asus ( ocworkbase )
Banned
Braucht noch einer ein P4C800E-Deluxe mit Vdimm und Vdroop Mod ?
Wenn ja Pn an mich ( 90€ inkl. ) .
Wenn ja Pn an mich ( 90€ inkl. ) .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Daikon schrieb:Das übertrifft mein Budget
Dachte mehr an einer 8MB damit ich wenigstens die 1280x1024 auf meinen TFT darstellen kann
@Muhviehstar Habe noch eine Creative Voodoo2 12MB mit Originalrechnung von 320DM
1. Wie im IHV beschrieben einen 533Mhz fsb Prozessor.wolfram schrieb:1.) ratet ihr mir eher zu einer fsb 400 cpu oder einer fsb533 cpu? so wie ich es mitbekommen habe wohl eher fsb533 oder?
2.) ab welchen pentium m sollte man anfangen? dachte an den mit 1,87ghz nd fsb533. oder doch lieber eher die 2,0ghz varianten?
3.)gibts am board was auszusetzten? doch lieber ein anderes? (i875p?)
4.) die frage des nt´s: da der p-m ja recht wenig leistung braucht, sollte wohl die 400watt region ausreichen. oder sind auch hier beim oc schon mehr nötig. will das system schon mit einem guten wirkungsgrad betreiben.
Horimoto schrieb:Ich hab den updater laufen lassen, hab so ein beta bios 1009 oder so
kockott schrieb:nun was mir eher auffällt sind die extrem hohen FSB - bringts das überhaupt ?
kockott schrieb:hmm also wäre Aquamark ganz gut hier samt Grafikarte im Post ? - muß z ugeben sobald es über 200 Mhz geht gibts wohl tausend tolle Dinge die man beachten soll damit alles stabil läuft - da bekommt man schon Kopfschmerzen
kockott schrieb:also liebsten wäre mir wenn jemand vorgibt was ich bei erträglicher Lukü mache muß und kaufen muß - soll halt für meinen Kumpel sein - also kein Silent Freak aber kreischen darf auch nicht grad - seine Kühler machen so 20 dB derzeit - wäre schön wenn man Pentium-Ms bei Overclockers.at oder wie die heißen kaufen kann - also 100% getestet - obwohl die bestimmt Horror-Preise hätten - hehe
also um hier Ordnung zu bringen wäre es cool wenn man ne Seite hätte wo jeder seine komplette Konfig postet mit allen zusätzlichen Mods und halt der SuperPi Wert - so könnte man sich ungefähr raussuchen was man machen kann bzw. leicht vergleichen aber bis jetzt ist das hier alles etwas chaotisch - ich mein 130 Seiten durchlesen - argggel
ich will halt meinen Kumpel vom Athlon 64 abhalten weil der P-M einfach cooler ist - überhaupt halt Underground
kockott schrieb:also liebsten wäre mir .....
also um hier Ordnung zu bringen wäre es cool wenn man ne Seite hätte wo jeder seine komplette Konfig postet mit allen zusätzlichen Mods und halt der SuperPi Wert - so könnte man sich ungefähr raussuchen was man machen kann bzw. leicht vergleichen aber bis jetzt ist das hier alles etwas chaotisch - ich mein 130 Seiten durchlesen - argggel
umsonst? Ich würde es machen wenn ich ne gute pretested P-M CPU bekommen würde.CharlieB schrieb:bekommst auch ne gute pretested CPU dann von mir
CB
CM50K schrieb:ich würde das auch machen!
weiß zwar net, worum es geht, aber ich bin dabei