Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=209283Mr.z3r0 schrieb:moin,
mal ne dumme frage, aber stimmt das, dass die neuen Mobile CPU's ala YOnah nicht mit dem adapter funktioniren stimmts? aber wann kommen die neuen board raus dafür?
ist dieser viel leistungsstärker als zb ein D920?
mfg
ScanZ schrieb:so, ich habe nun nen P-m 750, aber noch nicht weiter getestet. Läuft gerade mit 166*14 (2333Mhz)@1,31 V.
Morgen werde ich den noch ma nen bissl dampf machen. Habe nun auch den Sonictower verbaut, aber diesmal mit Spacer und ebenfalls benutze ich nun nen anderen Adapter. Leider nicht gemoddet
Edit:
Testing @ 201*13@1,44V
VL125 schrieb:Ich hab folgendes Problem, es lüppt auch alles wunderbar, nur kann ich den Multi nicht verändern und nein ich hab keinen Celeron, ich hab nen p-m 710 und der rennt leider noch mit 1,4Ghz...
Oerkel schrieb:jo früher war hier mal mehr los!
aber jetzt verkaufen schon viel weil der coreduo bald kommt.
ich habe mal bissel weitergetestet mit meinem c-m:
33,641sec
dafür das es nur nen c-m ist und ich die vcore nicht erhöhen kann finde ich es schon ganz ok.
könnten man mit nem gemoddetem adapter noch mehr rausholen?
pic gibs als anhang!
mfg Örkel
edit: ich hätte cpu-z neustarten sollen damit es die richtigen werte annimmt
hellikopter schrieb:soviel das für mich nen vernünftiges case+ nen kleinerer p-m rausspringt
CharlieB schrieb:mit dem richtigen Bios schon ...
CB
cento6 schrieb:helli
wie viel willst den noch für dein 770
was müßte ich noch druff zahlen
hellikopter schrieb:250 sag ich mal , also wenn du 100 drauflegst, dann würd ich gegen deinen tauschen
hellikopter schrieb:mit wakü geht er kein stück weiter , der sonic tower rockt eben einfach
für 3000Mhz braucht er 1,65V
ScanZ schrieb:Da ich mir nächsten Monat neuen Ram kaufen möchte, überlege ich nun welchen.
Ich habe nämlich leider gerade Probleme mit meinen 4*256 MB Infineon 6a/6c.
Folgende habe ich zur Auswahl:
1024 MB Team Xtreem DDR500 TCCD Kit für 120€
oder
OCZ DIMM 1 GB DDR-400 Kit (OCZ4001024PDC, Premier) für 85€
Welche sind nun besser, lohnt sich der Mehrpreis zu den TCCD.
Welche würdet ihr nehmen?