kann mal jemand den lochabstand von der southbridge des asus p4gd1 nachmessen?
Und gibts irgend wo nen kühler für die mosfets für des board
Und gibts irgend wo nen kühler für die mosfets für des board
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wow über 3 Ghz mit einem 770er sind sehr selten das ist schon fast 780er Niveau. Bei welcher Spannung läuft der und mit welcher Kühlung?hellikopter schrieb:
Mistry schrieb:Was haltet ihr von diesem Board? Ob sich damit besser bzw. leichter ocen lässt als mit dem Asus
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=GLIM01&
Mistry schrieb:Was haltet ihr von diesem Board? Ob sich damit besser bzw. leichter ocen lässt als mit dem Asus
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=GLIM01&
Gut, dann schlag ich mir das wieder ganz schnell aus dem Kopfdröfl schrieb:Ist fürs oc ned so toll geeignet,ausserdem hat es noch meiner Meinung nach zuviele Bugs.
Mistry schrieb:Gut, dann schlag ich mir das wieder ganz schnell aus dem Kopf
Freakfish schrieb:hmmm kann das echt keiner mal benchen ich hab glaube ich um die 150 fps mit 3,8 ghz in 1024x768 ohne AA und AF aber mit allen details im Cs source Benchmark mit der in der sig aufgeführten hardware , wenn der Pentium M da um die 200 macht wird es für mich interessant
gemmageh schrieb:auf welchen boards, außer den von asus, läuft den so eine mobile cpu auch noch? mit welchen vor- und nachteilen?
mfg
bml2000 schrieb:ich bekomm die tage endlich die 2 neuen CPUs
muss die dann gleich mal testen, wie weit die gehn
sind wie gesagt 740er oder 750er
cento6 schrieb:schon wieder löl
naja hab mein 740(übrigens recht günstig) der Rockt (2820 hab noch luft) im moment leider nur ein Twinmos BH5 zur verfügung die andere hab ich zerlegt
2*512 XMS Corsair 3502rev.1.1 OLD BH5 bin grad am der RMA dran,hoffe das ich da 2 Neue bekomme nur welche kein plan da ich nicht glaube das die noch OLD BH5 chip haben.
weis da jemand ihr ob mann auch bei Twinmos was machen kann?
Mein OLD BH5 habe noch die Rechnung von 2003 hat auch den Geist aufgegeben.
gruss all
CharlieB schrieb:wenn du die RAMs übertaktet und gegrillt hast dann schmeiss sie weg
wenn sie nur so nen defekt haben, wende dich mal an houseofhelp der Nick fällt mir grad nicht ein. Hat mir Anfang des Jahres zu ner RMA von Corsair BH5 geholfen obwohl ich keine Rechnung etc. hatte.
Zurück kamen dann natürlich gute alte BH5
CB
bin bitter enttäuscht, am ende! kaufst für eine menge kohle eine cpu die defekt ist, und verkauf meine eigene schon im vorinhein.
naja.. wenns passt's, dann passt's
mfg