M
Mirko76
Guest
hast keine CD dazu? da ist alles drauf
Winflash heißt das Teil
Winflash heißt das Teil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WMDK schrieb:
duKee schrieb:hat jemand einen Vdimm mod für das Asus P4GPL-X parat?
CharlieB schrieb:millionen zerschossene Biosse gehen auf deren Konto, schlimmer als n Virus ...
LM324CharlieB schrieb:schau mal irgendwo unter deinen Dimm Slots ob du einen kleinen Chip findest auf dem LM358 steht. Das ist der Spannugsregulator
Falls ja ist der Mod einfach ...
CB
duKee schrieb:
CharlieB schrieb:besorg dir einen 50kOhm Spindeltrimmer
und löte den an Pin 6 vom LM324 und Masse
AshSert schrieb:@WMDK mit was hast du die schicke Signatur da gebastelt?
wunder schrieb:Habt ihr auch alle das hier gemacht?
Level 2 Cache anpassen
Windows XP ist standardmäßig
für einen Level 2 Cache von 256 KB optimiert.
Wer über einen größeren verfügt sollte dies unter
HKEY_LOCAL_MACHINE \SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management eintragen.
der Wert von SecondLevelDataCache muß in hexadezimal angegeben werden.Umrechentools gibt es überall zum downloaden.
Der Einfachheit hier ein paar Beispiele: 200 bei 512 KB oder 400 bei 1024 KB L2-Cache setzen
Mr.z3r0 schrieb:@WMDK
hey danke hab eben gemacht ging supi , danke nochmal ne
Mr.z3r0 schrieb:hm mal so ne frage: mein p4p800 übervoted doch schon richtig heftig
geht das mit dem adapter wenigstens weg oder eher nicht?
CM50K schrieb:auf diese frage habe ich bisher auch noch keine antwort erhalten
genau das interessiert mich auch, ob die schwankungen mit dem adapter evtl. verschwinden...
audioPC schrieb:kann mir mal einer helfen???
ich bin offensichtlich zu blöd. ich hab mal 2450 mhz hinbekommen und nun komme ich nicht mal mehr auf 2200.
ich habe ein p4p800-e deluxe, das letzte bios, einen 740er und verschiedene billig speicherbausteine (zumindest geht sicherlich keiner über 220 mhz). ich hatte irgentwann übers bios den fsb und den speicheertakt syncron auf 133 und ich glaube da bin ich auch über 2400 mhz gekommen nun hab ich da alles mögliche eingestellt aber wenn ich in
clockgen hochschraube friert er ab 2200 o.ä. den agp/pci habe ich auf 66/33 gefixt.
bitte helft mir
edit: ich habe grad nicht das tolste netzteil drinn morgen kommt noch ein tagen 380er, aber ganz schlimm isses auch nicht.
held1999 schrieb:Hab auch das P4P800-Del mit nem P4P800-E BIOS.
Low schrieb:Es liegt bestimmt nicht am Netzteil.
Mein Problem: Seit dem Bios Flash auf beta 23 gehen zwar die Multis, aber seitdem komme ich nichtmal mehr auf 12x200. 2400mhz bricht nach wenigen Sekunden im PI Test ab.