Playstation 3 oder XBox 360 kaufen ???

Zu welcher Konsole würdet Ihr greifen ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    411
Lade dir mal die Demos von LOST Planet, Ghost Recon Adv. Warfighter I+II, R6 Vegas, Dead Rising und NBA 2k7, von Gears of War gibs ja leider keine. Aber die Spiele zeigen schon mal schoene Grafik und tolles Gameplay. Kameo und PGR sind von der Grafik her ein bisl veraltet ;), obwohl Kameo recht schoene Texturen hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, ich hatte nur einmal gewagt was falsches zu sagen, also aus seiner sicht der dinge wa es falsch, zack hatte ich ne PN vom Thade. Nur die drohung einen Admin einzuschalten brachte ruhe. Der Typ kann echt lästig werden und verdreht die tatsachen und wenn man ihn dann mal um eine Quelle oder einem Beweiss bittet kommt nur der Spruch, das ist das letzte was ich zu dem Thema sagen werde und das wars dann. Aber eine Erklärung wieso, weshalb und warum bekommt man nicht von ihm, nur das es so ist und das wars dann.

Bitte bei der Wahrheit bleiben, ich verdrehe keine Tatsachen, sondern ich habe dir ne PM wegen einiger deiner PC vs Xbox 360 Vergleiche geschrieben, was so nicht simmte. Was Quellen und Beweise angeht (bezüglich RSX vs C1/Xenos), so kann ich nichts posten, oder soll ich wegen dieser "Diskussion" stundenlang Beiträge im 3DCenter suchen? Du bist doch selbst im 3DC aktiv, ich habe dir oft genug gesagt, les dich richtig ein in die Materie.

Und Punisher habe ich viele PNs geschickt, in dem ich seine dreisten Lügen richtigstelle, indem ich seine geposteten "News" widerlege. Nein ich wollte ihm nicht meine Meinung aufdrängen, sondern wollte, dass er das endlich kapiert, die News richtig zu intepretieren, ohne genug Hintergrundwissen, kann er doch gar nicht mitreden.

Ich weiß nicht, warum ich jetzt der Fußabtreter für Jedermann bin, nur weil ich die PS3 gegen Lügen, Bashnews verteidige, bin ich ein Faboy der jedem Xboxler seine Meinung aufdrängen will. Ich sage ja nichtmal, dass die Xbox 360 schlecht ist und finde immer noch, dass sie eine hervorragende Konsole ist. Ihr hingegen spart nicht mit Kommentaren, PS3 braucht kein Schwein, jetzt mal allgemein ausgedrückt.

Es soll fair und objektiv zugehen!
 
danke

erstmal werde ich trotzdem die beiden Spiele antesten bevor ich Online gehe !

Ist es schlimm, wenn ich mich registriere ???
 
Bitte bei der Wahrheit bleiben, ich verdrehe keine Tatsachen, sondern ich habe dir ne PM wegen einiger deiner PC vs Xbox 360 Vergleiche geschrieben, was so nicht simmte. Was Quellen und Beweise angeht (bezüglich RSX vs C1/Xenos), so kann ich nichts posten, oder soll ich wegen dieser "Diskussion" stundenlang Beiträge im 3DCenter suchen? Du bist doch selbst im 3DC aktiv, ich habe dir oft genug gesagt, les dich richtig ein in die Materie.

Und Punisher habe ich viele PNs geschickt, in dem ich seine dreisten Lügen richtigstelle, indem ich seine geposteten "News" widerlege. Nein ich wollte ihm nicht meine Meinung aufdrängen, sondern wollte, dass er das endlich kapiert, die News richtig zu intepretieren, ohne genug Hintergrundwissen, kann er doch gar nicht mitreden.

Ich weiß nicht, warum ich jetzt der Fußabtreter für Jedermann bin, nur weil ich die PS3 gegen Lügen, Bashnews verteidige, bin ich ein Faboy der jedem Xboxler seine Meinung aufdrängen will. Ich sage ja nichtmal, dass die Xbox 360 schlecht ist und finde immer noch, dass sie eine hervorragende Konsole ist. Ihr hingegen spart nicht mit Kommentaren, PS3 braucht kein Schwein, jetzt mal allgemein ausgedrückt.

Es soll fair und objektiv zugehen!


Sag mal hast du eine Warnehmungsstörung??

Du beleidigst per PN Leute ich kann gerne mal deine PN´s hier öffentlich machen!


Ist echt der absolute hammer wie du dich hier raus redest!
Du postetst jedem eine PN der hier nicht nach deiner Leier redet.

Und das können genug hier bestätigen die von dir schon angemailt wurden!

Du hast doch niemals an einer PS3 gezockt und willst hier jedem erzählen wie sich der Markt in 10 entwickelt. das ist doch wohl schon peinlich.

Bist du Entwickler oder woher nimmst du deine fakten? Vom 3d center??
LASS den >USER endlich IHRE MEINUNG und LABER uns nicht per PN zu!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte bei der Wahrheit bleiben, ich verdrehe keine Tatsachen, sondern ich habe dir ne PM wegen einiger deiner PC vs Xbox 360 Vergleiche geschrieben, was so nicht simmte. Was Quellen und Beweise angeht (bezüglich RSX vs C1/Xenos), so kann ich nichts posten, oder soll ich wegen dieser "Diskussion" stundenlang Beiträge im 3DCenter suchen? Du bist doch selbst im 3DC aktiv, ich habe dir oft genug gesagt, les dich richtig ein in die Materie.

Und Punisher habe ich viele PNs geschickt, in dem ich seine dreisten Lügen richtigstelle, indem ich seine geposteten "News" widerlege. Nein ich wollte ihm nicht meine Meinung aufdrängen, sondern wollte, dass er das endlich kapiert, die News richtig zu intepretieren, ohne genug Hintergrundwissen, kann er doch gar nicht mitreden.

Ich weiß nicht, warum ich jetzt der Fußabtreter für Jedermann bin, nur weil ich die PS3 gegen Lügen, Bashnews verteidige, bin ich ein Faboy der jedem Xboxler seine Meinung aufdrängen will. Ich sage ja nichtmal, dass die Xbox 360 schlecht ist und finde immer noch, dass sie eine hervorragende Konsole ist. Ihr hingegen spart nicht mit Kommentaren, PS3 braucht kein Schwein, jetzt mal allgemein ausgedrückt.

Es soll fair und objektiv zugehen!



Ich darf dich mal zitieren

"P.S.: Diskutiere niemals mit einem Idioten, erst zieht er dich auf sein Niveau runter, danach schlägt er dich mit Erfahrung.."

Und das wa nicht der einzige Spruch von dir. Und wenn man was behauptet, muss man es belegen können, sonnst sollte man einfach die klappe halten. Heisse Luft, mehr kommt bei dir nicht rüber. Und ich bleib immer noch dabei das die Box360 gegen den PC jetzt noch eins voraus hat. Und mit einem X2 @3GHZ kommt man garantiert nicht die nächsten 2 Jahre aus. Das hast du ja auch Felsen fest behauptet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da habe ich doch recht ;) Der einzige Spruch, nachdem ich dich Deathcrush widerlegt habe, dann wollstest ja plötzlich nichts mehr sagen und hast mir mit nem Admin gedroht...

Außerdem verdreht Punisher mal wieder jegliche Tatsachen. Natürlich waren die PNs mit einem gewissen Unterton geschrieben, wer austeilt, zum Teil chronisch krankhaft, der darf sich nicht wundern, wenn er widerlegt wird, dazu ein gewisser Unterton. Das ist doch das Einzige was dich stört Punisher, du konnstest nichts mehr dazu sagen, weil du wusstest, dass du Mist erzählt hast...

Beleidigt habe ich direkt keinen Menschen!

Soviel dazu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rede doch nicht so ein Müll!!! Ich lass mich von dir doch nicht beleidigen und diskutiere dann noch mit dir weiter per PN, wer weiss vielleicht hätte ich dann noch eine Morddrohung bekommen :d

EDIT: Du hast mich nie widerlegt, du hast nur eine Meinung wiedergeben ohne jegliche Quelle und dir glaub ich schon mal gar nix. Ich habe immer wieder Quellen genannt, zur CPU wie auch zur GPU, aber das ignorierst du ja immer in dem dann alles unkomentiert bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntet ihr alle drei das auch per PN regeln und nicth hier im Thread posten!!!

PNs sind schließlich auch dafür da!!!

Ansonsten werd ich mal nen Mod herholen damit dieser Thread dicht gemacht wird, wenn nicht mehr über das Thema geschrieben wird, sondern nur eure Streitereien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha, Witzbold!

Wusste gar nicht, dass Xboxler Humor haben könnten ;)

P.S.: Laessig, ja habe ich doch die ganze Zeit gemacht, aber dann heißt es ja dann gleich wieder, ich hätte sie beleidigt. Es schmeckt ihnen doch nicht, wenn man sie per PN widerlegt, weil sie dann nicht kontern können...

Schluss jetzt, ich antworte jetzt nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
hey thade ich kann mich da an deine Aussage erinnert, in der du geschriben hast, dass du nie mehr was im Konsolenbereich schreiben willst oder???? ;) :eek:

also jetzt is ruh hier...... bleibt sachlich
 
als er weg war war es wochenlang lang ruhig hier und kaum ist er wieder da gehts wieder los! das muss doch irgendwann mal einer raffen.

ich habe dich engültig auf ignor gesetzt!

@Laessig
es geht darum das er diverse leute hier per PN beleidigt und ständig mit mails belässtigt hat, auch als ich ihm gesagt hatte er soll es lassen. hier gehts es nicht mehr um die ps3.




:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lächerlich, mich hier als Unruhestifter darzustellen, gerade Du...

Dir passt es doch nicht, dass jetzt Jemand da ist, der die Lügen hier nicht mehr einfach so hinnimmt. Du kannst nicht mehr ungestört die PS3 Threads rumspammen mit negativ Bashnews...

SO aber jetzt wirklich Schluss! Verzeiht mir wenn ich OT poste, aber gegen diese Kampagne muss ich mich verteidigen, kann doch nicht wahr sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
war ebend mal im mediamarkt bei uns, hatten da auch ne PS3 stehen mit F1 zum zocken... naja, kumpel und ich standen davor und waren erstmal über die größe überrascht, dachte die wär kleiner... naja

dann konnten wir auch in aller ruhe das F1 anspielen, weil ausser uns abgesehen von nen paar kiddies die wii gespielt hatten keiner bei der PS3 war.

das game sieht nett aus, das wars, also mir ist nicht mal nen mundwinkel runtergekipt, geschweige denn die kinnlade :p

versteht micht nicht falsch, es sah gut aus, aber hat mich absolut nicht überzeugt und mein kumpel hat sich nach nen paar minuten dann auch der wii zugewand und dann da weiter gezockt.

ins menü kam man natürlich leider nicht ran und die mitarbeiter zeigten sich wenig hilfbereit...
also blieb es nur beim F1 game.

zum pad muss ich sagen, es ist genau wie das kleine PS2 pad nur leichter. die trigger oder wie sich die nennen (L2/R2?) sind ne verbesserung aber gehen zu leicht, man muss sie nur kurz anstubsen und dass dosieren fand ich fürn anfang recht schwer.


also muss ich sagen, grafik nix neues bei DEM game. würd mir F1 nicht kaufen.

das pad fand ich so wie ich erwartet hatte, gut, aber nichts im vergleich zum 360 pad.

lautstärke kann ich nicht beurteilen wegen dem glaskasten aussendrum. würde aber jedem solch einen glaskasten um die PS raten, weil die sieht extremst anfällig auf staub aus. würd in meiner ersten eigenen wohnung garnicht gut kommen, da ich hier eh schon so stress genug hab den dreck meiner saufenenden kollegen und meinerselbst weg zu bekommen, da will ich nicht noch nach jeder feier die konsole polieren müssen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Starttitel der X-Box 360 waren aber auch nicht der Reiser. Das kommt erst noch.
Mal abgesehen von GoW was ich auf der 360er auch gespielt habe vermisse ich eigentlich nichts was mich bei der Konsole hätte bleiben lassen.
Im gegenteil. Was bis jetzt so an Infos zur PS3 kam wird es in meinem Wohnzimmer deutlich leiser zugehen.;)
 
Brauch man ja nicht kommentieren, Angriff ist die beste Verteidigung. Find ich ähnlich gelungen wie die Aussage, volle Regale seien gut, da jeder der eine PS3 wolle, sie dann auch bekäme.
Das ist halt Marketing.
 
starttitel war doch z.b. pgr3 oder? was war daran ausszusetzen? und kameo war auch nice, hab ich ja erst im februar gespielt mein ich. also für starttitel schon nice, so wird das F1 wohl auch... wer sich für F1 begeistern kann ok, aber so wies hier damals teilweise mit pgr3 abging, sowas kann ich mir bei dem f1 nicht vorstellen.
 
Ich hab mich innerlich gefreut wie ein kleines Kind an Weihnachten, als ich heute im MM eine laufende PS3-Demostation entdeckte.
Nach 5 Minuten F1 war die Enttäuschung dafür umso größer: Die Grafik ist zwar ganz nett, wird aber dem Hype um die Leistung der Maschine in keinster Weise gerecht.
Ich bin beileibe kein Hardcore-Zocker, dennoch ist mir doch recht schnell die fehlende Vibration am Joypad aufgefallen. Wenn mir vor 1 Jahr jemand gesagt hätte, dass ich diese Funktion mal vermissen werde (die Xbox ist meine erste Konsole nach gut 10 Jahren Konsolen-Abstinenz), hätte ich denjenigen wahrscheinlich ausgelacht. Mitlerweile gehört sie für mich einfach zum Feeling dazu. Umso trauriger ist es, dass die PS3 damit nicht dienen kann ...

Bei der jetzigen Preisgestaltung und Spieleauswahl würde ich definitiv wieder zur Xbox greifen. Die PS3 werde ich mir mal näher ansehen, wenn sie preislich um die 300 Euro liegt.
 
so ist es, das rumblen hat vor allem bei dem game doch sehr gefehlt, wenn du da mit zich hundert sachen über die piste heizt und du absolut kein rumblen hast, is wirklich irgendwie komsich :)
 
@All

Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass eine Konsole derart polarisieren könnte, wie es bei der PS3 der Fall geworden ist. Schlussendlich geht es wie bei jeder Konsole doch um das eine Thema. Und das nennt sich im Volksmund: Zocke~n

Über viele Wochen habe ich diverse Themen und Beiträge gelesen und bin erschrocken über die Art und Weise, wie hier miteinander umgegangen wird. Der Konsolen Bereich steht meiner Meinung nach eh unter der Hand von bestimmten Leuten, die praktisch ganze Themen regelrecht dominieren und jedwede anderweitige Meinung wird im Keim erstickt.

Es ist wirklich schade, wie ihr euer Hobby selbstständig in den Dreck zieht. Da wundert es mich gar nicht mehr, dass ein Herr Beckstein ein "Killerspiele" Verbot fordert. Mit Spaß hat das Konsolen Forum schon längst nichts mehr zu tun.

Und zu thade möchte ich noch sagen, dass man eine Konsole nicht verteiden soll, sondern sie dazu zu benutzen, um auf ihr seine Lieblingsspiele zu erleben.

Mit freundlichen Grüssen

GunnM
 
Ist doch mein reden,wofür einen Gegenstand so verteidigen!

Richtig! Kann man ja tun wenn man bei besagter Firma arbeitet aber ansonsten ist das doch unsinnig. Ist ja fast so schlimm wie bei einigen Apple Usern die "ihre" Firma auch mit dem Messer zwischen den Zähnen verteidigen.
 
Hat schon wer was von dem Angebot von Saturn gehört

Saturn ein Hammer Angebot XBOX360 Paket:

XBOX360 Premium + HD-DVD Player , Kameo+PGR3 und 3 Monats XBOX Live Gold

Zusammen: 399€
 
@All

Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass eine Konsole derart polarisieren könnte, wie es bei der PS3 der Fall geworden ist...

Über viele Wochen habe ich diverse Themen und Beiträge gelesen und bin erschrocken über die Art und Weise, wie hier miteinander umgegangen wird...

Es ist wirklich schade, wie ihr euer Hobby selbstständig in den Dreck zieht...

Mit Spaß hat das Konsolen Forum schon längst nichts mehr zu tun.


Verdammt richtig und auf den Punkt getroffen.
Obwohl ich auch überzeugter 360'er bin der für sich keinerlei Vorteil der PS3 statt der 360 sieht, schäme ich mich zum Teil für das Auftreten einiger 360 Anhänger und kann es gut verstehen, dass sich einige PS3'ler fast schon diskriminiert fühlen.


Ich wünsche allen, die sich die PS3 zulegen viel viel viel Spass - ich werde mich aus dem Hardwareluxx Konsolenbereich verabschieden - Schade... aber hier ist es derzeit echt zum kotzen.
 
ich war heute auch im MM und hab F1 gezockt. Die Grafik ist zwar nice, aber auch nicht überwältigend ,finde ich. Was mich gleich auf Anhieb gestört hat war das Gamepad. Bei schnellen Pushs hat´s manchmal echt übel gelackt. Sonst find ich die PS3 von der Aufmache auch als übertrieben dargstellt. Die XBox 360 finde ich persönlich besser. Mal sehn, vielleicht kommen ja nettere Games für die PS3 raus.
 
Genau aus diesem Grund freue ich mich für jede weitere niederlage der PS3

http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PSP/Aktuelle_News/63547.html

Überheblich bis zum geht nicht mehr, aber das immer mehr Titel auch auf der Box erscheinen, kann er nicht erklärenn.

Sorry aber Microsoft macht doch genau das gleiche, sie " dissen " genauso die PS3 und vom Microsoft marketing wollen wir gar nicht erst sprechen. Sony und MS sind beide " assi " in der hinsicht, aber das gehört nunmal dazu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh