kann mir den keiner sagen woran es liegt das mein board net geht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
B$TIStalin schrieb:ich krieg mein p4gd1 nocht zumlaufen egal ob mit pci oder pcie kiarte
mit ner normalen 478 cpu gehts au net bekomm einfach kein bild aber die tasta leds leuchten am anfang auf es piepst au nix wenn ich nen speacker anschliese
B$TIStalin schrieb:kann mir den keiner sagen woran es liegt das mein board net geht
CharlieB schrieb:naja es gibt einfach sooooviele Möglichkeiten.
Kann am Netzteil / RAM / GraKa / MoBo / Kabeln / Bios / Unfähigkeit etc liegen ...
vllt zerflasht oder sonstwas, wie soll hier einer ne Ferndiagnose geben?
CB
smilling_bandit schrieb:den ite hast du aber im raid modus?
probier mal den langsamen erkennungsmodus im bios aus.
btw das p4gd1 hat nur ide raid.
B$TIStalin schrieb:na
ja des board is niegel nagel neu hab verschiedenen netzteile,rams,grakas,cpus probiert bekomm aber kein bild aber beim start blinken die tasta leds kurz auf
kann es sein das des board im anus ist
versuch mal die aktuellste version. ist glaub ich die 6.10.02.FischOderAal schrieb:hallo Leute.
bei mir zickt irgendwie das AsusUpdate rum also deinstalliert und nu wollt ichs neuinstallen.
allerdings kommt schon direkt am Start folgendes:
http://home.arcor.de/fischoderaal/sonstiges/asus1.jpg
etwas später kommt dann:
http://home.arcor.de/fischoderaal/sonstiges/asus2.jpg
natürlich hab ich kein Asus Board, steht auch nur Asus drauf :maul:
€: es handelt sich um AsusUpdate 6.06.01
Die selbe Fehlermeldung hatte ich auch schon mal, allerdings nur die zweite. Habs dann gelöst, indem ich Win neu installiert habe, danach gings wiederlady schrieb:versuch mal die aktuellste version. ist glaub ich die 6.10.02.
btw: wie hat sich den das rumzicken vor der deinstallation geäußert? selbe fehler(-meldungen) wie auf den screens?
hellikopter schrieb:so leute nachdem ich nun gemerkt habe , das mein sonic tower schief auf meinem 770er saß, hab ich s gerichtet und den kleinen p-m nochmal gequält
ergebniss seht ihr hier:
3077Mhz mit 1,616V jemand interesse? ^^
gleichzeitig auch ne neue superpi zeit für mich
24sec.glatt
p.s. 3083Mhz ging auch noch , habsch aber kein screen gemacht
habsch nu nachgeholt, allerdings mit 1,71V weil ich dachte es geht noch was
ich brauch besseren ram , dann kann ich nochma 10er multi probieren, dakomm ich im moment nur bis fsb 300, weil der ram bei 240Mhz rumspackt
asus ( ocworkbase ) schrieb:Was ist Primestable ?
Preis ?
Interesse an nem Optisystem ?
Wenn du vorhast zu Untertakten und zu Untervolten wäre doch z.B. ein DFI 855GME wesentlich besser geeignet. Die Asus-Bretter + Adapter lassen doch nur Spannungssenkungen bis 1,2 Volt zu beim DFI kannst du bis 0,6 Volt runtergehen. Ganz nebenbei hat das DFI-Board noch einen PCI-X Slot für den es richtig gute Raidcontroller gibt.BA Baracus schrieb:Das mit RMClock werd ich sowiso machen.
Meistens liegt die Power sowiso brach und dann wird er
Unter Taktet/Voltet.
Mir is Datensicherheit am wichtigsten.
Sag mir mal einen guten RAID Controller.
Achja 1:Mit welchen Schreib/Lese Raten könnte ich mit dem RAID 5 rechnen.
Achja 2:Ich möchte das ganze dann im Netzwerk über Gigabit bereitstellen und der RAID Controller und das Gigabit sollen sich nicht ausbremsen.
hellikopter schrieb:die ocz vx sind doch ch-5 oder?
warum laufen die so gut aufn p-m system ?