Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist denn POEM?
POEM@HOME (Protein Optimization with Energy Methods) befasst sich mit der Vorhersage von Proteinstrukturen, der Interaktion von Proteinen und den Krankheiten welche durch Proteinfehlfunktionen hervorgerufen werden. Die Ergebnisse werden auch für die Entwicklung neuer Medikamente genutzt.
mach ich...
gibt es eine anleitung für Debian lenny irgendwo? Dann lass ich das auch noch auf meinem Webserver laufen
Muss aber im Eingabemodus rennen... kein KDE oder so...
keine Ahnung wieso, aber wenn ich apt-get install boinc-client mache, dann will er mir diese sachen dazu installieren:
Irgendwelche ideen?
Habe jetzt alles auf POEM geswitched...
Habe seit gestern zwar nur 220 Credits gemacht aber Kleinvieh macht auch Mist
Danke... habs hinbekommen... poem rennt auch auf dem P4 HT 3,2 4GB RAM Webserver
moin moin
wir brauchen noch vielmehr power....
noch knapp 3 wochen haben wir zeit dann wird der esl uns überhohlen ...
mal sehen was wir noch aufbieten können ..
mfg
kann es eigentlich sein, daß die WUs bei POEM sehr spärlich reinkommen ?
hab immer nur die 4, die er gerade rechnet, aber nix auf Vorrat ?
wie ein fels in der brandung
ok, ich versuch´s malStell mal den "Bunker" auf max vier Tage ein. Dann sollten mit der Zeit einige auf Vorrat kommen.
Wenn es nicht so warm wäre könnte ich auch noch ein paar Rechner abstellen, aber ich wohne unterm Dach
(ergo im Sommer sehr warm) und dann noch die Rechner am laufen dann hab' ich 'ne pivat Sauna.