Playstation 3 oder XBox 360 kaufen ???

Zu welcher Konsole würdet Ihr greifen ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    411
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr will ich dazu wirklich nicht sagen! Friede Freude Eierkuchen, ich habe nichts dagegen, aber dann muss sich bei jemand Speziellem deutlich was ändern!
 
Pos System February 2007 Januar 2007 Dezember 2006 November 2006
------------------------------------------------------------------------------------
1 Nintendo DS 485.000 (+102 %) 239.000 (- 85 %) 1,6 Mio. (+ 75 %) 918.000

2 Wii 335.000 (- 23 %) 435.503 (- 28 %) 604.200 (+ 27 %) 476.000

3 PlayStation2 295.000 (- 1 %) 299.352 (- 79 %) 1,4 Mio. (+110 %) 664.000

4 Xbox 360 228.000 (- 22 %) 294.000 (- 73 %) 1,1 Mio. (+115 %) 511.000

5 PSP 176.000 (- 17 %) 211.000 (- 78 %) 953.200 (+131 %) 411.900

6 GBA 136.000 (- 24 %) 179.000 (- 79 %) 850.700 (+ 25 %) 641.000

7 PlayStation3 127.000 (- 48 %) 243.554 (- 50 %) 490.700 (+149 %) 197.000

8 Gamecube 24.000 (- 29 %) 34.000 - -


Wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut, heisst es weder Sony noch MS ;) sondern NINTENDO. Trotzdem liegt die PS3 recht weit hinten. Was die Zukunft bringt, wird keiner von uns sagen können, auch nicht der Zeitreisende THADE :d
 
Dazu muss man kein Zeitreisender sein, man muss die Sache nur realistisch sehen und vielen hier fehlt der Weitblick.

Die Marke PlayStation ist immer noch sehr stark, die PS2 als Wii Gegner behauptet sich gut, die PS3 als 360 Gegner wird am Ende vorne sein. Seht die Sache realistisch. Die Xbox wird sich in Japan nie gut verkaufen, die PS3 früher oder später schon. Die Xbox wird erwartungsgemäß in der EU hinter der PS3 bleiben und der US Markt wird sich stabilisieren.

Wie Mark Rein schon sagte, Sony ist der, den es zu schlagen gibt!
 
Warum hören wir ALLE nicht einfach auf mit dem Blödsinn und unterhalten uns über unser Hobby? Wir alle sind Spieler, also lasst uns endlich Frieden schließen. Ich wollte nie Krieg, ich bin nur immer darauf eingegangen was so geschrieben wurde, weil das so nicht stehen bleiben konnte!
 
Du solltest mal überlegen in den Aktienmarkt einzusteigen :d Die Lage in Europa und USA ist alles andere als gut im Jahr 2007 für Sony. Schau auch mal über den Tellerrand. Und was 2008 kommt kannst selbst du, oh grosser GURU, nicht vorhersagen. Das die PS3 irgendwann vorne liegen wird, scheint klar zu sein, nur wie weit ;) das ist die frage. Und mit immer weniger Exklusivtitel werden sehr viele Käufer es sich noch mal kräftig überlegen ob nun 300 oder 600 Euro auszugeben. Und das willst du anscheinend nicht verstehen. Schau doch mal was Blue Dragon in Japan angerichtet hat, richtig, starke VErkauszahlen der Box.

EDIT: und ich sehe es so, je weniger PS3 verkauft werden, desdo schneller wird sie günstiger ;) und ich kann mich dann bei 400.- freuen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu muss man kein Zeitreisender sein, man muss die Sache nur realistisch sehen und vielen hier fehlt der Weitblick.

Die Marke PlayStation ist immer noch sehr stark, die PS2 als Wii Gegner behauptet sich gut, die PS3 als 360 Gegner wird am Ende vorne sein. Seht die Sache realistisch. Die Xbox wird sich in Japan nie gut verkaufen, die PS3 früher oder später schon. Die Xbox wird erwartungsgemäß in der EU hinter der PS3 bleiben und der US Markt wird sich stabilisieren.

Wie Mark Rein schon sagte, Sony ist der, den es zu schlagen gibt!


reine spekulation und nicht objektiv. du kannst nicht wissen wie es sich entwickelt also hör auf irgendwelche behauptungen aufzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so siehts aus jeder zockt mit der konsole die ihm gefällt!

Ende und aus, thread kann geschlossen werden.

da muss ich thade mal recht geben
DU bist doch immer derjenige der sony nieder macht und alles schlecht redet. wenn jmd. was " gutes " über die konsole sagt versuchst du gleich immer es zu wiederlegen
wenn jmd. was schlechtes sagt über die xbox 360 versuchst du es gleich gut zu reden
 
da muss ich thade mal recht geben
DU bist doch immer derjenige der sony nieder macht und alles schlecht redet. wenn jmd. was " gutes " über die konsole sagt versuchst du gleich immer es zu wiederlegen
wenn jmd. was schlechtes sagt über die xbox 360 versuchst du es gleich gut zu reden

Ist doch schwachsinn. er postet hier nur ständig das er wüsste wie sich der gesamte markt entwickelt. wo sind wir denn? wenn ihr wisst was in zukunft passiert ist ja gut. :d

so und nun bin ich raus denn das geht wieder ins endlose. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo..............habt ihr mal eigentlich gelesen was das hier für ein Thread ist,er dient jediglich zur Statistik wer zur welchen Konsole greift,mehr nicht,also kommt mal alle hier wieder runter und wandert bitte in einen Diskussionsthread über die jeweilige Konsole ab,also nur abstimmen,ist das so schwer ???? :btt:


Gruß
Macho
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere kurz Juky von SEITE 1 :



jup und dass wird hier evtl. wieder ausarten, also lass es am besten doch einfach ne umfrage ohne geflame, für und gegen, dafür haben wir schon genug threads.

werde meine behalten und gut ist:)

Juky ist der echte Wahrsager :d
 
EDIT: und ich sehe es so, je weniger PS3 verkauft werden, desdo schneller wird sie günstiger ;) und ich kann mich dann bei 400.- freuen :d

ich schlag vor,dass wir die ps3 boykottieren.Auch Leute die sie kaufen wollen,
müssen sie boykottieren damit sie verdammtnochmal billiger wird!
Sonny MUSS dann einfach die PS3 Preise senken.
Ich schlag vor, wir kaufen sie erst wenn sie 300€(20GB) bzw. 400€(60GB) kostet :d
 
Naja habe noch immer keine Spiele hier, deshalb brauche ich die Konsole wohl noch nicht auspacken ....
 
Japs, einfach mal was laden. arcade Games wären da auch noch, hexic hd sollte vorinstalliert sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar Bild-Zeitung verdächtig aber egal. Aber wenn es so kommen solte, dann ..............., lol

http://www.xboxfront.de/news-1315-6492-Ace_Combat_6.html

Zitat"
Obwohl Namco Bandai mit dem Ace Combat-Franchise bislang nur PlayStation- und GBA-Jüngern erfreute, scheint der japanische Entwickler und Publisher diese Tradition nun zu brechen, denn in der letzten Nacht wurde Ace Combat 6 überraschend für Microsoft's NextGen-Konsole angekündigt.

Das Besondere daran ist, dass eine PS3-Version bislang nicht bestätigt wurde..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ace Combat hat sich nach Teil 3 net mehr großartig weiterentwickelt...
Aber mal abwarten wie der neue Teil wird...
RR6 kam auch net für 'ne Sony Konsole oder irre ich mich???
RR7 is ja wieder da^^
 
Ob es sich verändert hat oder nicht ist ja erstmal egal, aber das zeigt einem das die Box360 mehr potential hat als die Sonyjünger uns weiss machen wollen. Tag für Tag brechen immer mehr Titel weg. Das Sony auch diese Runde gewinnen wird streite ich ja nicht ab, aber diese Runde wird knapper als denn je ausgehen.

Ach ja Bilder von Ace Combat

http://www.xboxfront.de/screenshots-1315-3280-Ace_Combat_6.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die XBox nix druff hat, finde ich lächerlich zu behaupten...
Ich sag nur Gears of War...
Ich finds aber geil, dass es jetzt so knapp werden könnte im Konsolen Markt, wie früher MD vs. SNES, da haben sich SEGA und Nintendo gegenseitig getoppt, dann kam von SEGA MegaCD, dann von Nintendo die Ankündigung mit der Sony Erweiterung namens PSX (davon auch der Spitzname der Playstation), dann von SEGA der 32X und schließlich hatte Sony alle mit der PS1 überrascht und Saturn usw.

Sowas ist nur gut für uns, meiner Meinung nach, letztendlich müssen wir nur die richtige bzw. richtigen Konsolen für uns raussuchen...

mfg Skip
 
Ich hoffe ja auf einen schnellen Preisturz :) der PS3, für 400 nehme ich sie ^^
 
Wenn sie jetzt schon eine Preissenkung öffentlich machen würden, wer würde sie sich denn jetzt noch kaufen. Wer man ja schoen blöd. Aber warten wirs mal ab.
 
naja 600€ ist schon sehr happig und dann noch bißchen Zubehör und schon ist man bei 800€ !!!

Auf gar keinen Fall, und sie wird definitiv im Preis fallen !

Wo bekomme ich den Demos her für die Box ?

habe ja noch keine Ahnung !
 
Hast du dir einen Onlineaccount angelegt? Wenn ja bekommst du auf dem Marktplatz die Demos. Saug dir dann mal die Graw2 MP Demo ;). Sieht sehr geil aus, und die Full ist noch mal ein tick besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh