[Sammelthread] Planetside 2

welche ini ist das denn?

bzw: wo ist diese denn zu finden? appdata? steam? irgendwoanders? hab nicht gesucht aber wäre toll wenn das gleich da stehen würde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Datei useroptions.ini zu finden im Ordner (Verzeichnis) wo du Planetside2 installiert hast.

Zuletzt bearbeitet:
je nachdem was du für ne Version von Planetside 2 du hast, im Hauptverzeichnis gibts ne useroptions.ini

naja gut läufts noch nicht, aber es ist hübscher und spielbar.

ich frage nur - wird dann wohl steam -> commons etc

edit habs für steam:

C:\GAMES\steam\SteamApps\common\PlanetSide 2

Hi,

ich spiel Planetside2 auch sehr gerne, aber was mir gestern aufgefallen ist, dass mein Crossfire nicht zu 100% ausgelastet wird.
Beide Karten dümpeln bei 50% herum.

Schafft wer 100% Auslastung bei Crossfire?
Ausgelesen mit Afterburner.

Ivy i5-3450
2x HD6870

Deine CPU wird wohl limitieren in dem Game.
Dann brauchts von den GPU's nicht mehr.

schalt halt reine Grafikeffekte rein wie Motion Blur und so sachen... Das Game sieht schon echt gut aus für die Mapgröße!

Das einzige was noch toll wäre, ein paar schärfere Texturen hier und da. aber das wird sicher noch kommen. Im normalen Spielfluss merkt man es nur wenn man lange auf eine Stelle starrt. Aber dann sieht auch BF3 schlecht aus...

Ich habe mal ein LUXX Outfit erstellt, aber fragt mich nicht wie man da beitreten kann etc ;)

falls wer auf ceres spielt schreibt mich an per: DEATHNOIZE

:) have fun

hi ho...

performt das spiel bei euch auch so schlecht ? weder GPU noch CPU werden voll ausgelastet, dennoch krebs ich zwischen 40 - 50 fps rum, was vom spielgefühl natürlich sehr teigig ist.

mfg

Der ganze Thread ist voll mit meldungen das die Perormance schelcht/durchwachsen ist !

wird noch optimiert

keine performanceprobleme hier.

zocke mit 2720x1530@Maximale setting mit 60FPS Vsync aber so toll sieht es nicht aus wie hier so oft behauptet wurde! Eher deutlich ersichtlich das es nur ein Free2Play ist

War ja sehr skeptisch gegenüber dem Spiel aber ich muss sagen es gefällt mir sehr gut. Grafik ist OK aber haut mich jetzt nicht vom Hocker. Schlecht ist sie aber nicht. Performance Probleme habe ich keine, läuft mit 55-60FPS bei 1080p mit allem auf höchster Stufe mit dem System meines Profils.

und wars xp weekend gut?

kleines gameplay vid

ich bin schon leicht addicted, das game macht irsinnig viel spass.

mir auch ^^

Für mich ist es eigentlich mein inoffizieller BF2142 Nachfolger...

Grüße, kennst sich hier jemand mit den Waffen-Eigenschaften aus? Diese werden doch mit Balken für Genauigkeit, Schaden, Feuerrate usw. angegeben. Muss man diese Werte anders herum lesen? Die Anzahl der hellen Striche passt irgendwie nicht so richtig mit den Eigenschaften überein. Außerdem sind manche Tips während des Ladebildschirms mit Google oder Bing übersetzt. Die machen teilweise sowas von kein Sinn.

Welches Volk hat eigentlich die genauesten Waffen, also welche verreißen am wenigsten? Hab mal mit den Conglomerat Typen gezockt... Gegner liegt recht schnell im Nahkampf aber auf Entfernung streuen deren Bleispritzen ordentlich. Mein Eindruck...

ich bin schon leicht addicted, das game macht irsinnig viel spass.

auf welchem Server und welches Partei spielst du denn?

Ich habe gestern Abend auch mal angefangen und musste mit erschrenken feststellen, dass es plötzlich 4 Uhr war.

Muss mich erstmal dran gewöhnen, dass mich so ein Panzer mit einem Schuss wegpustet, aber mit diesem "Max" Kampfanzug und etwas Taktik bekommt man diese auch im Alleingang platt ;)

Es ist irgendwie ein Battlefield in groß und mit viel mehr Mitspielern.

Grüße, kennst sich hier jemand mit den Waffen-Eigenschaften aus? Diese werden doch mit Balken für Genauigkeit, Schaden, Feuerrate usw. angegeben. Muss man diese Werte anders herum lesen? Die Anzahl der hellen Striche passt irgendwie nicht so richtig mit den Eigenschaften überein. Außerdem sind manche Tips während des Ladebildschirms mit Google oder Bing übersetzt. Die machen teilweise sowas von kein Sinn.

Welches Volk hat eigentlich die genauesten Waffen, also welche verreißen am wenigsten? Hab mal mit den Conglomerat Typen gezockt... Gegner liegt recht schnell im Nahkampf aber auf Entfernung streuen deren Bleispritzen ordentlich. Mein Eindruck...

Hier die Waffen genauer: https://docs.google.com/spreadsheet/pub?key=0AuOojvNLMApVdEtIU1NKenEzNzZOSWNaanFqSUVxLWc&gid=12

die Balken sind zu ungenau ausserdem fehlt Information... aber k.a. wo die Datenquelle zu dem Sheet ist, und ob es seit dem letzten Patch alles gleich geblieben ist.. sind auch nur Inf Waffen drin keine Fahrzeuge etc.

am besten ist einfach die Knarre auszuprobieren in der 30 Minuten Trial - die gibts für alle Waffen!

die Violetten haben kein Recoil soweit ich weiss. Spiele aber selbst TR.

--

wer einen Clan sucht: Aertis - man muss nicht Mitgleid sein um mitzuspielen - haben nen TS - sind TR auf dem Server Ceres.

--> http://de.planetside2.eu/forum/team-rekrutierung-f3104/aertis-sucht-mitspieler-t533600.html

TS: Server IP: teamspeak.aertis.de:9992
Kein Passwort

--

das game ist quasi ne Mischung aus ArmA 2 und Battlefield 3...

Zuletzt bearbeitet:
Also nach dem ersten überlesen der Tabelle, stelle ich für mich folgendes fest.

VS = im Mittel den geringsten Rückstoß, kein Bulletdrop - im Nahkampf weniger Schaden, mittlere Distanz besser, Waffen haben hohe Reichweite

TR = mittlerer Rückstoß, etwa gleicher Bulletdrop wie NC - im Nahkampf weniger Schaden als NC dafür erhöhte Feuerrate, im Mittel niedrigste Reichweite der Waffen

NC = höherer Rückstoß, etwa gleicher Bulletdrop wie TR - im Nahkampf den höchsten Schaden, mittlere Reichweite der Waffen mit gutem Schaden...

bei Raketenwerfern und Pump Guns nehmen sich die Fraktionen nichts...

als engineer mähe ich als TR im Nahkampf schon so einiges weg.. klar zählt auch immer wer wen als erstes gesehen hat und wie man zum anderen steht und ob man gerade auf dem weg wohin ist oder den gegenüber erwartet hat...

Rekrutierungsvideos der einzelnen Fraktionen
NC
TR
VANU

Zuletzt bearbeitet:
Also mich hat der Post nu nicht gestört.

Also mich hat der Post nu nicht gestört.

mich störts auch nicht. aber mich störts auch nicht, wenn es im SPOILER TAG ist. Was mich aber stört ist die leicht schnorrige Anrede des MT_Razorlight, da hilft auch das obligatorische "bitte" nichts.

Wenn man sich etwas wünscht, dann gehört es zum höflichen Verhalten, dass man es nicht lediglich verlangt (auch ein "bitte" ist etwas arm) sondern auch darlegt wieso / warum, eventuell also Gründe (auch persönliche) nennt, und auch konstruktiv: zeigt wie man es machen kann(hat er ja mit dem Spoiler Hinweis). Aber manchmal kommt man sich vor wie in der.. naja..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh