Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo hast du den gekauft?Av3n schrieb:ich hab für meinen Fusion 7,99€ gezahlt
Incl. 2 Klingen.
Der Mach 3 lag in der selben Preisklassen ...
Kannst dann trotzdem weiter nutzen, nur wenn deine Barthärrchen nicht mehr geschnitten sondern rausgezupft werden, solltest die Klingen wechseln, außer du magst Schmerzen.Av3n schrieb:Sobald der sich weiß färbt soll man ihn nicht mehr verwenden ..
Was nehmt ihr für Akne ? Ich schluke jetzt jeden Tag Tretinac. Das trocknet mir den ganzen Körper aus :S
Am schlimmsten ist es an den Lippen. Da kann ich jeden Tag eine Hautschicht abschälen Und diesen Behandlung soll 8 Monate dauern ):
Nehme ebenfalls das Generikum Trétinac, und zwar seit Juli.
Hab am 1. damit angefangen und jetzt keinen einzigen Pickel mehr, meine Haut ist glatt wien Babypopo. Lippen sind zwar arg trocken, dafür halten sich die sonstigen Nebenwirkungen wirklich in Grenzen.
Werd noch bis Ende Jahr Tabletten schlucken, dann hab ichs hinter mir und werds wohl auch nicht mehr machen müssen. Radikal, aber auch ne Lösung da ich wirklich starke Akne mit Narbenbildung etc. hatte. Man sieht aber schon kaum mehr was *freu*