Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und kommst du mit der Tiefe zurecht? Bei 40" hätte ich erwartet, dass man mindestens 90cm braucht, um noch ergonomisch arbeiten zu können.
@borni
Ein schöner Arbeitsplatz.
So wie ich das verstehe ist also nicht nur die bunte Rückwand (eine Folie auf Holz?), sondern auch die beiden seitlichen weißen Bretter von Dir zugefügt worden?
Warum die beiden Kabel (Strom und DP) in weiß/silber?
In Standard schwarz würden diese doch erheblich weniger auffallen.
Da ich auch zu den Kabel-versteck-Pedanten gehöre:
Kaltgerätekabel 3 Meter / Beide Stecker gewinkelt / Kaltgeräte Stromkabel 3m | eBay
Besonderheit: die Kaltgeräte-Kupplung ist links! Gewinkelt, somit zeigt dann das Kabel nach innen (99% aller gewinkelten C13-Kupplungen sind rechts gewinkelt und würden also in die entgegengesetzte Richtung zeigen).
Und es ist 3 Meter lang, womit man sich um die eine oder andere Ecke mehr schlängeln kann.
Ich möchte wirklich mal wissen, wer in der Philips-Designabteilung entschieden hat, dass die Anschlüsse senkrecht herausgeführt werden sollen.
Bei den Monitor-Anschlüssen mag ich ja noch einsehen, dass die Elektronik dies vorgibt, aber beim USB-Hub, und vor allem der Strombuchse wäre jede Stelle besser, als die jetzigen.
Ich bin mir fast sicher, ohne das man weiß worauf man achten muss, wird es keinem bei meinem Modell auffallen. Mir wäre es zum Beispiel auch nicht aufgefallen und ich habe davor schon Photoshop /After Effekts genutzt. Bzw. Weiße Fenster / Browser.
Hallo zusammen, ich bin unentschlossen, ob ich mir auch dieses feine Gerät, auf meinen Zukünftigen Zockertisch stellen soll.
Hauptsorge wäre der geringe Sitzabstand und die Performance wenn ich "nur" eine 390er in den PC einbauen sollte.
Aber könntet ihr mir eure Erfahrungen wegen dem Sitzabstand schildern. Macht es überhaupt Sinn so ein 40" bei nur 60-75cm Entfernung zu kaufen?
Klar zum TV schauen würde ich eine weitere Entfernung wählen, aber zum zocken eher nicht.
Hauptanwendungsgebiet wäre Battlefield, Fifa, YouTube, Luxx
Also mir ist das Linebleeding aufgefallen ohne das ich das vorher wusste. Beim Fensterschieben auf dem Desktop. Mich stört es aber nicht so. Bei Filmen und Games sieht man es nicht. Auf dem Desktop ist es mir egal. Ich mach nichts professionelles mit dem Gerät wobei es mich stört.
da hier viele über Linebleeding ( oder wie dass heißt ) beim Philips reden
hier mal ein Bild (mit meiner Billighandy Cam gemacht) von meinem Samsung UE40JU6550
Und was das Bleeding angeht, ich sehe es nur, wenn es auf komplett einfarbige Bilder trifft, und dann auch nur, wenn ich das "Weiße" bild hin und her bewege. Bei mir gab es bisher noch keinen "Anwendungsfall", wo es mir auffällt. Und ich halte gezielt danach ausschau nachdem ihr darauf hingewiesen habt.
Also ich hab jetzt mal mit den Factory Settings ein bisschen rum gespielt und das erste was ich gemacht habe, das überaus nervige Blaue Logo ausgemacht. Der Monitor schaltet dadurch unter einer Sekunde vom Kaltstart ein.
Die die den Monitor gerne übertakten wollen sollten mal ausprobieren EDID WP auf aus zu machen, dadurch sollte es normalerweise möglich sein die 75HZ begrenzug aufzuheben. (Ich garantiere für nichts und für Schäden bin ich auch nicht verantwortlich !!!)
Also Fallout zwingt gerade mein Rechner richtig in die Knie und erreiche nur knapp die 30FPS bei voller Auflösung. Kennt jemand ein Format das die Horizontale Auflösung beibehält und die Vertikale beschränkt ? Müsste dann 21:9 sein oder ? Was nehm ich da am besten.
... wer braucht bitte mehr als 60hz auf 40" 4K
die FPS Junkies können nichtmal (dauerhafte) 120HZ+ auf 1440p schaffen
3840x1620 ist 21:9
Und ich würde 3840x1616 oder 3840x1632 vorschlagen, damit die Seitenlänge durch 16 teilbar bleibt.
Du könntest aber auch einfach die Shader von Ultrahoch auf Hoch stellen, das würde auch gehen.
Also für "21:9" gibt es verschiedene Ansätze.Danke euch beiden, wie errechnet man den sowas überhaupt ?
Danke euch beiden, wie errechnet man den sowas überhaupt ?
Hihi und die 1632 oder 1616 sind einfach nur Werte in der Nähe, da Video-Codecs auf die durch 16 teilbaren Kantenlänge eingestellt sind.
Den Grakas ist es nämlich schon lange egal wie groß das Bild ist, dass die da rausgeben. Zur Zeit die die Spiele-Entwickler gefragt ihre UI so flexibel wie möglich zu gestalten.
Wird in dem Moment interessant wenn Du Deinen Bildschirm-Inhalt aufnimmst. Soll ja nicht so wenig Letsplayer/Streamer/Youtuber in den Weiten des Netzes geben.
Nein, aber ich habe den Klicker in populärer Software, der das Seitenverhältnis beachtet und Automatisch das Video beschneidet oder streckt, gesehen.
So... ich habe das Monster jetzt vor mir stehen, aber leider läuft der Monitor nur mit 30Hz, obwohl ich auf DisplayPort 1.2 umgeschalten habe
Kabel: http://www.amazon.de/gp/product/B00ESYRBB0