Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HomerIII schrieb:das mit der kühlung: ich hab vom befestingunsmodul gemeint......das sollte passen
HomerIII schrieb:und welches board is besser?
HomerIII schrieb:Hi!
Ein AMD-depp hat sich auch mal her verirrt.........
wäre echt freundlich wenn mir jemand helfen könnte:
1. Board für PCI-E - WELCHES? (wenn jemand eins über hat würde ich das sehr gerne nehmen)
2. Für LL ram muss man jedes board modden oder? (railmod etc)
3. Welche CPU? hat jemadn eine über? oder wäre es sinnvoller nen neuen 1,6ghz 133fsb zu kaufen?
4. wakü - jo die cpu halterung bleibt die gleiche wie beim p4 odda?
schonmal thxs
dröfl schrieb:Ich hab einmal eine Aktion gestartet und geschrieben:
Bitte die Eigenschaften der noch nicht aufgeführten Boards aufführen, damit ich es vorne im IHV reinpacken kann.
hellikopter schrieb:schau genauer hin franzose und du siehst das das völlig überflüssig ist (pci-e fix etc .
Franzose schrieb:@ P4GPL-X Users:
Wo kann ich bitte den Multi meines P-M im Bios wählen? .
Franzose schrieb:Ja, ist dieselbe Halterung wie vom P4, da der Adapter den Sockel um 1cm erhöht, wird dir das nichts bringen. Deswegen ja auch der Kühlungsthread und meine engineered Lösung...
Sind beide gleich, nur das P4GD1 war besser ausgestattet( 4 Speicherslots statt 2, mehr onBoard-Komponenten).
Wegen Overclocking weiß ich es noch nicht, da ich meines noch nicht getestet habe. Sollten sich aber nicht viel nehmen.
das P4GPL-X kann 1,7V ohne wiremod und 1,85 V mit wiremod geben.dröfl schrieb:100%ig sicher ?
Gnaa hätte warten sollen bis mehr das bestätigen .
Was nu ?! , bin verwirrt ^^
pjon schrieb:mir wurde ein Zalman empfohlen...aber passt ein solcher denn auf den adapter..
CharlieB schrieb:Wie kommst darauf dass du den frei wählen kannst?
Franzose schrieb:Ich dachte, das wäre möglich? Zumindest 6-14er Multi.
Ist beim P4GPL-X der Multi wirklich locked im Bios? Das wäre ja grottig...
Wie soll man da sonst einen hohen FSB bekommen, den Prozzie kriege ich ja sonst nie bis in Windows herein...
CharlieB schrieb:so isses,
du brauchst ne CPU die schon bei 200MHz und dem gelockten Multi bootet.
Also nur kleine P Ms oder entsprechend besonders gute ...
einzigster Vorteil beim P4GPL-X ist der PCIe Bus,
charlie......aber wie verhaelt es sich nun bei dem p4gd1 ...da bei der info seite1 hier im forum bei einem dieser teste..das p4gd1 system mit verschiedenen multis angegeben wird (die settings)?CharlieB schrieb:so isses,
du brauchst ne CPU die schon bei 200MHz und dem gelockten Multi bootet.
Also nur kleine P Ms oder entsprechend besonders gute ...
einzigster Vorteil beim P4GPL-X ist der PCIe Bus,
ansonsten ist zB. ein P4C800e dlx die bessere und auch schnellere Wahl.
(Bzw. bin mir grade nicht sicher wie die SATA Ports angebunden sind...)
CB
pjon schrieb:charlie......aber wie verhaelt es sich nun bei dem p4gd1 ...da bei der info seite1 hier im forum bei einem dieser teste..das p4gd1 system mit verschiedenen multis angegeben wird (die settings)?
..das heisst doch dann das es mit dem board geht !?
Franzose schrieb:Ich glaube nicht, auch der Norweger musste EIST/Clockgen bemühen.
Außerdem würde mich das schon erstaunen, da P4GD1 und P4GPL-X absolut identisch sind (bis auf die Ausstattung) und somit auch dasselbe BIOS Grundgerüst haben sollten.
Was sagt CB dazu?
/€
@ P4GD1 Besitzer:
Welcher Taktgeber ist auf eurem Board verbaut? Beim P4GPL-X ist es nämlich ein ICS 954123BF, welcher von Clockgen nicht unterstützt wird.
@ dröfl:
Nochwas für die erste Seite P4GPL-X:
- ICS 954123BF wird nicht von Clockgen unterstützt
Franzose schrieb:@ P4GPL-X Users:
Wo kann ich bitte den Multi meines P-M im Bios wählen? Unter Jumper Free sehe ich keine Einstellung und unter CPU Information steht zwar der 14er Multi, aber der ist ausgegraut (Locked), nur die VID für den Start kann ich ändern (???).
pjon schrieb:guden charlie....hab ne frag und zwar...dermulti beim dem p4gpl-x ist nicht verstellbar! Und der vom p4gd1 aber oder?