Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm. Und das auch seperat ans Board?
Was für Lüfter werden im Evolv X mitgeliefert (Modellname wenn möglich) und wie gut sind sie im Vergleich zu Noctuas/Silent Wings?
Meinst du die hier?
Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Kann sein, dass die Platine das PWM Signal verteilt, wenn eins da ist. Da die Originallüfter 3 pin sind, müssen die volle Drehzahl laufen. Denn dad PWM Signal fehlt denen dann ja. Wenn du hast, klemm testweise eine 4 pin Lüfter an den Hub an. Der sollte dann in der Drehzahl regeln.hallo,
bei mir Funktioniert der HUB im PWM Modus auch nicht. Ich habe schon die neue Revision (Braune Platine) von Phanteks zugeschickt bekommen. Im PWM Modus drehen die drei Stock Lüfter auf über 1000 RPM egal welchen Modus ich beim Mainboard wähle (Standard, Silent Full, Manuel) die Lüfter reagieren nicht. Im DC Modus ist dann alles so wie es soll.
Ich habe nur die drei Phanteks Lüfter.
Der hintere Lüfter hängt am weißen Anschluss. Und der rechte Stecker des HUB´s geht auf den Mainboard Header CHA3. Mein Noctua CPU Lüfter hängt ganz normal am CPU Fan Header und der PWM Modus funktioniert einwandfrei mit dem CPU Kühler.
Mache ich irgendetwas verkehrt?
soo, habe nun den Bildschirm bekommen und eingebaut.
Muss noch schauen wie ich die Temps darauf programmieren kann mit Rainmeter, wenn sich da jemand auskennt und mir helfen kann, immer gerne!
Anhang anzeigen 452515
Anhang anzeigen 452513
Anhang anzeigen 452514
Zu 1. Ich hatte die Nase voll vom Hub
SUper, danke! Wenn das klappt wäre dies super! Was habe ich nach Alternativen zur AI Suite gegoogelt, aber da kam nicht viel verwertbares. Hoffe die Software funktioniert auch mit meinem Board.Zu 1. Ich hatte die Nase voll vom Hub und von der AI Suite. Deshalb nutze ich "Argus Monitor". Den kann man 30 Tage Testen. Dann kostet die 1 Jahres Lizenz (1 Jahr Updates - funktioniert dann aber immer noch). Beste Lösung für mich. Versuche den mal
Habe ich blöd formuliert. Hinten am MoBo Try gibt es ja Aufnahmen. Dafür kann man Halterungen für SSDs kaufen und die dort montieren. Unten Habe ich sie Momentan montiert, aber das ist auch nicht glücklich, da ich noch eine normale HDD habe und die SSD auf dem Kopf eingebaut ist. War mühsam mit den Netzwerkkabeln, aber mit gesleevten Kabeln sollte das besser gehen.Zu 3. Würde ich nicht nutzen. Phanteks lässt dies nach den Berichten zu CES zur Folge in neuen Gehäusen wieder weg weil es einfach zu sehr die Kabel biegt. Baue doch unten die Laufwerksschächte ein.
Wie erweitern? Brauche ich da den RGB Hub von Phanteks? Oder kann ich die Stripes direkt irgendwo anschliessen. Ich glaube ein Kabel war noch da, bin mir aber gerade nicht sicher, da ich dies nicht genauer betrachtet habe beim Zusammenbau. Das es nur mit den entsprechenden Produkten geht, war mir klar.Zu 4. Du kannst es erweitern. Nur halt nicht mit beliebigen RGB Gedöns. Musst auf die Phanteks Strips zurück greifen. Der passende Strip ist im Handbuch mit der Artikelbezeichnung genannt.
Dann werde ich trotzdem mal eine Anfrage machen. Mit Software unter Windows konnte ich die Lüfter auch runterregeln. Mit der neuen Hardware im Herbst würde ich das ganze doch gern über das Bios steuern. Brauche also den neuen Hub nicht gleich bis Morgen.Deswegen habe ich mir dann den AC Quadro besorgt und alle Lüfter dran gehängt.
Auf mein Austausch Hub (und mittlerweile noch Mainboard Abstandshalter) warte ich bis heute. Habe auch erst kürzlich nachgehakt und es hieß wieder ich solle mich gedulden weil sie noch auf neue Teile warten...
Brauche also den neuen Hub nicht gleich bis Morgen.