cento6
Enthusiast
VL125 schrieb:hab grad mal fester angezogen 38°C idle 46°C last.
ist doch ok jetzt.
mach mal trotzdem mal ein pics will sehen wie es jetzt aussieht.
sei trotzdem vorsichtig sonst steht bald
eine
4 <- dran...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
VL125 schrieb:hab grad mal fester angezogen 38°C idle 46°C last.
CharlieB schrieb:stell die Chipsatzspannung ein wenig höher im Bios ...
CB
AndyX schrieb:hatte ich auch schon probiert, brachte aber genau 0 komma nix
komischerweise läuft er jetzt wieder ohne probs auf diesen einstellungen
ich hab keine ahnung was es da gehabt hat!?
hoffentlich bleibt das jetzt auch so, denn 1000MHZ FSB sehen besser aus als 916MHZ FSB und bringen tut es auch mehr...laut tests
Aber danke nochmal!
Und hier mein Super PI Ergebniss!
Ist doch schon was oder?
cento6 schrieb:@AndyX
Da geht bestimmt noch was.
AndyX schrieb:Denkst du?? hab nähmlich beim testen auf 800x600gestellt (bringt auch ein paar zehntel) und alle hintergrundprogramme geschlossen! ausserdem ist der ramtakt nicht so besonders
(210MHZ CL 2-3-2-5@2,75-2,85V wären drinnen, wenn die cpu noch mehr könnte)
Ich könnte eine alte 2GB platte nehmen, win 95 oder 98 drauf spielen und dann mal testen^^
cento6 schrieb:ehm ehm
was meinst du damit
beim testen auf 800x600gestellt
Desktop auflösung!!!
wenn ja muss ich auch mal testen.
FischOderAal schrieb:hallo leute, man sollte den TAg nicht vor den abend loben oO im Moment tippe ich wieder von unsrem 400mhz Lappy...
beim booten kommt jetzt immer das das Bios nicht AcPI Kompatibel wäre. habe schon mehrere verschiedene Biose ausprobiert und auch wie ab und zu im I-Net zu lesen die Bestückung der Ram Bänke ausgetauscht. hat alles nix gebracht. der abgesicherte Modus funzt einwandfrei oO wasn doa los?! O_O
ich krieg die Krise... sind etwa schon wieder die Rams hinüber oder wie oder wat?!
cento6 schrieb:Naja
da bin ich ja gespannt
ich hab da nämlich immer 1280x1024.
cento6 schrieb:können ja nicht die Ramms sein
der abgesicherte Modus funzt einwandfrei
läßt sich dein prozzi immer noch ü-takten!unabhängig von modus
trotzdem tippe ich mal auf dein Adapter
hellikopter schrieb:alle die noch nen wakühler suchen, zern verkloppt grad die letzten zern bei ebay, hab grad einen für nen euro ersteigert, das find ich ja mal klasse
HellRideR schrieb:Hmm, ich finde afudos 1.16b nicht. Kann ich dir meine email geben, damit du es mir schickst?
bzw. hast du n link?
HellRideR schrieb:Also es hat leider auch mit afudos 1.16b2 nicht funktioniert
Was mache ich denn falsch? Das bios hat doch keinen Schreibschutz oder?
Nach dem flash rebootet das board genau einmal. Danach bleibt der Monitor schwarz, bis ich einen cmos rest mache. Dann bootet das board wieder genau einmal und nicht öfter. Egal was ich im bios einstelle und ob ich überhaupt etwas verändere.
Mr.GuCCi schrieb:oh man, ich werd's vermissen hier abzuhängen! das war immer eine der schönsten ecken im forum, einfach gemütlich bei dem haufen hier!
ab und zu werde ich noch einen blick hier rein werfen! ich bin mir sicher einige von euch im neuen core duo / solo stammtisch antreffen zu können!
macht weiter so, jungs!