AAAlso, der Kühler kahm heute bei mir an, leider hab ich nur kurz Zeit für euch um nen kurzen Eindruck aufzuschreiben:
Der Kunststoff sieht ganz gut aus, allerdings wurde die Spritzgussform falsch konstruiert, der Anspritzpunkt auf der Sichtseite?! In unserer Firma (wir stellen Spritzgussformen für Audi/VW/BMW usw her) ist das ein no go! Anspritzungen auf der Sichtseite sehen einfach nicht sonderlich gut aus.
Wie auch immer, der Fräser muss bei meinem Modell wohl nicht wirklich scharf gewesen sein da er Leichte Macken in die Bodenplatte gemacht hat, allgemein ist diese sehr scharf ausgefallen (habe mich direkt dran geschnitten oO) da MUSS nachgebessert werden.
Das selbe Spiel beim Deckel, er sieht für mich gespritzt aus, was mich dann allerdings stuzig macht: Warum fräst man die Kühlkanäle usw rein? In den Kanälen war der Fräser auch nicht mehr der besste, ausgefranztes Material (besser Kühlen @ Aquatuning) und eine optik die aussieht als ob der Fräser stockt (vielleicht mal mit höherem Vorschub fahren@ AT?)
Auch die sogennante Düsenplatte ist recht scharf ausgefallen, aber immerhin ohne Macken.
Was mich noch etwas irritiert sind diese komischen Muttern für die Schrauben, meines Erachtens nach is das Kupfer der Bodenplatte, das zwischen dieser Mutter und dem Kunststoff ist ein bisschen arg dünn ausgefallen, könnte mir vorstellen das das unter höheren Belastungen in 0,nix reist.
Tests gibt es mit Chiller morgen bzw Übermorgen, jenach Zeit.
Hoffe euch reicht das fürs erste, genaue Bilder werd ich heute Abend noch machen wenn erwünscht.
Bin dann erst mal weg
MfG VVulf