Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sigsag schrieb:Komisch das es die PM dann in 478 und 479 gibt, naja Intel wird sich schon was bei denken (siehe Anhang)
smilling_bandit schrieb:wo kriege ich den i915 tweaker her?
oder wo ist der drin finde nix über die Haube.
Bin anscheinend zu blöd dafür.
MfG
smilling_bandit schrieb:soweit ich weis gar nicht c-ms sind gelockt.
CharlieB schrieb:eine guter M780 (keine ES-CPU) der 3150Mhz mit Lukü macht sucht noch zu Weihnachten ein neues Zuhause
BC
CharlieB schrieb:das übliche ....
CPU ist mit Rechnung und Garantie
Preis = ~75% vom günstigsten verfügbaren @ geizhals![]()
lady schrieb:ES sind sog. Engineering Samples, die Intel der Presse und sonstigen Hardwaretestern zur verfügung stellt. sie sind eigentum von Intel und nicht frei verkäuflich. die (meisten) ES haben einen freien Multiplikator, sind also unlocked. was man damit machen kann, kannst du dir sicher vorstellen...
ich sag ja, meistens. ich benutze oft einen (relativ) hohen Multiplikator, da ich 'nur' einen FSB von 200MHz anstrebe (bei Pentium Ms).CharlieB schrieb:nunja also wer braucht schon einen nach oben offenen Multi ...
ausserdem hab ich einen M780ES hier gehabt dessen Multi nach oben gelockt war ...
Da gibts immer verschiedene Stadien wo ES ausgegeben werden
ich werde ja sehn was mein neuer 780 macht, kommt leider frühestens ende der woche. der ist soweit ich weiß auch recht jung (höchstens ein viertel jahr alt, eher weniger).CharlieB schrieb:Der Unterschied ist, dass die Engineering Samples schon ca im ersten Quartal 2005 gefertigt wurden, und einfach nicht die Qualität (OC Potential) von der Serienproduktion hat. meine sind alle aus dem letzten Quartel diesen Jahres ...
Das ist übrigens bei allen (Intel) ES CPUs so, auch der Pentium D 930ES Presler war ne echte OC krücke ... (Ausnahmen gibts aber immer)
JohnSmith schrieb:back to topic^^?
kann mir jemand gaanz kurz meine frage beantorten?
is es beim celeron-m IRGENDWIE möglich den multi zu verstellen?
JohnSmith schrieb:back to topic^^?
kann mir jemand gaanz kurz meine frage beantorten?
is es beim celeron-m IRGENDWIE möglich den multi zu verstellen?
du anscheinend schonCharlieB schrieb:[...] hier ist niemand blind, dass du auf einer Seite 2mal nachfragen musst
FischOderAal schrieb:also bei mir passtsich kann den runterladen (du musst nur unten auf "Free" klicken und dann einen 3 stelligen Code eingeben | ich denke doch mal Rapidshare ist dir geläufig)