Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meike schrieb:Hi
nur 1,1 Volt
zu RM-Clock, Multi 8 funzt bei mir auch nicht, damit es 100% funzt sollte die Standard vcore im Bios eingestellt sein.
Ich benutze die version 1.5, finde die besser und übersichtlicher als die neue 1.6 (meine Meinung).
Hab "Use P-State Transitions (PST)" aktiviert, Minimal FID auf 6x, Maximal FID auf 12x.
Minimal VID auf 0,700V (bringt nix da Board nur bis 1,2Volt runter geht), Maximal VID hab ich auf 1,2 Volt mehr braucht meine CPU nicht.
AC-Profile auf Automatic Management
Battery Profile auf No Management
"Use On-Demand Clock Modulation (ODCM)" ist ebenfalls aktiviert,
Min Throttle auf 12,5%
Max Throttle auf 100%
AC Profile auf Automatic Managemnt
Battery Profile auf No Management
Performance/Power Preference ist auf Balanced (Schiebregler in Mittelstellung).
Run HLT command nicht aktivieren.
Und das Proggi mit Windows starten lassen
(Hab Win XP SP2 drauf)
wir und Meike wissen es inzwischenMirko76 schrieb:@Meike: Das nächste mal die Bilder bitte noch größer, danke
dröfl schrieb:Also wers kann mir bitte kurz mal per PN ansprechen,danköö
dröfl schrieb:Alles Banane .
Ich hab die Datei schon als pdf und das ding kann nur ps und prn Dateien lesen ,ist mir auch zu umständlich mich einzuarbeiten.
dröfl schrieb:Die pdf ist im Printip fertig mit Links etc pipapoe (mit adobe online url Gedöhns erstellt) und ich will sie nur noch bearbeiten bzw. ein paar Sachen einfach rauslöschen.
freepdf erstellt aus ps und prn Dateien pdfs ,das brauch ich nicht ich will bearbeiten können in der schon vorhanden pdf,deshalb Acrobat.
bisher ja, es gibt anscheinend versuche das ganze auf einem abit ic7 zum laufen zu bekommen, weis aber nicht wie es dabei aussieht.eloxxd schrieb:hallo,
hab ma ne Frage, geht der Adapter mit den Board auf der 1. Seite - also nur mit Asus boards ?
wolfram schrieb:bisher ja, es gibt anscheinend versuche das ganze auf einem abit ic7 zum laufen zu bekommen, weis aber nicht wie es dabei aussieht.
Franzose schrieb:@dröfl
Auf der ersten Seite fehlt irgendwie noch mein Board, das P4GPL-X...
dröfl schrieb:Ich hab einmal eine Aktion gestartet und geschrieben:
Bitte die Eigenschaften der noch nicht aufgeführten Boards aufführen, damit ich es vorne im IHV reinpacken kann.
Bis dato hat sich keiner gemeldet es zu machen,daher ist es nicht drin.
Wenn du es machst ,auch so in der Art wie ich es gemacht habe, dann nehm ichs mit rein vorrausgesetzt das die anderen Inhaber dieses Boards die Sachen die du postest bestätigen können.
bvb123 schrieb:Achja das P4GPL-X hat 1,7V Vcore
dröfl schrieb:@hellikopter
Alles was das Bios hergibt also 1,6 Volt,solang der Rechner/Prozessor nicht abschmiert wegen Überhitzung oder sonstwas.
Hab schon 1,6Volt im Bios seit ich den Adapter drin hab, bisher juckt es nicht.
dröfl schrieb:100%ig sicher ?
Gnaa hätte warten sollen bis mehr das bestätigen .
Was nu ?! , bin verwirrt ^^
HomerIII schrieb:1. Board für PCI-E - WELCHES? (wenn jemand eins über hat würde ich das sehr gerne nehmen)
HomerIII schrieb:4. wakü - jo die cpu halterung bleibt die gleiche wie beim p4 odda?