Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja letztlich ist es nur der Preis und die Größe die den Monitor interessant erscheinen lassen. Nüchtern betrachtet ist es ein mittelmäßiger UHD VA Monitor / TV mit nicht vorhandener Ergonomie. Wenn man jetzt noch eine vernünftige Halterung in den Preis mit einbezieht, bleibt nur die Größe als Alleinstellungsmerkmal und das ist imho für mich nicht ausreichend.
Nüchtern betrachtet ist es ein mittelmäßiger UHD VA Monitor / TV mit nicht vorhandener Ergonomie.
Und das macht den Philips soweit ich weiss zum einzigen 40" UHD VA Monitor (mögliche billige Korea Monitore mal ausgenommen). Es kann natürlich sein, dass zwischenzeitlich neue Monitor Modelle auf den Markt gekommen sind, derer Existenz ich mir nicht bewusst bin.
Die meisten "unbedarften" User denen ich den Monitor mit dem Colorimeter kalibriert habe, haben mir nen Vogel gezeigt und wieder Sättigung und Kontrast hochgedreht wie verrückt. Neutral ist nicht immer "schön".
Ratet mal wer bald ne neue GPU braucht
Wurde bestimmt schon mal geschrieben, aber wie findet ihr den Monitor so im Alltag als Arbeitstier - Office, paper schrieben etc.?
Achja, welche Monitor arme nutzt ihr? Wird wohl für den Monitor fast unverzichtbar
Das ist ja ein Superpreis. Menno, ich brauch das auch in der Schweiz.BDM4065UC grad bei getgoods für 490 exklusive Geschossen, greift zu Leute
Kann hier jemand ein DisplayPort zu Mini Displayport Kabel empfehlen, womit der Monitor problemlos läuft? Meine Karte hat leider nur MiniDP..