Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dodo1 schrieb:Den gebe ich auch nicht mehr her weiß noch nicht einmal wie lange er so läuft aber bis jetzt ist der Rechner immer noch an was mich schon ganz schön freut. Suche aber trotzdem einen neuen sicher ist sicher.
Weisst du wie weit man den V-Dimm einstellen kann? Und sind die von dir angesprochenen Mods ohne all zu große Kentnisse durchführen?[KM] SeLecT schrieb:Asus P4GD1 oder P4GPL-X
andere wüsste ich nicht, aber vDimm 3,= V sind ohne Mods nicht drin.
und beim p4gpl-x kann man eventuell die vcore nicht verstellen (revisionsabhängig)
Edit: was ist nen P-M 750 noch wert?
Ich bin mir noch nicht sicher...Bucho schrieb:@baumi88
Bist Du Dir sicher daß Du jetzt noch auf ein Skt478 Board mit PCI-Express umsteigen willst ?
Ich mein ... Du willst den Northwood weiterverwenden und auch Deine RAMs. Da ist die Auswahl an PCI-E Boards nicht sehr groß.
Nicht daß das ASUS P4GPL-X schlecht ist ... aber mit einem guten i875P Board oder i865PE Board (was Du ja mit dem Abit IS7-E hast) bist Du da sicher besser bedient. Das P4GPL-X ist halt nur so der Feger weil es den CT-479 Adapter unterstützt.
Du willst wohl eine neue Grafikkarte ?
Der P4 - selbst wenn kräftig übertaktet - bremst aktuelle Grafikkarten in Spielen eher aus. Selbstverständlich kannst Du aktuelle Grakas damit verwenden - und sie werden auch mehr Leistung bringen - allerdings können sie Ihr volles Potential nicht ausschöpfen.
JonnysRache schrieb:@ cento6
Jap war noch Cpu-z 1.33.1. drauf. Bei den rams ist leider nicht mehr drinn. Über 252 Mhz
laufen die nicht mehr stabil. Die orginalen 3-4-4-8 kann ich nur auf 2-4-4-5 senken.
@ Mooger
Mh wie hoch gehen denn dein Rams? Was für Timmings kannst denn du einstellen?
Ansich sollten ja HIER: nach 265 mit besseren Timmings drin sein?!
@Dodo1
Ich gucke mal ob ich auf dem Laptop noch genauere Bilder habe.
BUG. schrieb:..also die, die gerne noch eine Modifizierung am Adapter haben wollen, sollen sich einfach mal per PM melden, wenn ich dann drei 100%tige Zusagen haben bestell ich die Bauteile. Per PM gibts dann auch die Preise und das "Kleingedruckte".
cu
BUG
[KM] SeLecT schrieb:Ich verabschiede mich nun offiziell aus den P-M Dasein, ich habe nun kein Sys mehr, werde aber dennoch mal vorbei guggen und schauen, was ihr hier noch so treibt