@Constantine
Finde den Preis völlig in Ordnung. Schliesslich ist es auch ein exklusiver Kundenkreis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finde den Preis völlig in Ordnung. Schliesslich ist es auch ein exklusiver Kundenkreis.
Schon jemals ein Android-Tablet in der Hand gehabt ?
Bei der Aussage wohl kaum.
Arbeiten... mit einem Ipad.. ( bzw mit einem Tablet generell )
Nice try Applefanboy ;-)
Man kann die Entscheidung also reduzieren auf die Frage: Möchte ich unbedingt ein Gerät wo hinten ein Apfel drauf ist, dafür aber nur ein Jahr Garantie, und möchte ich dafür unbedingt mehr bezahlen ?
@Constantine
Nein, hier stellt sich jeder normal-denkende Mensch die Frage:
Wie viele Apps gibt es für mein Device? Und da liegt Google mit Android einfach bekannter maßen weit ab von dem, was das iOS momentan bietet.
Jeder normal denkende Mensch würde sich fragen wozu er Fantastimillionen Apps braucht, wenn er davon nur eine Handvoll nutzt, grad wenn er sein Tablet produktiv nutzen will ?!
Seltsames Argument ausgerechnet die Anzahl der Apps ins Feld zu führen, wenn man mit dem Tablet arbeitet, denn in dem Fall ist mir die Qualität der Apps um ein vielfaches wichtiger als die Quantität.
@Alfamat ich rede nicht von der Auflösung, sondern von der Qualität der Apps. Animationen usw.
Ausserdem ist es meine Meinung und keine allgemeingültige Aussage.
"PR-Bullshit Deluxe": Apple übertritt "Schwelle zur Lächerlichkeit" - Apple - derStandard.at
Sind ja zum Glück nicht alle so Ultra Pro Apple wie der Großteil der LuxxRedaktion.
"PR-Bullshit Deluxe": Apple übertritt "Schwelle zur Lächerlichkeit" - Apple - derStandard.at
Sind ja zum Glück nicht alle so Ultra Pro Apple wie der Großteil der LuxxRedaktion.
Wenn man Präsentationen von Amis kennt, dürfte einem diese auch nicht sonderlich aufgefallen sein. Mir fallen da zig Beispiele ein, wie andere Firmen auf ähnliche Art Kleinigkeiten als fantastische Offenbarung verkaufen. Man erinnere sich nur an Auftritte von Steve Ballmer, der auf der Bühne richtig Krawall macht. Für mich ist diese Art Marketing auch nichts, weswegen ich mir sowas in der Regel nicht mehr anschaue, aber wer es dennoch tut, soll später bitte nicht weinen, weil es keine nüchterne Informationsveranstaltung gewesen ist.
Also ich find das bedeutungsschwangere Dahergelaber von Tim Cook echt fremdschamig, aber die Veranstaltung vom S3 hat das bei weitem getoppt!
@DelSol
Du solltest deine Position, als Moderator, nochmal überdenken!
@MihawkLFC
hp nutzt dropbox als firmenweite sync lösung? Ist mir aber ziemlich neu...von wem wurde das denn abgenickt?
@DelSol
Du solltest deine Position, als Moderator, nochmal überdenken!
Das habe ich auch schon öfters gedacht. Besonders in diesem doch recht kritischen Bereich.
Das Gegenteil hier wo alles Apfelische in den Himmel gelobt wird
Bei fast jeder News wird Apple positiv erwähnt oder die Konkurrenz negativ ... ob es jetzt stimmt oder nicht.
Was nützt mir die beste Hardware, wenn die Apps welche ich benutzen möchte nicht auf das Tablet optimiert ist?
So ist es bei den Phones und so ist es auch bei den Tablets. Die Qualität der vergleichbaren Apps auf Android lässt zu wünschen übrig.
Mehrfach und ich versuche auch Zwanghaft eine Alternative zum iPad zu finden, die die selbe Appvielfalt besitzt, wie das iOS - Gerät, daher weiß ich wohl worauf ich mich einlasse.
Ebenso komme ich aus der Branche und kenne daher die genauen Einsatszwecke für Tablets wohl besser als Du, denn so wie Du es behauptest, sind Tablets leider keine Spielzeuge mehr zum Coachsurfing. Bei uns bei HP benutzen wir für Meetings ausschließlich nur noch Dropbox-Synchronisierte Dokumente und womit geht das am handlichsten? Richtig, mit einem Tablet.
@easypizzy, KingKill
Ach DelSol wollte sicher nur das Verhalten bestätigen das ich hier in letzter Zeit bemängle.
das steht glücklicherweise nicht euch zu, das zu beurteilen.
ich finde es eher traurig das man als moderator nicht mal mehr etwas, in meinen augen lustiges und wahres, posten darf ohne das gleich irgendwelche leute auf dieser "du bist aber moderator" schiene kommen.
ich habe, genauso wie ihr, das gleiche recht meine meinung und ansichten zu äussern.
und das bild "haters gonna hate" ist nichts anderes wie meine meinung das, egal wie gut ein produkt ist, es immer welche geben wird die es schlecht reden werden.