Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dröfl schrieb:Du meinst die CharlieB geklaut hat ?
Spaß @Charlie
sollner11 schrieb:naja die 3 euro wären egal, aber taugt er was?
sollner11 schrieb:noch hat er sie nicht geklaut, oder gehen die über italien (sizilien?.....lach)
€: komm dröfl, wir löschen das, wer weiß, aus spaß wird ernst
olDirdey schrieb:Ah wat, der hat fleißige Bunny People die Ihm die CPU´s zammen brutzeln
audioPC schrieb:hi leute, ich habs gestern schonmal gefragt: sind 1.6 volt evtl. etwas viel bei 2600 mhz? bei mir wird alles ziemlich warm und ab 55grad cpu wirds auch unstabil, friert ein.
dröfl schrieb:Ich hatte mal die 1GB Module von MDT (512MBit Chips) mit 2,5-3-3-8 ,also die kann man vergessen.
Aber die single sided mdt PC3200er sollen angeblich gut gehen.
Bei www.h-h-e.de gibt es pretestet MDT PC3200er auf 233Mhz ,2x512MB für 100€.
Primit_1 schrieb:Nurma so ne frage :
will einer zufällig seinen Pentium M loswerden ^^?
dröfl schrieb:TCCD ? Wo steht das ?
Die haben ausser cl 2.0 die gleichen Werte wie die bei mix-computer für 4€ weniger.
Mirko76 schrieb:gibts auch P4C800-Boards, die über 235Mhz booten?
Hab schon das dritte hier zum Test und alle sind bei 235Mhz am Ende
Low schrieb:Auf dem Bild stehts ...
dennoch entsteht bei dem Verkäufer der Eindruck, dass er die Teile in großer Menge gekauft und getestet hat. Hatte jemand schonmal Corsair Speicher und kann bestätigen, dass die Verpackung "versiegelt" ist und nicht geöffnet werden kann ohne Spuren zu hinterlassen?
Low schrieb:Aber zb. wie CharlieB empfiehlt: 9x2XX bei DDR266 und dann hochgehen dürfte doch auch zeigen, was das Board kann? Oder gehen die alle auf identische Werte?
sollner11 schrieb:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6780499625&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
will nur mal das untere ende bewertet haben....aber doch wirklich günstig...oder?
jo, die alten twinmos winbond bh5Low schrieb:@Duke:
Du hast doch auch BH5 am laufen?