Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo bekomme ich den Demos her für die Box ?
habe ja noch keine Ahnung !
Wenn das Umfrageergebnis der Wahrheit entspricht, ist das schon einigermaßen ausgeglichen, ich dachte es wird eher so 70% XBox & 30% PS3
du erstellst dir, wenn du die xbox hast nen online game acc (siehst z.b. in meiner signatur, da steht dann auch was ich für games habe, was ich für erfolge habe und wann ich online bin, nennt sich dann gamertag)
erstellst also diesen gamertag und dann kannst du auf den onlinemarktplatz der xbox zugreifen und demos ohne ende sauge.
Gerngeschehendanke, danke, danke
thade ist nicht schlimmer als der ein oder andere 360-Anhänger, insofern kein Grund, hier Öl in's Feuer zu gießen.
http://www.xbox-archiv.de/?p=5897
die gerüchte verdichten sich
interessant das die hdd einzeln zu erwerben sein soll aber der preis geht ma gar nich
In Amerika hat Sony an einem Tag mehr PS2 Konsolen als PS3 Konsolen verkauft. Also ein klarer Fall von Schuß ins eigene Bein !
Gerade haben die bei RTL2 die PS3 gezeigt,Ausschnitt, und da konnte man deutlich sehen das der Controller beim neigen und kippen eine starke Verzögerung hat, wasn das fürn crap? Oder kommt das einfach nur blöd rüber im TV?
EDIT: Lol hat echt eine verzögerung , haben es gerade noch mal gezeigt bei Motorstorm, kann mir das echt nur schwer vorstellen.
Sorry,man kann es ganz schön übertreiben!er brauch sich doch keinen Streß machen und sich drum kümmern was andere über die PS3 denken!
Ich fang aber auch nicht das heulen an,wenn jemand was gegen die 360 sagt,es ist doch nur ein Gegenstand und kein eigenes kind was ich bis aufs Blut verteidigen muss!
Aber ich schweife ja auch schon wieder ab,also !
sorry elLobbo aber du redest schwachfug.
thade ist trotz allem keiner der die ps3 grundlos verteidigt sondern was gegen diesen mob gegen die ps3 tut. es kümmert ihn recht wenig wer was über die ps3 denkt, sondern was wer gegen sie schreibt was nicht war ist oder wenn jemand nur schlechte nachrichten über die ps3 verbreitet. er hat nie gesagt die ps3 ist besser!! oder kannst du ihn da zitieren?
er hat nicht mal die xbox360 verarscht oder sonst wie herabgesetzt, er macht einfach etwas gegen die ungerechtigkeit im konsolenforum. das war alles.
@all others: sorry für OT