Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist eindeutig die CPU die bei ca. 2650 dicht macht.... davor waren es so 2730... habe also durch den modded Adapter ca. 100MHz verloren.... toller Mod
Habe gerade mal mit Teiler und kleinem Multi getestet und der Adapter hat auf jeden Fall bis FSB 230 gebootet, weiter hab ich jetzt erstmal nicht getestet.
Versuche nun nochmal, dioe VCCA weiter zu erhöhen.... vielleicht auf 2,2V oder so in kleinen Schritten...
UPDATE: also nciht mal die 201x13 @ 1,408V ist stabil.... hatte gerade nen unerwartetetn restart... SINNLOS !!!
Scheinbar nicht. Bei dem, den ich von Cento hab, fehlt auch ein Pin an der Ecke und er läuft.
@Cento
Den 730er von Dir hab ich grad im Rechner. Will aber irgendwie nicht stable über 2,95. Na ja, jetzt ist es eh wurscht. Hab vorgestern Hardwaremäßig kräftig zugeschlagen und der ganze PM-Kram geht dann raus. War eine nette Zeit mit dem PM. Aber DC hab ich irgendwie schon vermisst.
VCCA voll aufgedreht? Das heisst also, du hast den Poti auf seinen kleinsten Wert eingestellt? Also null oO ?????
Wie geht das denn..... ist ja dann wie, als wenn du statt dem VCCA Widerstand nen Draht reingelötet hättest
haste mal die VCCA gemessen wieviel anliegt?
Bei XS gibts ja Freaks, die über 4V hatten.... müßtest du ja dann auch gehabt haben, oder????
Bist du weiter im Takt gekommen als vorher? Hat der Mod also was gebracht?
Hab auch noch nen C350 machte damals 2.6ghz.
Werde ich eventuell am Samstag mal testen, wenn ich noch genug Wärmeleitpaste haben sollte. Muss sowieso noch was anderes testen
PS: Suchst du noch nen kleinen PM?
Murkser
@Cento
Freue mich schon aufs Mayk´s CPU. Mal schaun ob ich die 3,1Ghz knacken kann
Komme schon höher aber ich habe nun mal keine Kompressorkühlung um den hitzkopf ausreichend zu kühlen.
Es waren 3120Mhz drin aber bei 1,78V und das nur nachts um 2 vor dem offenem Fenster hat meine Wakü noch auf 57Grad gekühlt
Betreibe die CPU jetzt mit 2870Mhz und 1,6V. Kann mich momentan nicht entschliessen win xp neu aufzulegen damit ich den sata controller zum laufen bringen kann und so die 70Mhz mehr fahren kann.