Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es waren nciht alle FX Stromfresser nur speziell einige Gigabyte Boards.
Dann zeig mal her, wo du den Unterschied zwischen DDR2 und DDR3 Betriebsmodus des Speichercontrollers herleiten kannst.Die CPU wurde bereits einzeln und ohne Spawas vermessen, der Verbrauch ist bekannt.
Moment mal, seine Aussage ist immer nochGeben wir Undertaker 1 dennoch recht, dass die 33 Watt Ersparnis nicht alleine vom DDR3 herühren.
So einsichtig, dass DDR3 Ersparnisse bringt, wenn auch nicht alles darauf zurückzuführen ist, ist er ja noch nicht einmal.Ergibt also zusammen mit dem Netzteil-Wirkungsgrad praktisch 0 Einsparung für den DDR3 Ram
Ich will mich jetzt wirklich nicht brüsten, aber ich hatte, so unbescheiden das nun auch klingen mag, vollkommen recht, dass der Yorkfield einen gewissen Verbrauchsvorteil mit DDR3-Plattform hatte
Also ich sehe da einen leichten Unterschied zugunsten von DDR3 und mehr hat NOIdS auch nicht behauptetlaut XBit haben wir bereits mit DDR3-1333 den Verbrauch von DDR2-1066 erreicht
Ich lese eigentlich nur mit und mische mich nicht ein. Aber es ist erstaunlich, daß der Vorwurf von dir kommt.
Super süß find ich es dann wenn leute her kommen und behaupten ihr Quad system würde im IDL unter 50 watt brauchen usw usw. (looool).
Diese absout Theoretischen werte mit diesen 10 watt idl, 7,5 watt idl, sind im realen kaum erreichbar, rein theoretische werte.
nicht falsch verstehen, ich wäre begeistert wenn diese werte mit einem Intel Quad erreicht würden, persönlich kann ichs mir aber beim besten willen nicht vorstellen.
Ich erreiche mit meinem Untervolteten E6420 gerade mal einen IDL verbraucht von 85-90 Watt trotz sehr effizentem Netzteil (-87%), da fände ich es schon toll wenn 50 Watt mit nem 2,66 GHz Quad realistisch wären, ich glaub aber nicht dran, zumal ich dann die verbräuche bei den I7 um so mehr daneben fände da Intel dort ja dann einen gewaltigen schritt nach hinten gemacht hätte was den stromverbrauch angeht.
Ist aber auch wurscht, da wir damit eh OT sind.