Pentium M Adapter (Asus CT479) Overclocking-Thread 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich dachte du wolltest den adapter? ;)

Mein Schatz, ähhhh, Board :d

Stimmt, aber warum kriegst du es nicht mehr stabil, wo liegen die Probs?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du das Board noch?

S. ich hab da ein prob mit meinem CT479 und dem ST -.- das Stromkabel des CT´s ist im weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, nun da ich auch zu den PM-Freaks gehöre, wollte ich mal fragen ob es ein mod-bios für das AsusP4P800SE gibt, womit PAT auch mit über 200MHZ FSB läuft...natürlich soll der PM auch noch drauf laufen!

THX

Achja, @VL125, ich habs einfach etwas umgebogen! aber achtung, der kontackt darf nicht unterbrochen werden vom stecker zum adapter!

und nun viel spass mit dem ST :) (ich hab ca. eine halbe stunde gebraucht)
 
Das steht weiter vorne 1-2 Seiten.

Danke, ich hab angst, dass ich was abbreche.., außerdem sind noch die Jumper im Weg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann nicht löten ich hab 2 linke Hände -.- sonst noch tips? anderer Kühler? Obwohl die alle ja nicht passen dürften...
 
VL125 schrieb:
Das steht weiter vorne 1-2 Seiten.

Danke, ich hab angst, dass ich was abbreche.., außerdem sind noch die Jumper im Weg

Komisch, bei mir nicht, wir haben dasselbe board dieselbe CPU-höhe-gesamt und den Tt SonicTower, ich schaffs und du nicht
:fresse:

meine Temps liegen bei idle @29°C 2750MHZ und max. 42°C last:d

bei einer verlustleistung von ~51W (soll heissen, dass er perfeckt sitzt)

...und löten ist zu viel arbeit! wenn du das schön forsichtig umbiegen tust kann garnichts passieren, und beim / vorm wiederverkauf des adapters biegst du es wieder zurück^^ (so würd ich das machen)
 
Biege einfach den Stecker um ca 45 Grad um. Habe ich damals auch gemacht und der Sonic Tower ist problemlos gelaufen!
 
Ja mein Gehäuse ist auch noch zu klein :fresse: der ST liegt am NT an.
 
Dito.

So schwer ist das nicht und so schnell geht da auch nichts hopps.


MfG
 
VL125 schrieb:
Ja mein Gehäuse ist auch noch zu klein :fresse: der ST liegt am NT an.

habs mir an dem bild gerade gedacht; mhh? trotzdem versuchen? --> NEIN !

Da kannst nur versuchen das weisse gegenstück vom stecker (kupplung) vom adapter runter zu machen und dann umbiegen! und wenn sich das mit den jumpern auch nicht ausgeht, dann bieg die auch einfach um ! oder du lötest recht gerne an deinem neuen adapter herum:fresse:

Edit: Ich find das BIOS nicht (das mit dem PAT-mod) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Sharkoon Copper Twister ist bestellt mal gucken ob der passt....
 
leute, stop! keine pms mehr! biddddde! :fresse:

hab jetzt gut ~50 pms bekommen... anscheinend sind die sachen ziemlich gefragt! ;) :asthanos:


da ich jetzt nicht genau weiß, wer was zu welchem preis will, mach ich morgen einen vk-thread im marktplatz. -> stay tuned und augen offen halten!


:wink:
 
ich werd hier gleich gewalttätig gegen mein board.... es passt echt kein bischissener kühler gucci, sieh das board als gekauft. :)
 
ah lady verkauft auch :( nu gehts mit dem p-m nieder :( :( :(

p.s. hab auch noch nen adapter zu verkaufen, bei interesse marktplatz guggen oder pm an mich :)

p.s.s. 2x512mb ocz eb3700 hab ich auch noch
 
Keine angst ich werd mein bestes geben und die Fahne hochhalten.
ES gibt keinen Kühler der passt ich bin nicht handwerklich begabt und mein Gehäuse ist zu klein, sodass der Kühler immer am NT anliegt:fresse:

Ich geh jetzt schlafen, da mach ich wenigstens nichts falsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
VL125 schrieb:
Keine angst ich werd mein bestes geben und die Fahne hochhalten.
ES gibt keinen Kühler der passt ich bin nicht handwerklich begabt und mein Gehäuse ist zu klein, sodass der Kühler immer am NT anliegt:fresse:

Ich geh jetzt schlafen, da mach ich wenigstens nichts falsch...

grad du
;)
du wolltest doch als erste auf den CoreDuo zug springen :d :d :d :d
 
Verkaufen hier nu alle ihr PM-Zeugs? Schade schade irgendwann bin ich der einzige Irre mit so nem Sys :fresse: ne ich muss mal auf das P4GD1 umsteigen, dann hab ich auch mal PCIe Grafik :cool:
 
so isses cento6 ;)

helli wechsel doch endlich mal dein Ava ...
viele hatten mal den Ersten Rang aber jeder musste ihn mal abgeben ;)

CB
 
:heul: mein Asus P4P800SE mag plötzlich keinen FSB 250@1,5V mehr mitmachen! warum?

habe meinen PM730 mit 2750MHZ@1,575V befeuert, bei 250MHZ FSB (5:4 ram)

Plötzlich unterm 3D-Mark 2003 bekomm ich einen blue-screen mit grafikfehlern(lauter bunte kästchen waren beigemischt)

nun habe ich auf 229x12 getaktet (2750) und jetzt läuft er ohne mucken

Das Board mag nichtmahl mehr booten mit 250MHZ warum? liegt es an der cpu?

NB wurde 45°C warm (beim 3dmark)

Speicher ist auch noch OK! ...also entweder cpu oder board

achja, gemoddet ist nichts!

soll ich ein bios update machen? welches empfiehlt ihr mir? (ich hab das 1011 oben)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! und sagen ob es an der cpu liegen könnte oder am board!

SuperPi kommt auch bald^^

THX
 
lol ... ich warte immernoch auf meinen P-M aus Taiwan und ihr verkauft schonwieder.
Da hat man ja keine Chance oben mitzumischen! :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh