Pickel und Haut

Ach na dann ... die Leber kann halt beschädigt werden ... und ich dachte da gäbe es ernsthafte Nebenwirkungen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol .....

Kannst ja mal bei der Apotheke nachfragen ... Ich selbst weiss leider nicht mehr wie die dinger heißen ^^

Kuck mal ein paar Seiten vorher, da steht der Wirkstoff.

also das fabao zeug is wenigstens natur und keine chemie :fresse: vorallem hab ich das schon mit anderen zeug angewendet ohne probleme

also bei mir wirkts echte wunder

Irgendwie kann ich mich schon langsam nich mehr im Spiegel ankucken, auch wenn alle sagen, dass ich eigtl. ganz normal viele habe, also nicht mehr als andere, aber ich seh das absolut nicht so. Ich bekomm ab und zu so ULTRA Wutanfälle deswegen.. zum Glück hab ich mich eben beim Training ausgepowert sonst würde jetzt irgendwas dran glauben müssen...

Av3n schrieb:
ich hab für meinen Fusion 7,99€ gezahlt :)
Incl. 2 Klingen.

Der Mach 3 lag in der selben Preisklassen ...
Wo hast du den gekauft?

Und wie findest du ihn im Vergleich zum Mach 3? (falls du den schon hattest?)

irgendwo in Hessen in so nem Gammeldrogeriemarkt xD

normal wird empfohlen die Klingen nicht mehr als 10 mal zu benutzen, so hab ich das mal gelesen, aber die schaffen auch das doppelte ;)

Also von meinem Mach3 haben die Klingen ca. 2 Monate gehalten,also ca. 15mal, jetzt sind die ziemlich stumpf.

bei den Fusion-Klingen ist so nen grüner Streifen drauf :)
Sobald der sich weiß färbt soll man ihn nicht mehr verwenden ..
Hat sich bis jetzt aber noch nichts getan

Das hängt von deinem Bartwuchs und Haarstärke ab. Die Klingen kannst du normalerweise ohne Probleme 20-30 mal nutzen.

Wenn du natürlich einen sehr sehr starken Bartwuchs hast, dann weniger, wenns nur etwas Flaum ist, dann gut 6 Monate. ;)

Wichtig ist, dass du nur mit Rasierschaum oder zum nachrasieren die Haut nass machst, denn als erstes nutzt sich der "Indicator Labrastrib" ab, und der hält eben länger, wenn die Haut nicht trocken rasiert wird. ;)
Wenn der abgenutzt ist, solltest du laut Hersteller auch die Klinge wechseln, der zeigt dir sozusagen den Klingenwechsel an.

Av3n schrieb:
Sobald der sich weiß färbt soll man ihn nicht mehr verwenden ..
Kannst dann trotzdem weiter nutzen, nur wenn deine Barthärrchen nicht mehr geschnitten sondern rausgezupft werden, solltest die Klingen wechseln, außer du magst Schmerzen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich würde meinen Bartwuchs bis jetzt so als mittelmäßig bis stark einschätzen...
Geht aber recht gut mit dem Fusion.
Benutzte immer Rasiergel und danach nen After Shave Balsam.

Jup, mit Hämorrhoidensalbe. Soll wohl die Geheimwaffe unter Nachtaktiven Partymachern sein. Hab das zum ersten mal im TV gehört, da wurde eine Dragqueen interviewt und die hat das verraten, soll ne Wunderwaffe sein und wirkt sehr schnell.

Und nein, Hämorrhoiden sind keine Würmer oder sonst was ekliges. :fresse:

Jo thx, werde is unterumständen (neue Rechtschreibung glaub ich :fresse:) mal ausprobieren, aber ich habs mittlerweile eh gelöst:
Etwas getrunken, etwas Koffein, etwas schalfen gelegt, ne Vitaminpille eingeworfen und n bisschen rummassiert -> nichts mehr zu sehen ;)

Moin,

ist jemand hier, der schon etwas länger das Febeo 101e bentutzt /außer xetec) ^^

Denn ich benutze es nun seit knapp 4 Tagen und es sind promt noch 3-4 Pickel dazu gekommen, richtig große Brocken :d

Wie sieht / sah es bei euch aus ? Gab es wirklich eine Verschlimmerung und dann eine Verbesserung ?

Was könnte man denn benutzen um trockene Aaut feucht zu halten?
Ich hab ziemlich viel trockene Haut am Arm und an den Beinen. Im Sommer gehts eigentlich aber im Winter mit der heizungsluft wirds richtig schlimm.

Ich hab jetzt immer nivea soft benutzt, vorallem im Gesicht. Auch nach der Rasur erstmal damit eincremen. Außer abundan mal kleinen Pickeln alles wunderbar.
Wenn ich das zeug allerdings auf Arme klatsche, sind die nach ca. 6 Stunden wieder trocken, überleben also nichtmal einen Schultag :fresse:

Gibts da irgendwelche Cremes die zu empfehlen sind?

Was nehmt ihr für Akne ? Ich schluke jetzt jeden Tag Tretinac. Das trocknet mir den ganzen Körper aus :S
Am schlimmsten ist es an den Lippen. Da kann ich jeden Tag eine Hautschicht abschälen :( Und diesen Behandlung soll 8 Monate dauern ):

Was nehmt ihr für Akne ? Ich schluke jetzt jeden Tag Tretinac. Das trocknet mir den ganzen Körper aus :S
Am schlimmsten ist es an den Lippen. Da kann ich jeden Tag eine Hautschicht abschälen :( Und diesen Behandlung soll 8 Monate dauern ):

Versuch es mal lieber mit eine Tablette jeden zweiten Tag, so hat es mir mein Arzt früher auch gesagt! Ist auch gesünder! Es gibt kein Wundermittel, das dauert ne zeit bis die verschwinden!

vergiss die chemiekacke und probier fabao -.- gug ne seite vorher

Nehme ebenfalls das Generikum Trétinac, und zwar seit Juli.

Hab am 1. damit angefangen und jetzt keinen einzigen Pickel mehr, meine Haut ist glatt wien Babypopo. Lippen sind zwar arg trocken, dafür halten sich die sonstigen Nebenwirkungen wirklich in Grenzen.

Werd noch bis Ende Jahr Tabletten schlucken, dann hab ichs hinter mir und werds wohl auch nicht mehr machen müssen. Radikal, aber auch ne Lösung da ich wirklich starke Akne mit Narbenbildung etc. hatte. Man sieht aber schon kaum mehr was *freu*

Nehme ebenfalls das Generikum Trétinac, und zwar seit Juli.

Hab am 1. damit angefangen und jetzt keinen einzigen Pickel mehr, meine Haut ist glatt wien Babypopo. Lippen sind zwar arg trocken, dafür halten sich die sonstigen Nebenwirkungen wirklich in Grenzen.

Werd noch bis Ende Jahr Tabletten schlucken, dann hab ichs hinter mir und werds wohl auch nicht mehr machen müssen. Radikal, aber auch ne Lösung da ich wirklich starke Akne mit Narbenbildung etc. hatte. Man sieht aber schon kaum mehr was *freu*

Wie viel Tabletten nimmst du pro Tag? Ich muss von denen immer 2 am Tag nach dem Essen nehmen.
Seit 3 Wochen schlucke ich schon diese Pillen. Auf dem Rücklen kann ich schon besserungen erkennen und auf der Brust wirds auch almählich besser.
Was nimst du sonst noch zu den Pillen ?

Habe 30mg/Tag als Dosis, ne 20er und ne 10er Pille nach einer Mahlzeit. Arzt meinte mehr sei nicht nötig bzw. würd nur die Nebenwirkungen unnötig verschlimmern. Sonst nehme ich nix spezielles, d.h kein spezielles Waschmittel oder ähnliches, nur Wasser & das übliche halt. Aber nix gegen Akne/Pickel.

Was hat das als Wirkstoff? Auch Isotretinoin?

@ gomerline

hört sich ähnlich meiner haut an, hab auch viel verschiedenes an creme aus dem supermarktregal probiert, aber war nie wirklich zufrieden, ähnlich wie du.

also die einfachste lösung gegen trockene haut ist gute creme (warum man überhaupt trockene oder fettige haut, weiß ich nicht, deswegen weiß ich auch wenig spezielle mittel dagegen), für gesicht benutze ich Weleda Calendula Pflegecreme (Baby&Kind) und für die Arme Weleda Calendula Pflegeöl (Baby&Kind), beides mit abstand das beste das ich je benutzt habe, nivea und co. ist nichts dagegen. ich hol mir das zeug immer aus der apotheke, kloppenburg oder so hat des nicht. probiers mal, ist auch nicht teurer als nivea.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh