CharlieB schrieb:sowas gibbet schon ...
universal Ret Modul wo du dann auch AMD Kühler Befestigungen etc dran hast ...
ist da schon die höhe des s479 addaperts berücksichtigt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CharlieB schrieb:sowas gibbet schon ...
universal Ret Modul wo du dann auch AMD Kühler Befestigungen etc dran hast ...
WMDK schrieb:// reedit //
habs gecheckt
Also eine Seti WU mit dem BONIC Client braucht etwas über 21min
WMDK schrieb:Stimmt..
habs grad nochmal drauf gepackt weil ich Screen machen wollte und die WU zeigte an, dass sie noch 47minuten brauche.
21 Minuten war wohl irgendwie daneben ... Keine ahnung wie dieser Wert zustande kam.
Dennis
// EDIT 2 //
Habe grad die laufende WU abgebrochen um ne andere zu testen aber der läd keine neue mehr runter Weiß jemand wieso ?
CreatorZ schrieb:...Jetzt habe ich aber ein neues Problem und zwar fällt die 3,3V Schiene unter Last sehr stark ab (einmal sogar auf 2,96V ). Woran liegt es, wenn diese abfällt, also wer zehrt daran (RAM Graka, oder was)?
kaiser schrieb:ist da schon die höhe des s479 addaperts berücksichtigt?
olDirdey schrieb:Plastik Unterlegscheiben unters Ret. Modul legen und damit die höhe ausgleichen. Befestigen mit normalen Schrauben und Mutter anstelle der Plastik Nieten.
Gibt nen Thread auf xs.org dazu
Gilletti schrieb:gibt es hier in diesem wahnsinnsthread irgendwo einen cinebench-test mit einem übertakteten P-M monster?
Gilletti schrieb:gibt es hier in diesem wahnsinnsthread irgendwo einen cinebench-test mit einem übertakteten P-M monster?
Gilletti schrieb:cool. danke. mensch, vier kerne davon in einem system... das wäre nicht zu verachten
hm. na ob sich das rechnet? man muß ja nicht nur die prozessoren kaufen, sondern den ganzen serm drum herum auch noch. weiterhin hat man mehr systeme zu pflegen - kostet zeit, kostet platz. und ist ein übertakteter und vcore gemoddeter P-M wirklich so genügsam im verbrauch? den muß man doch sicherlich auch ordentlich kühlen?!CharlieB schrieb:och man richtet nen RenderServer ein und der verteilt die Szene dann schon ...
so mach ich das und da brauch ich nur ein paar stromsparende LowCost Rechner um mit HighEnd Dual/Quads mitzuhalten
bei modeling merkst du eh kein Unterschied ob du n Mehr CPUSys hast oder nicht ...
Mrki schrieb:kann das sein? oder spielen auch mhz ne rolle?
dröfl schrieb:Spielen auch eine Rolle aber nicht so eine große wie die Spannung,weil die Spannung quadratisch in die Verlustleistung miteinfliesst und der Takt nur einfach.
CharlieB schrieb:hmmmm
liegt wohl an meiner Laune
Nun zum "CPUID Maximum value limit"
das sollte jeder der ein Windows OS hat auf disable stellen,
denn das ist nur OS spezifisch um moderne CPUs auch mit alten/unüblichen OS zu betreiben.
Wers genauer wissen will, steht alles irgendwo bei Asus, dort hatte ich das vor längerer Zeit mal nachgelesen ...
okay so Low?
CB
Low schrieb:ACPI 2.0 sollte nur für 64bit Prozessoren aktiviert werden.
Low schrieb:€: Wikipedia: "Mit der Version 2.0 wurde Unterstützung für 64-Bit-Architekturen hinzugefügt"
CM50K schrieb:ich hab das mit meinem rulenden LIDL-strommeßgerät nachgemessen, bin doch so ein stromsparfreak
ohne vcore-erhöhung steigt bei einer takterhöhung AUCH der stromverbrauch! zwar nicht so extrem, wie bei einer vcore-erhöhung, aber sichtbar auf dem meßgerät )...
ACPI 2.0 war doch schon auf "alten" 32bit-cpu-brettern vorhanden! kann ja gar nicht sein, dass das nur für 64bit-prozzis sein sollte... und was hat das Advanced Configuration and Power Interface mit 64bit zu tun?
-> http://de.wikipedia.org/wiki/ACPI
Hm, das wär natürlich ganz toll. Hab schon so viele Netzteile gekauft, hab da langsam keine Lust mehr zu.blub-123 schrieb:Ich glaube dein NT ist am ende zumindest was deine 3,3V Schiene betrifft.
Ist ein TSP mit 450 Watt. Das hat mehrere Tests gewonnen und ich hatte mir extra das zugelegt, da mein altes Forton "ichbinleise-Edition" schon mein Ex-P4P 800 geschrottet hat.CharlieB schrieb:@CreatorZ was haste für ein Netzteil?
das liegt bestimmt daran ...
Das NT aus meiner Intel Lanparty SigCreatorZ schrieb:Hm, das wär natürlich ganz toll. Hab schon so viele Netzteile gekauft, hab da langsam keine Lust mehr zu.
Ist ein TSP mit 450 Watt. Das hat mehrere Tests gewonnen und ich hatte mir extra das zugelegt, da mein altes Forton "ichbinleise-Edition" schon mein Ex-P4P 800 geschrottet hat.
@all
was könnt ihr denn empfehlen? Sind die Modstream von OCZ was? Sind die laut?