war ebend mal im mediamarkt bei uns, hatten da auch ne PS3 stehen mit F1 zum zocken... naja, kumpel und ich standen davor und waren erstmal über die größe überrascht, dachte die wär kleiner... naja
dann konnten wir auch in aller ruhe das F1 anspielen, weil ausser uns abgesehen von nen paar kiddies die wii gespielt hatten keiner bei der PS3 war.
das game sieht nett aus, das wars, also mir ist nicht mal nen mundwinkel runtergekipt, geschweige denn die kinnlade
versteht micht nicht falsch, es sah gut aus, aber hat mich absolut nicht überzeugt und mein kumpel hat sich nach nen paar minuten dann auch der wii zugewand und dann da weiter gezockt.
ins menü kam man natürlich leider nicht ran und die mitarbeiter zeigten sich wenig hilfbereit...
also blieb es nur beim F1 game.
zum pad muss ich sagen, es ist genau wie das kleine PS2 pad nur leichter. die trigger oder wie sich die nennen (L2/R2?) sind ne verbesserung aber gehen zu leicht, man muss sie nur kurz anstubsen und dass dosieren fand ich fürn anfang recht schwer.
also muss ich sagen, grafik nix neues bei DEM game. würd mir F1 nicht kaufen.
das pad fand ich so wie ich erwartet hatte, gut, aber nichts im vergleich zum 360 pad.
lautstärke kann ich nicht beurteilen wegen dem glaskasten aussendrum. würde aber jedem solch einen glaskasten um die PS raten, weil die sieht extremst anfällig auf staub aus. würd in meiner ersten eigenen wohnung garnicht gut kommen, da ich hier eh schon so stress genug hab den dreck meiner saufenenden kollegen und meinerselbst weg zu bekommen, da will ich nicht noch nach jeder feier die konsole polieren müssen