Macho
Neuling
@punischer was bist du denn für einer?
Frag ihn per PN,wenn du es wissen willst
Gruß
Macho
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... auch nicht der Zeitreisende THADE
Dazu muss man kein Zeitreisender sein, man muss die Sache nur realistisch sehen und vielen hier fehlt der Weitblick.
Die Marke PlayStation ist immer noch sehr stark, die PS2 als Wii Gegner behauptet sich gut, die PS3 als 360 Gegner wird am Ende vorne sein. Seht die Sache realistisch. Die Xbox wird sich in Japan nie gut verkaufen, die PS3 früher oder später schon. Die Xbox wird erwartungsgemäß in der EU hinter der PS3 bleiben und der US Markt wird sich stabilisieren.
Wie Mark Rein schon sagte, Sony ist der, den es zu schlagen gibt!
so siehts aus jeder zockt mit der konsole die ihm gefällt!
Ende und aus, thread kann geschlossen werden.
da muss ich thade mal recht geben
DU bist doch immer derjenige der sony nieder macht und alles schlecht redet. wenn jmd. was " gutes " über die konsole sagt versuchst du gleich immer es zu wiederlegen
wenn jmd. was schlechtes sagt über die xbox 360 versuchst du es gleich gut zu reden
jup und dass wird hier evtl. wieder ausarten, also lass es am besten doch einfach ne umfrage ohne geflame, für und gegen, dafür haben wir schon genug threads.
werde meine behalten und gut ist
EDIT: und ich sehe es so, je weniger PS3 verkauft werden, desdo schneller wird sie günstiger und ich kann mich dann bei 400.- freuen
Ich zitiere kurz Juky von SEITE 1 :
Juky ist der echte Wahrsager