Mrki
Semiprofi
Fucccccccckkkkkk!!!!!!!!!!!!!!!¨
16k Cpumarks! Hammer!!!!
16k Cpumarks! Hammer!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wunder schrieb:@duKee
Teste mal SuperPi 1M mit deinen 3GHz PM, dann biste auf Platz 1!!!
mach ich später :> ich lege noch einmal mit Vapochill Light Speed nach ^^wunder schrieb:@duKee
Teste mal SuperPi 1M mit deinen 3GHz PM, dann biste auf Platz 1!!!
150 MHz mehr sollten drin sein mit LS.bvb123 schrieb:Glaub ich nicht. also bei gleichen settings dürfte er net 3,2 machen weil er ist jetzt schon sehr kühl. is ja kein P4
0verl0ad schrieb:Bei den 800 SE kann man den VCore auch im BIOS ändern.
Musicman schrieb:Entfernt.
@z1erer: hui
@dröfl: Das heisst im Klartext? Wo hab ich da Nachteile? Dieses Dynamische Takten bleibt beim OC bestehen?
dröfl schrieb:Nachteile bei SSE2 abhängigen Anwendungen.
Bei fpu abhängigen Anwendungen.
Sobald du die Spannung im Bios verändern funktioniert speedstep nicht wirklich wie es soll -> nur Takt wird verstellt aber nicht die Spannung.
Wenn du den Litzenmod machst kannst du noch die Spannung verändern aber dann ist bsw. 1,356Volt 1,6Volt (wenn man bsw. 1,6 Volt per Litze eingestellt hat) usw.
dröfl schrieb:@CharlieB
Hast du mal versucht 1,9 vcore einzustellen oder halt über 1,6 Volt ?
Das geht anscheinend doch nicht, er stellt es auf max. 1.6 Volt.
bvb123 schrieb:Nur warum? der einzigste Vorteil ist doch PAT oder nicht?
Meike schrieb:Hi @all
hab mir gestern ein P4P800-SE geholt, um den unterschied zum P4C800-E Deluxe zuhaben
und weil ich vom Wiremod schiss habe
von der performance her is das P4C800-E Deluxe eindeutig das bessere, macht bei SuperPi 1M fast ne sekunde aus
Komme mit standard vcore beim SE auch auf 2600Mhz (prime)
und da ich beim SE die vcore im Bios auf bis zu 1,6 volt anheben kann müssten die 2800MHz drin sein
hier mal der vergleich P4C800-E Deluxe vs. P4P800-SE, beide mit standard vcore (1,30 v) @2600MHz
P4C800-E Deluxe
P4P800-SE
so werde nun meine 2800MHz und mehr in angriff nehmen pics folgen
cu @all
edit.
uups, falscher FSB
Hier is der richtige zum vergleich
also es macht mehr als 1 sekunde bei SuperPi 1M aus
Meike schrieb:passt doch