M
Mirko76
Guest
Ich hab leider nix, was Q-Fan heißt im Bios
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso stellst du die Spannung per Litzenmod ein im BIOS vom P4GPL-X kannst du die Spannung doch auch ändern?Mirko76 schrieb:hab ich mir schon gedacht, aber wieso schreiben die dann so einen Quatsch auf der Homepage?
Egal, hab jetzt alle Lüfter an 7V und der 740er läuft per Litzenmod bei 1.5V auf 2700Mhz, reicht völlig.
Wiking schrieb:Wieso stellst du die Spannung per Litzenmod ein im BIOS vom P4GPL-X kannst du die Spannung doch auch ändern?
bodo666 schrieb:Also mein Pentium M ist echt komisch: Wenn ich per Software von einem FSB von 166 auf 204 gehe, dann geht das ohne Probs, aber wenn ich von von 204 auf 216 gehe dann gibt es einen Freeze. Wenn ich jedoch dazwischen auf 210 gehe, dann klappt das ohne Probs. Woran könnte das liegen? Im Bios kann ich maximal einen FSB von 200 einstellen, dann startet der PC nicht mehr gescheit (hängt sich am Anfang auf).
Komponenten stehen in meiner Sig, die NB ist aktiv gekühlt
Nur mit einer 78GTX512 reichts für kommende Spiele wohl nicht.
smilling_bandit schrieb:Äh das Apple 30" cinema hat als native Auflösung 2560x1600 und braucht zwingend einen Dual link DVI Ausgang an der Graka.
Naja mal schauen was es wird. Bis zum Yonah dauerts ja noch.
voodoo5_5500 schrieb:Hallo,
es gibt doch nun schon das 1010-er Bios für das P4P800-SE, kann man damit auch einen Pentium-M Dothan betreiben?
Wenn nein, dann bräuchte ich dringend das neueste Bios (evtl. 1009-04 oder?), mit dem dieser Prozessor betrieben werden kann.
Der Link zur Asus-FTP im Wichtig-Thread zum Pentium-M geht leider nicht mehr.
Kann mir einer von euch bitte das neueste Pentium-M-fähige Bios für das P4P800-SE schicken?
Wäre sehr nett von euch.
voodoo5_5500 schrieb:Hallo,
es gibt doch nun schon das 1010-er Bios für das P4P800-SE, kann man damit auch einen Pentium-M Dothan betreiben?
Wenn nein, dann bräuchte ich dringend das neueste Bios (evtl. 1009-04 oder?), mit dem dieser Prozessor betrieben werden kann.
Der Link zur Asus-FTP im Wichtig-Thread zum Pentium-M geht leider nicht mehr.
Kann mir einer von euch bitte das neueste Pentium-M-fähige Bios für das P4P800-SE schicken?
Wäre sehr nett von euch.