Wurst schrieb:Gibt neue Asus bios )) Beim p4c lässt sich die vcore verstellen und er bootet mit niedrigstem Multi :]
Wo denn ?
Haben wollen
PLZZZZsss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wurst schrieb:Gibt neue Asus bios )) Beim p4c lässt sich die vcore verstellen und er bootet mit niedrigstem Multi :]
Mirko76 schrieb:wo hast du den Brenner denn angesteckt? Doch nicht etwa an den Promise-Port?
FischOderAal schrieb:doch, warum nicht?
hab 2 HDDs, eine als Master am Prim-IDE, die zweite als Master am Sec-IDE. da ich häufig zwischen den Festen herkopiere ist ein eigener IDE Kanal pro Feste am sinnvollsten. allerdings wurde das Sys beim brennen doch teilweise arg ausgebremst, so dass beim Lead In und Lead Out der PC für mehrere Sekunden komplett festhing.
ergo
aber ich brenne eh kaum, und von daher kann ich im Moment auf den verzichten
Flow schrieb:CharlieB .... ´du woltest mir noch nen link zum mod geben
Bucho schrieb:Dann häng doch ne Platte an den Promise ... der kann eh UDMA133 (IDE) - und der normale IDE "nur" UDMA100. Ist zwar fast Nüsse Unterschied - aber was solls
Hast Du auch ein "Load Setup Defaults" gemacht ?
Soll man ja machen lt. Readme des BIOS.
TROLL schrieb:Hat eigentlich jemand mal den Celeron-M 350 1.30GHz ausprobiert???
Wie sieht da eigentlich die Pro Mhz Leistung aus??
Interssante Alternative zum Pentium M,bei dem Preis....
Meike schrieb:Hi @all
langsam aber sicher wird mir meine CPU unheimlich
P4P800-SE, P-M 730 @2700MHz, @standard vcore (1,30v)
keine ahnung was da CPU-Z ausliestCharlieB schrieb:Pentium M 753
was ist das genau für eine CPU?