Phil Schiller verteidigt den Preis des iPad mini

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Wifi-only iPad hat kein GPS.

lol

War mir garnicht bewusst, dann hat er die daten durch internet abgerufen (tethering)

@pes-forever

Ja so war es wohl

Demnächst sollte ich mich genauer informieren bevor ich Hardware kaufe :eek:

Zuletzt bearbeitet:
@Oban
Mensch ich ärgere mich gerade, dass ich mich so krass verlesen habe ;)

Wir sind ja alles nur Menschen passiert jedem mal mir inklusive.

Meinste etwa die unglaubliche Austattungsliste bei der nicht nur eine Kamera fehlt sondern auch die Fähigkeit Adapter per USB zu nutzen? Nichtmal DLNA hat das Ding von Haus aus an Board.

Kamera:
Mal ehrlich wer benutzt sein Tablet um Fotos zu machen ? Also ich hab das noch nie getan und kenne auch keinen der das schonmal gemacht hat. Frontkamera für Video-Chat oder so kann ich ja verstehen aber Kamera auf der Rückseite für mich sehr überflüssig.

Adapter:
Hab ich auch noch nie benutzt. Was für Adapter benutzt du denn regelmäßig ?

edit2:

Btw grade mal gegooglet. Welche Adapter funktionieren denn bitte nicht mit dem Nexus 7 ? Habe grade zahlreiche Beiträge zu funktionierenden Adaptern gefunden. Unter anderem für Festplatten, USB-Sticks Game-Controller usw. Soweit ich weiß braucht man z.b. um am Ipad über Adapter ne Festplatte anzuschließen einen Jailbreak. Korrigiert micht wenn das nicht stimmt aber so habe ich das gerade gelesen.

edit:

Ah ok man kann keinen USB zu HDMI Adapter benutzen das ist natürlich ein Nachteil. Aber auch ansichtssache ob man das braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig. MHL ist auf dem Nexus nicht drauf.

Naja, ich find ne Kamera schon ganz nett. Ist halt unterschiedlich was jeder so braucht. Ich hab zum Beispiel noch nie ne Festplatte am Tablet gebraucht (kann ich ja auch per Netzwerk drauf zugreifen).

Richtig. MHL ist auf dem Nexus nicht drauf.

Naja, ich find ne Kamera schon ganz nett. Ist halt unterschiedlich was jeder so braucht. Ich hab zum Beispiel noch nie ne Festplatte am Tablet gebraucht (kann ich ja auch per Netzwerk drauf zugreifen).

Genau deswegen fragte ich ja was er so für Adapter benutzt denn ich habe weder ne externe Festplatte angeschlossen noch per Netzwerk auf Dokumente zugegriffen noch nen Foto damit gemacht ^^

Hat zwar mit dem eigentlichen Topic nicht viel zu tun, aber :
32er USB-Stick per 3,-€ USB-Host-Adapter am N7 drangebammelt wenn es denn sein muss, ist schon nicht verkehrt. Kamera ist am Tablet Firlefanz in meinen Augen, für so Gimmicks wie Videochat oder Gesichtserkennung ganz nett, aber zum Bilder machen möchte ich nicht mit nem Bilderrahmen vorm Kopf rumrennen, das halte ich für übertrieben. Mini-Notebooks / Netbooks haben hinten auch keine Kamera..., wozu auch. DLNA ? Dieses rudimentäre Protokoll braucht eigentlich kein Mensch, lieber den DICE-Player drauf, der kann fast alles, ähnlich wie VLC auf dem PC. Nur dass der auch noch auf SMB, FTP Freigaben etc. auf dem heimischen NAS (oder eben Freigaben auf PCs) zugreifen kann. Die eierlegende Wollmilchsau. Achja, HD-Inhalte ála *.mkv , *.m2ts mit mehreren GB Dateigröße etc. spielt das Dingen auf dem N7 problemlos ab...und kostet ? Richtig, nix. :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh