Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie machst du das?Würde ich auch so machen, wenn du dir die Option offen halten möchtest.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Werde mir mein eigenes Gasket machen, hab ich vor kurzem auch erst für die Pico Neo 3 Link designt um möglichst passgenau für mein Gesicht zu sein, das werde ich dann für die Pico 4 anpassen. Ist so einfach sicherer, weil dass das VR Cover Gasket besser passt, ist auch nicht gesagt. Die orientieren sich meist ziemlich exakt an der Form des Originals, weiß ich leider von der HP Reverb G2, da hatten auch viele gehofft VR Cover bietet ein kürzeres Gasket an, am Ende war es wie das original zu weit von den Linsen weg. Das haben zum Glück Andere rausgefunden, hab mir das Geld gespart. ^^
Ich hatte vor eine Weile ein Gasket aus dem Internet für meine HP Reverb G2 gedruckt gehabt und dann genau geschaut wo es nicht passt und hab entsprechend der Vorlage dann meines für die Pico Neo 3 Link gemacht. Sprich für die Polster Auflage das Custom Gasket für die G2 verwendet und für die Auflage auf der Pico Neo 3 Link ein Custom Gasket für dieses und beide Kontaktflächen dann eben verbunden, das muss ich jetzt auch noch für die Pico 4 machen... hab es bisher vor mich her geschoben...Wie machst du das?
Irgendwie dein Gewicht 3d scannen und dann in das zu nem stl File verarbeiten und 3d Drucken?
So, hab was gefunden, das helfen sollte. Ist aus einem Guide den ein User im Pico Discord veröffentlicht hat, habe den mal im ersten Post hier als Anhang eingefügt (txt datei), falls noch andere Probleme auftreten sollten und natürlich auch für Andere.Hi zusammen,
hab mal ein Frage zur Pico 4. Freund von mir hat eine gekauft und laut seiner Aussage wird in der Pico Software
seine neu Grafikkarte 4070TI nicht erkannt. Kann dazu im Netz nichts finden, gibt es hier jemand mit dem selben Problem?
Die 4070TI ist ja sehr neu draußen, wahrscheinlich einfach auf ein Update warten oder gibts hier jemand wo es geht oder gibts dazu irgendwo Infos im Netz?
Danke
Hab dazu noch ein Hinweis gelesen, dass man einen Eintrag aus der "high GPU" Liste ersetzen soll. Es gibt wohl mehre Bereiche bei der GPU in der compare.json. Nach der Schreibweise der anderen GPUs müsste er "RTX 4070 Ti" eintragen. Bei mir steht nicht eine 4000er Karte drin, das neuste ist die 3090. XD1. **Hardware Compatibility check failure**:
SA checks that your machine has the minimal hardware (CPU/Memory/GPU) to be able to run. If one of the checks fails it will not let you continue.
To do this it uses a json object stored in a `compare.json` file in its main directory
`c:\Program Files\Streaming Assistant\compare.json`
`c:\Program Files (x86)\Pico Link\compare.json`
If your hardware is not listed there you will get an error and depending on the type it may not let you continue.
To fix it:
Edit the `assistant.ini` file in the SA main directory and make sure it looks like:
`
[General]
language=EN
firststart=1
displaylevel=1
mode=-1
`
Then edit the `compare.json` file and replace one of the existing entries with yours (like `RTX 3080` for `RTX 4090`)
Restart SA and it should.
Another 'dirty' option is to just change the `compare.json` file attributes to READ-ONLY without any edits.
It should complaint about not be able to do any hardware checks, but will let you move to the next config step.
Das BoboVr BD2-P4 ist übrigens direkt für die Pico 4, kein Gebastel mit irgendeiner Lösung, die eigentlich für ein anderes Modell entwickelt wurde.Ja, ist so das Zubehör von dem ich auch nur gutes gehört habe. Gerade das Teil von BoboVR ist schon klasse, weil die Akku Lösung wirklich top ist, wenn allerdings auch nicht ganz billig, aber die Quest 2 ist halt noch nicht so verbreitet.
Lord Mushi
These are my guesses. Since I'm not part of Pico. But I been a few days off each time
[03:01]
They could release a version. Which I think they could since my controllers freaking out with this update
[03:02]
Like 5.5.7 in a week or 2
Dr_Ehrenlos
@Lord Mushi So is the 5.5.0 buggy if your controllers freak out? Is it better to wait for a new version?
Lord Mushi
my controller keeps vibrating not sure what that is abou
Was ist denn genau das Problem? In wie fern sieht es nicht gut aus? Kann sonst auch mal in der internationalen VR Community nachfragen.Hallo
Versuche cyberpunk mit dem Vorpx vr mod zu spielen, es sieht aber nicht wirklich gut aus, hat das jemand hier schön zum laufen gebracht ?
Welche Einstellungen muss ich machen ?
Danke für jegliche Tipps
Gruß
Andy