jonny spliff
Neuling
Hi, kann man die Live Season mit der UK Version aus dem deutschen Store laden ? Funzt das oder muss ich dann aus dem UK Store laden ?
Greetz Jonny
Greetz Jonny
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi, kann man die Live Season mit der UK Version aus dem deutschen Store laden ? Funzt das oder muss ich dann aus dem UK Store laden ?
Greetz Jonny
ok nun muss ich doch mal fragen, was mache ich falsch meine flanken kommen so gut wie nie an, mal schlägt er eine lange mal ne kurze. Manche Spieler hauen Sie auch hinters tor aus, verdammt wie geht das ?
gibts eigentlich diese updatefunktion der spieler für eine liga kostenlos immernoch, oder muss man sich das mitlerweile auch schon alles zusätzlich erkaufen?
Kann man FIFA10 nicht in 1080p auf der PS3 anzeigen lassen?
Ja geht schon, finde aber sieht in 720p besser aus
bei mir steht es auf dem kassenbon.
Ja & es steht auf dem kassenbon
Allgemein find ich die Schiedsrichter etwas kleinlich. Die pfeifen jeden noch so kleinen Rempler
Wo haste das gehört? Und dürfen die das überhaupt?
kurze Frage:
ist die englische Version für die PS3 komplett in deutsch? Hab da sowas gelesen, würde es mir aber gerne nochmal von jemanden Bestätigen lassen, der die englische Version hat
Also wenn man kein Englisch kann, sollte man keine Games aus dem Ausland beziehen Zudem, was wird´s denn so Textschweres in einem Fußballspiel geben? Sowas nimmt man doch in ner Hauptschule mit
Ich hab die deutsche Version, aber kann dir trotzdem Bestätigen das die englische Version nicht auf deutsch ist.
Mich würde mal interesieren wie man einen Kopfball mal aufs Tor bekommt.
Ich hab schon jede Menge Kopfbälle gemacht aber die gingen meistens weit über das Tor obwohl ich die kreis taste nur kurz antippe.
Hat jemand ein paar Tipps hier für mich?