Playstation 3 oder XBox 360 kaufen ???

Zu welcher Konsole würdet Ihr greifen ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    411
Naja habe kein WLan Adapter hier liegen und mein Router liegt auf dem Schrank ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo bekomme ich den Demos her für die Box ?

habe ja noch keine Ahnung !

du erstellst dir, wenn du die xbox hast nen online game acc (siehst z.b. in meiner signatur, da steht dann auch was ich für games habe, was ich für erfolge habe und wann ich online bin, nennt sich dann gamertag)

erstellst also diesen gamertag und dann kannst du auf den onlinemarktplatz der xbox zugreifen und demos ohne ende sauge.
 
Wenn das Umfrageergebnis der Wahrheit entspricht, ist das schon einigermaßen ausgeglichen, ich dachte es wird eher so 70% XBox & 30% PS3
 
du erstellst dir, wenn du die xbox hast nen online game acc (siehst z.b. in meiner signatur, da steht dann auch was ich für games habe, was ich für erfolge habe und wann ich online bin, nennt sich dann gamertag)

erstellst also diesen gamertag und dann kannst du auf den onlinemarktplatz der xbox zugreifen und demos ohne ende sauge.

aha, also kann ich mir jedes Game vorher als Demo saugen, und ausprobieren und dann evtl. kaufen, wenn ich es gut finde !
 
Nicht jedes Spiel, aber es ist schon eine beachtliche Auswahl an Demos vorhanden, wie z.B Lost Plant, Graw 1 und 2, Prey, Quake4, Fifa, Fight Night Round, PGR, Kameo, Dead or alive 4, PDZ, Virtua Tennis, Top Spin 2 usw usw
 
ok das hört sich super an, dann werde ich die XBox doch mal auspacken müssen !

ist ein normales RJ45 Kabel ausreichend zum Anschluss an einen Router ?
 
ganz easy :) alles weitere dann aber im xbox360 thread wenn probleme auftauchen sollten. und vor allem den xbox360 faq thread lesen, steht mein ich auch alles drin, was du zum online gehen benötigen solltest.
 
Oh man,wenn man die Texte von thade liest,meine ich immer er wird von Sony bezahlt!
Wie kann man nur so drauf und dran sein eine Konsole mit seinem Leben bald zu verteidigen!Mir gehts am Ars**vorbei welche besser ist,meiner Meinung sind die Games gleich von der grafik her!
Mit den verlorenen Exclusivtiteln sieht man aber das die Spielehersteller sich nicht auf die PS3 verlassen,weil sie was vom 360_Kuchen auch was abhaben wollen!Ich kann mir gut vorstellen das Microsoft für gewisse Titel ein nettes Sümmchen zahlt und wer kann da schon wiederstehen!
 
thade ist nicht schlimmer als der ein oder andere 360-Anhänger, insofern kein Grund, hier Öl in's Feuer zu gießen.
 
Eben, ich denke er ist schon genug gestraft :d, sry konnt mir das nicht verkneifen. Wer Pro gibt muss Contra vertragen!!!!!! Thade ist doch selber schuld wenn er zur Schiessbudenfigur wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
thade ist nicht schlimmer als der ein oder andere 360-Anhänger, insofern kein Grund, hier Öl in's Feuer zu gießen.

Sorry,man kann es ganz schön übertreiben!er brauch sich doch keinen Streß machen und sich drum kümmern was andere über die PS3 denken!
Ich fang aber auch nicht das heulen an,wenn jemand was gegen die 360 sagt,es ist doch nur ein Gegenstand und kein eigenes kind was ich bis aufs Blut verteidigen muss!

Aber ich schweife ja auch schon wieder ab,also :btt: !
 
Gerade haben die bei RTL2 die PS3 gezeigt,Ausschnitt, und da konnte man deutlich sehen das der Controller beim neigen und kippen eine starke Verzögerung hat, wasn das fürn crap? Oder kommt das einfach nur blöd rüber im TV?

EDIT: Lol hat echt eine verzögerung :d, haben es gerade noch mal gezeigt bei Motorstorm, kann mir das echt nur schwer vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe eben bei Media Markt mit der PS3 gespielt und muss sagen, das die Konsole nichts besonderes ist.

Eben kam ein Bericht auf RTL2 über die PS3 und sie haben drüber erzählt, daß der einzige Konkurrent der 3er die Playstation 2 ist. In Amerika hat Sony an einem Tag mehr PS2 Konsolen als PS3 Konsolen verkauft. Also ein klarer Fall von Schuß ins eigene Bein !
 
In Amerika hat Sony an einem Tag mehr PS2 Konsolen als PS3 Konsolen verkauft. Also ein klarer Fall von Schuß ins eigene Bein !

is doch egal,ne verkaufte ps2 bringt mehr gewinn als ne verkaufte ps3 für sony :d
ps. die ps2 wird auch jetzt immernoch öfter gekauft als ne xbox 360 ^
PS2=Legend :shot:
 
Gerade haben die bei RTL2 die PS3 gezeigt,Ausschnitt, und da konnte man deutlich sehen das der Controller beim neigen und kippen eine starke Verzögerung hat, wasn das fürn crap? Oder kommt das einfach nur blöd rüber im TV?

EDIT: Lol hat echt eine verzögerung :d, haben es gerade noch mal gezeigt bei Motorstorm, kann mir das echt nur schwer vorstellen.

ist aber nicht so.
zumindest nicht bei den 3 amis die ich kenne
 
Sorry,man kann es ganz schön übertreiben!er brauch sich doch keinen Streß machen und sich drum kümmern was andere über die PS3 denken!
Ich fang aber auch nicht das heulen an,wenn jemand was gegen die 360 sagt,es ist doch nur ein Gegenstand und kein eigenes kind was ich bis aufs Blut verteidigen muss!

Aber ich schweife ja auch schon wieder ab,also :btt: !

sorry elLobbo aber du redest schwachfug.

thade ist trotz allem keiner der die ps3 grundlos verteidigt sondern was gegen diesen mob gegen die ps3 tut. es kümmert ihn recht wenig wer was über die ps3 denkt, sondern was wer gegen sie schreibt was nicht war ist oder wenn jemand nur schlechte nachrichten über die ps3 verbreitet. er hat nie gesagt die ps3 ist besser!! oder kannst du ihn da zitieren?
er hat nicht mal die xbox360 verarscht oder sonst wie herabgesetzt, er macht einfach etwas gegen die ungerechtigkeit im konsolenforum. das war alles.

@all others: sorry für OT
 
sorry elLobbo aber du redest schwachfug.

thade ist trotz allem keiner der die ps3 grundlos verteidigt sondern was gegen diesen mob gegen die ps3 tut. es kümmert ihn recht wenig wer was über die ps3 denkt, sondern was wer gegen sie schreibt was nicht war ist oder wenn jemand nur schlechte nachrichten über die ps3 verbreitet. er hat nie gesagt die ps3 ist besser!! oder kannst du ihn da zitieren?
er hat nicht mal die xbox360 verarscht oder sonst wie herabgesetzt, er macht einfach etwas gegen die ungerechtigkeit im konsolenforum. das war alles.

@all others: sorry für OT


Naja,wenn du meinst!
Die meisten wissen aber wie ich es meine!
 
Jop, ich hatte nur einmal gewagt was falsches zu sagen, also aus seiner sicht der dinge wa es falsch, zack hatte ich ne PN vom Thade. Nur die drohung einen Admin einzuschalten brachte ruhe. Der Typ kann echt lästig werden und verdreht die tatsachen und wenn man ihn dann mal um eine Quelle oder einem Beweiss bittet kommt nur der Spruch, das ist das letzte was ich zu dem Thema sagen werde und das wars dann. Aber eine Erklärung wieso, weshalb und warum bekommt man nicht von ihm, nur das es so ist und das wars dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusatz zum Thema DMC 4 auf der x360 :

Damit ist die Sony-Konsole erneut um einen Exklusivtitel ärmer, was anhand der derzeit katastrophalen Verkaufszahlen aus den Staaten und Japan allerdings nicht verwunderlich ist. So sagt Capcom am Ende der Pressemitteilung, dass sie eine Multiplattform-Strategie verfolgen, die ihnen dabei helfen wird, den eigenen Profit weiter zu erhöhen. Sollte sich an der Lage nichts ändern, dürften andere Firmen zum selben Schluss kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt wurden 1,6 mio Exemplare abgesetzt. Weltweit. Wie viele Xbox 360 Exemplare wurden nach 5 Moanten denn verkauft? Ich find 1,6 mio gar nicht so wenig.
 
Es herrscht in Japan und USA aber kein Mangel an Konsolen (PS3), also ist es schon echt mies ;). Und wenn man sich mal die Gesammtzahlen anschaut ist es noch schlechter für die PS3. Die schlechte lage wird nur schoengeredet von Fans und auch Sony selber. Aber das sie endlich mal einen ernsthaften Konkurenten haben, wird nicht zugegeben.

XBox360 = 9,56m
PS3 = 2,08m

Wii = 5,84m

zu finden hier: http://www.vgcharts.org/
 
Zuletzt bearbeitet:
Final Fantasy XIII @ xbox 360

Der Final-Fantasy-Schöpfer hat einen guten Ratschlag für seinen ehemaligen Arbeitgeber.

Hironobu Sakaguchi von Mistwalker sagte gegenüber Gamespot, dass Square Enix weitere Teile der Final Fantasy-RPG-Serie auch für die Xbox 360 veröffentlichen sollte.

Einen solchen Schritt würde er als klug empfinden, und es würde für ihn sehr viel Sinn machen. Gerade in den USA und Europa hat die Serie sehr viel Potential, so dass sie auf der Xbox 360 große Chancen hätte, erfolgreich zu sein.

Sakaguchi hat gehört, dass die "White Engine" - mit ihr läuft u.a. Final Fantasy XIII auf PS3 - eine offene Plattform ist; damit wäre theoretisch eine Portierung von Final Fantasy XIII auf die Xbox 360 recht einfach.


http://www.cynamite.de/ps3/news/mor...11/sakaguchi_final_fantasy_fuer_xbox_360.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh