Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Batch?
@ promillo:
welches board hast du beim oc des e2140 verwendet?
hast du dabei auch die spannungen der north- / southbridge verändert? wenn ja, auf welche werte?
wie hast du die cpu gekühlt? luft oder wasser?
gruß
..::mcpaschetnik::..
Hat jemand einen Tip was schief läuft, wenn er immer nach ca. 1,5h aussteigt mit nem Restart?
danke - falls erst vor kurzem erworben, wo gekauft?
Q733, beste batch wo gibt!!!
würd dir den abnehmen, wenn der abzugeben wäre :P
hab nen E2180 zum tauschen ^^
naja, das hilft mir nich viel.. geht ja um den MAX takt und da bist ja schon drüber...
btw, ich schau schon rein, aber sagt mir bitte per PM was zum updaten is.. falls ich mal was vergess
würd dir den abnehmen, wenn der abzugeben wäre :P
hab nen E2180 zum tauschen ^^
In der e2140 Liste würde er die erste Geige spielen Fehlt mir nur noch ein e2160
hallo gibts ne möglichkeit den D820 mit binmod den fsb von 200 auf sagen wir mal 266 mhz zu verändern?
antwort währe super cool...
grüße
danke werde es genauso machen wie in dem thread
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=373352
super forum & tolle user
hallo jetzt komme ich aber durcheinander^^ du hast es genau andersrum ! hast die 2 inneren konntakte mit einander verbunden um von 200 auf 266 zu kommen ??!
was ist nun richtig?
dev vdvcore ist 1.30 , werde pinmod zu 1.48v machen und mit 266mhz sollten gute 3.7 ghz rausspringen ... temp liegen jetzt bei 54c unter last , denke das bei 3.7 nicht über 70 c geht...
ist auf dauer 1.5v-1.7v gut für den 5200? liegt bestimmt nur an der kühlung gel, meier bringt 3.7 bei 1.4v und 68c 100%load...
naja habe scheisse zalman alcu