm:

Gruß Hugo
 
naja musst du gucken!
ich würd aber versuchen die cpu anders loszuwerden. geht schneller und du hast schneller dein geld!
 
Hi

Wer von euch könnte die CPU für mich mal testen?

Gruß Hugo
 
Hi

Was hast du für ein SYS?
Schick deine Adresse per Mail. ;)

Gruß Hugo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh