Pimp my Asgard - Der Modding-Contest mit Xigmatek und Caseking

geht doch eigentlich auch erst nach 4 Stunden, bis dahin hat sicher einer gepostet :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja ;)
ist glaub ich die einfachste Lösung und man kanns am Ende gut erkennen, was ja bedingung war.
 
mein X kommt in den Deckel :P Wie genau bleibt allerdings noch geheim.
 
Na dann mal gute Besserung. Auf das du bald wieder auf den Beinen bist. Migräne ist echt übel. Kenn ich.^^

Ich fahr jetzt bis Sonntag zu meinen Eltern. Also werde bis dahin auch nichts machen (können). Also bis dann. :wink:
 
naja, ich hab auch nicht jeden Tag Zeit, aber wenn, dann nehm ich mir so lang wie ich kann frei für das Case.


Raceface dir natürlich gute Besserung!
 
Gute Besserung! Hoffentlich hast du keine schlimme Migräne. Ein ehemaliger Klassenkamerad war insgesamt ein halbes Jahr des Schuljahrs krank und musste die Klasse wiederholen.

BTT:
Also, da jeder ein X-förmiges Window reinmacht, hab ich mir doch noch was anderes ausgedacht ;)
 
Sollten innerhalb der nächsten zwei Wochen irgendwelche Fragen aufkommen, dann wendet euch bitte ausschließlich an Oli (Le_frogg99), denn ich bin jetzt erstmal im Urlaub! :coolblue:

Ab dem 12. November wieder im Lande.
 
Mal eine Frage in den Raum geworfen:

Ist es denn ok, wenn man an Stelle des "X" "Xigmatek" komplett ausschreibt? Nur mal so zur Sicherheit, denn in Xigmatek steckt ja auch ein X drin... :fresse:

Grüße, Puls.
 
Von mir auch mal ne kleine Frage:
der Caseking Rabatt gilt doch die ganze
Contest Zeit über, oder?
Ich wollte nämlich erst so 2 Wochen vor Ende
bestellen, wenn das möglich ist (weil ich mir dann
erst zu 100% sicher bin welche/wieviel Farben usw ich brauch)

Sonic
 
Jo das war mir klar, aber habs gefunden bzw. ein netter User hat mich darauf hingwiesen, dank tiuz :wink:
 
Ach was, ich hab bis eben noch gedacht, der Contest endet ende diesen Monats.
Bis zum 13.Dezember is ja noch ordentlich Zeit....

Hiermit grüß ich mal alle 19 Teilnehmer ;)
Das mir keiner aufgibt damit wir fertige Asgard´s sehen :wink:

Raceface
 
hmmmm hatte vorhin so ne idee =D wieso könnten sich nicht mal alle teilnehmer, nach fertigstellung der cases, mal iwo treffen? (ja ich weis das das für nen paar fast unmöglich ist.)
Fänd ich mal ne coole idee =D praktisch n kleine ausstellung machen, sodass sich auch interessierte die cases ma im RL auf einem haufen anschauen könnten.
Orte gibts bestimmt genug, ich könnt zb nen großen raum im schloss hungen günstig mieten (www.schloss-hungen.de) weil ich da wohn^^
Was meint ihr dazu?
 
Liegt mittig in Hessen, dürften von Hamburg etwa 4 Stunden Autofahrt sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hungen

Ich wohne in Hannover, also etwa 3 Stunden. Ich wäre dabei, nur wird bei mir die Anreise zum Problem. Ich habe zwar einen Führerschein, darf aber noch nicht alleine fahren (BF 17). Auf zur Fahrgemeinschaft :fresse: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigendlich keine schlechte Idee.
Nur ich müsste mit Zug fahren, da ich kein Auto habe. Und dann bin ich 4-5 Stunden unterwegs.

@Raceface
Hier wird schon keiner aufgeben. :d
 
Das mitm aufgeben hatt ich mal ganz kurz im Kopf, aber als ich gesehen hab, dass wir noch bis zum 13Dez zeit haben, war das wieder ganz schnell weg.

Wegem Treffen, ich würd für mich ne Grenze von 5Stunden Zugfahrzeit setzen. Sollte eigentlich für Mitte Deutschland reichen:fresse:(Bodensee ist halt so abgelegen:rolleyes:)
 
Habe mich aber auch schon gefragt, warum fast überall rumgeistert, dass wir nur 6 Wochen Zeit haben. Teilweise habe ich schon echt Angst bekommen wegen Zeitnot.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh