Phil Schiller verteidigt den Preis des iPad mini

ich werde jederzeit meine meinung äussern. und ob ich meine aufgaben richtig verstanden habe, überlässt du bitte anderen.

es steht dir frei dich zu beschweren, wenn du denkst das mein verhalten nicht richtig ist. damit ist dieses thema im thread für mich erledigt. rest per pn falls kommunikationsbedarf besteht.

:btt:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab nichts dagegen wenn du hier deine Meinung reinpostest, mach ich doch auch.

Als Mod wirst du warscheinlich immer streng beäugelt wenn du bei einer schärferen Diskusion mitpostest.

was ist denn hier schon wieder los..
hardcore...

Ich find sowas eig ganz ok, ich lese lieber viele kleine news als wenige dafür aber 10x so lang.

@toppic
es ist unser lieblings obst, da kann man ja wohl nichts anderes erwarten.
das einzig beeindruckende finde ich das gewicht von dem Teil.
sonst ist alles nach dem üblichen apfel schema

Naja, ein überteuertes 0815 Tablet mit einem Apfel drauf.
Wird also der nächste Verkaufshit.

bleibt halt am ende die frage ob es das einem wert ist. entweder 199euro für ein google tablet oder 329euro (beides jeweils in der kleinsten variante) für ein tablet das man ohne problem in ein apple eco system einbinden kann.

fürs reine couch surfen sind 329euro sehr viel geld - für ipad besitzer lohnt der umstieg kaum. als erstanschaffung eine überlegung wert (sofern alle features genutzt werden).

Nachteil:
- Auflösung :p

Nachteil:
- Auflösung :p

Höher Auflösung wäre ja vieleicht schon wünschenswert, aber Fragmentierung der Auflösungen eben auch nicht. Da hat man mit dem iphone 5 eh schon die Büchse der Pandora nen Stück weit geöffnet. Aber nächstes Jahr wirds vieleicht ein ipad mini mit retina display richten :fresse:

bleibt halt am ende die frage ob es das einem wert ist. entweder 199euro für ein google tablet oder 329euro (beides jeweils in der kleinsten variante) für ein tablet das man ohne problem in ein apple eco system einbinden kann.

Wer schon im Apple Eco System gefangen ist, wird sich kaum ein Google Tablet kaufen.
Der kauft sich immer die Apple Variante, wenn eine verfügbar ist.
Dies ist halt Fluch und Segen eines guten Eco Systems.

Für die Freundin hole ich jetzt ein iPad3 Refurb, da sie schon ein MacBook Pro und iPhone hat. Sinnvoll genutzt wird es kaum, ist halt einfach ein Gadget zum Zeitung lesen und Surfen.

Wenn der Preis nicht hoch wäre, dann wäre es ja auch nicht von Apple, das verhält sich wie bei der KFZ Marke Audi. Und eigenartiger Weise, haben beide Firmen auch die selben Käufer.
Und das man mit geschickten Marketing Mondpreise im Markt erzielen kann, weiß jeder der etwas vom verkaufen versteht.

Weitere Nachteile:
- Apfel-Logo drauf
- kommt von Apple
- ein Apple-Produkt

Desweiteren warte ich auf die Innovationen die den Preis rechtfertigen.
Ach, es gibt ja keine. Aber immerhin ist ein Apfel drauf. Und das reicht den Apple-Jüngern ja.

Zuletzt bearbeitet:
Entspann dich. Wenn das Nexus ne Alluhülle und ne ordentliche Ausstattung hätte wärs wohl auch 100€ teurer.

Weitere Nachteile:
- Apfel-Logo drauf
- kommt von Apple
- ein Apple-Produkt

Desweiteren warte ich auf die Innovationen die den Preis rechtfertigen.
Ach, es gibt ja keine. Aber immerhin ist ein Apfel drauf. Und das reicht den Apple-Jüngern ja.

Ziemlich sinnloser Post...strotzt nur so von wirklich intelligenten Ansätzen.

Wenn der Preis nicht hoch wäre, dann wäre es ja auch nicht von Apple, das verhält sich wie bei der KFZ Marke Audi. Und eigenartiger Weise, haben beide Firmen auch die selben Käufer.
Und das man mit geschickten Marketing Mondpreise im Markt erzielen kann, weiß jeder der etwas vom verkaufen versteht.

Schöne Schublade. Stimmt aber nicht. Ich fahre einen Audi und werde wohl nie ein Applegerät besitzen

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Du fährst aber Audi, andere Marken bieten eine ähnliche Qualität und sind preiswerter, also so ganz unsinnig ist der Vergleich nicht.

Sent from my iPhone 4S

Doch ist er. Bei meinem Audi kann ich zum Beispiel trotzdem noch die Reifen montieren die ich will genauso wie bei einem Passat. Und Audi schreibt mir auch nicht vor wo ich langfahren soll :d
Und wenn jemand anderes Sachen aus meinem Kofferraum will, kann ich die Sachen einfach rausholen und sie weitergeben

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Das man das Beispiel nicht 1:1 ummünzen kann ist sich klar. Aber wie eben Apple gibt es auch andere Marken z.B. Audi die vom Image leben. Du willst ja auch keinen VW, der quasi die gleiche Technik bietet aber günstiger ist...

Sent from my iPhone 4S

Entspann dich. Wenn das Nexus ne Alluhülle und ne ordentliche Ausstattung hätte wärs wohl auch 100€ teurer.

Hmm komisch irgendwie ist die Ausstattung vom Nexus 7 mindestens genauso gut wenn nicht sogar besser...

weiterer Nachteil :

Wlan only Version hat kein GPS

Also mein WLAN-only Tablet hat GPS. Ich denke andere Tablets werden das auch haben. Nur wie von mir angesprochen eben das Ipad mini nicht.

3G hat nichts mit GPS zutun. Willst du oder kannst du nicht einsehen das Apple da gespart hat ?

Pardon, habe mich verlesen.

Ich hatte 3G gelesen...Deine Kritik ist daher absolut berechtigt.

Schande über mich ;)

3G hat nichts mit GPS zutun.

Auch wenn das in deinem Fall stimmen sollte, oft ist das GPS-Modul im Mobilfunkchip integriert. Heißt WiFi-only kein GPS. Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel.

Zuletzt bearbeitet:
das google nexus 7 ist, hardwaremässig, für's geld traumhaft. aber die software... naja geschmäcker halt.

Hmm komisch irgendwie ist die Ausstattung vom Nexus 7 mindestens genauso gut wenn nicht sogar besser...

Meinste etwa die unglaubliche Austattungsliste bei der nicht nur eine Kamera fehlt sondern auch die Fähigkeit Adapter per USB zu nutzen? Nichtmal DLNA hat das Ding von Haus aus an Board.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh