Playstation 3 oder XBox 360 kaufen ???

Zu welcher Konsole würdet Ihr greifen ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    411
Was soll diese Diskussion bzw. Schlammschlacht dann? Wer meint er sei mit der Box besser bedient kauft sich die Box, wers andersrum lieber hat die PS3, und fertig.

Hier seitenweise zu erklären wie doof die PS und Sony doch sind und ach wie unsicher doch BR bringt mal gar nichts, das wird eh nur die Zeit zeigen.

Wer das volle Brett will kauft sich eh beide.

Und imho sollten sich einige erstmal vieleicht die PS3 richtig anschaun, und nicht nur nach den Forenkloppereien gehen oder nach irgendwelchen Berichten oder "Hab sie bei MM mal angespielt".

Mir ist BR relativ wurscht gewesen, Kaufgrund waren Spiele wie VF, Tekken, FF usw., die Möglichkeiten und das Zusammenspiel mit meiner PSP etc.

Irre? Ja vieleicht... Teuer? Ja sicher... but wayne?

Box & PS sind beides schöne Teile, die Entscheidung liegt beim User, aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich sehe die PS3 mit Sicherheit nicht als reine Spielekonsole.
Aber wenn einen die Laufwerksgeräusche schon im CD Betrieb stören und selbst bei der Wiedergabe von DVDs / Blu-ray 180W an Strom gesaugt werden, dann ist das für mich ein KO Kriterium als Blu-ray und DVD Player.
Genau aus diesem Grund habe ich mir auch kein HD-DVD LW für die 360 gekauft (Lautstärke/Strombedarf/ noch kein Standard).
Weiterhin kann ich Blu-ray Disks nur mit 525P oder 1080i auf einem HD ready Display darstellen, nicht aber in 720P wie bei der HD-DVD.
So richtig überzeugend ist das für mich alles nicht. Angeblich soll das ja per Firmwareupdate gefixt werden.

Und ob sich Blu-ray durchsetzt, steht auf einem ganz anderen Blatt, was die Vergangenheit ja mit Beta-Max,Video 2000, UMD schon gezeigt hat wie es laufen kann.
Außerdem finde ich es nicht prickelnd wenn bei Kameraschwenks bedingt durch ein 3:2 Pulldown das Bild zu ruckeln anfängt und das betrifft ja beide Formate (Blu-ray, HD-DVD).

Das Perfekte Multimediagerät fürs Wohnzimmer gibt es auch mit der PS3 immer noch nicht.
 
@Jlagreen

Aber diese Multimediakonsole bedarf immer noch eines PC´s

- wenn ich kein PC hätte, habe ich kein DSL, woher sollen also die WMV und AVIS und co kommen, und wenn ich kein DSL habe kann ich das schlecht herunterladen mit der PS3

- Um mit der PS3 arbeiten zu können brauch ich ein HD Ready TV, ohne das rätselt man sich tot mit der schrift usw

-höre hier immer Drucker und Scanner anschliessen, aber das nicht mal alle drucker und scanner unterstütz werden, wird hier nie erwähnt.

-Es sollen sogar Filme ruckeln unter Linux :d weil die CPU POwer nicht ausreichend ist!!

Sió viel zur Multimediazentrale, die bringt mir nur was mit DSL und HDTV
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, und nu? Deswegen ne Scheißkonsole?

Ich muss bei der Argumentation die ich manchmal lese echt den Kopf schütteln.

Zumal davon auszugehen ist das sich manche Dinge im Laufe der Zeit lösen werden, auch was Linuxdinge etc. angeht.

Wer etwas will das ohne Anfangsprobleme läuft, schön kühl ist und Speicherplatz bietet soll sich nen Kühlschrank kaufen zefix.

Ich denke nebenbei nur mal an die Boxanfänge, was da so berichtet wurde...

Und nu? Keine schlechte Konsole, so what? Is bei der PS doch gleich...
 
Sony hätte sich mal auf das wesentliche beschränken sollen, das es eine Konsole sein soll und kein PC ersatz. Punkt aus. Damit wären sie besser gefahren und das sieht man ja nun deutlich an dem Europalaunch, aber das wird ja hier wieder schoengeredet und die minderheit die sich eine gekauft habn müssen das natürlich bis auf das Blut verteidigen. Die Multimediafunktion der PS3 ist nichts halbes und nichts ganzes und das kann man nicht abstreiten. Und die Multimediafunktion kann man auch nur dann nutzen wenn man HDTV hat und jetzt schau mal in den europäischen Wohnzimmern wer HD Ready LCDs oder Plasma hat. Das ist ein geringer Teil. Sony hat misst gebaut, akzeptiert das endlich mal, das hat nichts mit der Konsole an sich zu tun. Die ist bestimmt nicht schlecht. Aber das drum herum hätte nicht sein müssen. Und mal ehrlich, wer kauft sich eine PS§ um mal einen Brief zu schreiben :d

Die Konsole heisst Playstation nicht Multiworkstation ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony hätte sich mal auf das wesentliche beschränken sollen, das es eine Konsole sein soll und kein PC ersatz. Punkt aus.

Das siehst Du so, andere werden das wieder anders sehen.

Sony geht halt in diese Richtung, und so falsch finde ich das auch gar nicht.

Beispiel PSP: An sich ist Filme schaun auf eher Mäusekinoniveau nicht sonderlich toll, und? Habe mich richtig dran gewöhnt mal unterwegs oder in der Pause die Kleine auszupacken und ein Filmchen einzuwerfen.

Ich denke wenn die Einzelteile bzw. Einzeloptionen der PS3 erst einmal richtig zusammenspielen kann das richtig schick werden, man sollte nicht Dinge schlecht reden bevor man weis was wirklich draus wird.

Damit wären sie besser gefahren und das sieht man ja nun deutlich an dem Europalaunch, aber das wird ja hier wieder schoengeredet und die minderheit die sich eine gekauft habn müssen das natürlich bis auf das Blut verteidigen.

Schön Reden tu ich mal gar nichts, das Sony Fehler gemacht hat und auch noch macht (siehe Support & co) bleibt unbestritten.

Aber? Imho ist es so das die PS3 lange nicht so schlecht ist wie sie in vielen Foren gemacht wird, und die Box ist genau so wenig schlecht, es sind beides gute Konsolen, die ABER unterschiedliche Ziele verfolgen von der Politik her und unterschiedliche Usergruppen ansprechen (es sei denn eben man kauft sich beide wenn man beides will).

Die Multimediafunktion der PS3 ist nichts halbes und nichts ganzes und das kann man nicht abstreiten.

"Noch" nicht, da warten wir doch einfach mal ab, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut, und ich gehe nicht davon aus das alle Fehler unbehoben bleiben werden.

Und die Multimediafunktion kann man auch nur dann nutzen wenn man HDTV hat und jetzt schau mal in den europäischen Wohnzimmern wer HD Ready LCDs oder Plasma hat.

Das Argument finde ich erstaunlich, denn hallo? Next-Gen Konsole?
Ist imho doch klar das eine HD-Glotze als Optimum vorausgesetzt wird, zumindest sehe ich das so.

Genau so seltsam finde ich wenn leute sagen das nicht immer die volle Auflösung unterstützt würde, aber dann auf Röhre spielen, da stimmt was nicht oder?

Wenn ich mir eine Konsole für 600 Mücken kaufen kann sollte ich auch an eine HD-Glotze denken, mag sich etwas fies anhören, ist aber so.

Das das jetzt gleich als Negativargument ausgelegt würde war ebenso klar.

Und mal ehrlich, wer kauft sich eine PS§ um mal einen Brief zu schreiben

Wohl kaum jemand, aber wenn ich mir vor Augen halte was es allein für PSP an Homebrews gibt lässt die PS3 auf so einiges hoffen aus der Richtung, aber das alles geht nicht von jetzt auf gleich, das muss halt klar sein.

Diese Diskussion hätte imho erst richtig Substanz täte man ein halbes Jahr warten und würde dann noch einmal Reden.

Ach ja, nebenbei was die PS2 & PS1 Games angeht, bisher rennt bei mir alles, Update drübergebügelt, und es läuft, und sieht sogar oft besser aus sogar auf Röhre als auf der PS2.
 
@Jlagreen

Aber diese Multimediakonsole bedarf immer noch eines PC´s

- wenn ich kein PC hätte, habe ich kein DSL, woher sollen also die WMV und AVIS und co kommen, und wenn ich kein DSL habe kann ich das schlecht herunterladen mit der PS3
ähm ich weiss ja ned wie du dein Internet administrierst, aber bei mir läuft alles per Router und da kann ich 0 oder 128 PCs per WLAN ins Internet schicken, nen extra PC für DSL brauche ich nicht. Die PS3 wird einfach als 4ter "PC" ins Inet gehen :fresse:

außerdem kann man ja Linux auf die PS3 machen und mit Firefox oder Opera ebenso wie mit einem PC die WMVs und AVIs saugen. Wobei ich mich hierbei ernsthaft frage, welche das sein sollen? Auf nem Multimediasystem spiele ich meist nur DVDs (und bald BRs) ab.

- Um mit der PS3 arbeiten zu können brauch ich ein HD Ready TV, ohne das rätselt man sich tot mit der schrift usw
und? Wenn ich HD bei der Xbox genießen will, brauche ich das auch. Jetzt sag mir ned, dass du die Xbox gekauft hast, weil du nen Röhren-TV hast :rolleyes:

-höre hier immer Drucker und Scanner anschliessen, aber das nicht mal alle drucker und scanner unterstütz werden, wird hier nie erwähnt.
imo eher unnötig. Der Grund wieso so wenig Drucker+Scanner unterstützt werden, liegt einfach an der Architektur. Das Linux auf dem PowerPC hat eben nicht so viele Treiber wie bei x86, was sich aber dank der PS3 durchaus ändern könnte.

-Es sollen sogar Filme ruckeln unter Linux :d weil die CPU POwer nicht ausreichend ist!!
das tun H264-Filme auf nem C2D-System auch sofern keine Graka mit Hardwarebeschleunigung fehlt. Und genau letzteres ist für Linux (noch) nicht freigegeben, aber da gibt es so Gerüchte...

So viel zur Multimediazentrale, die bringt mir nur was mit DSL und HDTV
Und was bringt einem ein Media-Center Barebone ohne DSL und HDTV?

Du vergleichst einen PC, der auf dem Schreibtisch steht mit der PS3, so zumindest kommt mir das vor. Ich jedoch vergleiche die PS3 mit einem Wohnzimmer-PC, der für gewöhnlich auch an ne Glotze und nicht an nem Monitor angeschlossen ist. Gegen den konkurriert die PS3 und nicht gegen den PC im Arbeitszimmer/Kinderzimmer.
 
Du hast den ersten Punkt vollkommen falsch verstanden. Aber was ist daran so schwer zu vestehen? Ich zitiere

"wenn ich kein PC hätte, habe ich kein DSL" und du schreibst da so ein blödsinn von wegem Router etc pp :d, vollkommen sinnloser Quatsch der nix mit meinem Vergleich zu tun hat, aber auf dicke Hose tun. Aber ich erkläre es dir gerne noch einmal. Warum sollte jemand, der keinen PC hat, DSL habn? Hättest du DSL, wenn du keinen Computer hättest ;) Bestimmt hättest du DSL, damit du schey angeben kannst " ey schau mal ich hab DSL, ey." :d

Zum Drucker, warum sollte ich das nicht hier zitieren, wenn es von vielen doch so angepriesen wird, das musst ja nicht du im spezielen sein oder?

Zu den ruckelnden Filmen! Ruckelt auf einem Core 2 duo auch die Filmwiedergabe via USB DVB-T Receiver? Nein.

Die PS3 ist selbst als Barebonersatz total Sinnlos. Und überhaut wofür, die mehrheit die sich die Konsole kauft, will damit spielen und keine Briefe schreiben, DIVX schauen, MP3 hören oder ähnlichem kram mit machen. Dafür hat man einen PC oder einen DVD Player und nicht eine überteuerte PS3. Warum doppelt gemoppelt? Und der jeniege, der keinen PC hat, wird auch mit der funktion der PS3 nicht viel anfangen können oder viel mit machen!


P.S Gut gemeinter Rat, lese dir noch mal alles in ruhe durch und antworte dann. Denn der vergleich von dir ZITAT "und? Wenn ich HD bei der Xbox genießen will, brauche ich das auch. Jetzt sag mir ned, dass du die Xbox gekauft hast, weil du nen Röhren-TV hast" hinkt auch total. Was würde mir Offive bringen auf ner Röhre ???? Spielen kann ich auf einer Röhre, aber Surfen und Arbeiten wird schwer :P

Du solltest das Forum auch nicht als Maßstab nehmen, die meissten habn nun mal kein HD REady TV. Nur weil du einen hast und das als Maß aller dinge siehts ist das noch nicht lange der Trend. Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm ich weiss ja ned wie du dein Internet administrierst, aber bei mir läuft alles per Router und da kann ich 0 oder 128 PCs per WLAN ins Internet schicken, nen extra PC für DSL brauche ich nicht. Die PS3 wird einfach als 4ter "PC" ins Inet gehen :fresse:

hmm wie konfiguriert man einen Router ohne PC???? :hmm: würde mich gern interessieren... vor allem wen man einen WLan-Router hat, oder versorgst du auch noch die ganze Nachbarschaft mit Internet?

außerdem möchte ich gern live sehen wie du auf der PS 3 mal ein Bild mit 32Bit-Farbtiefe einscannst... da werden die 256 MB ganz schön kotzen....
bzw welcher "normaler" PS 3 User schafft es unter Linux einen Drucker usw. einzubinden? nur der der sich damit auskennt....

ab und zu ist weniger mehr

und jetzt :btt:
 
Wird ja immer besser mit Sony :d. Schlimm genug das die PS3 so teuer ist aber das ist eine bodelose frechheit.

Wie Sony Computer Entertainment Deutschland heute bekannt gab, sollen die unverbindlichen Preisempfehlungen für Titel der drei Plattformen PlayStation Portable, PlayStation 2 und PlayStation 3 leicht angehoben werden. Für PSP-Games legt ihr künftig 51,95€ auf den Tisch, während PS2- und PS3-Spiele mit 61,95€ zu Buche schlagen. Platinum-Titel steigen auf


Da braucht wohl wer dringend noch ein bisl Kleingeld :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm wie konfiguriert man einen Router ohne PC???? :hmm: würde mich gern interessieren... vor allem wen man einen WLan-Router hat, oder versorgst du auch noch die ganze Nachbarschaft mit Internet?

außerdem möchte ich gern live sehen wie du auf der PS 3 mal ein Bild mit 32Bit-Farbtiefe einscannst... da werden die 256 MB ganz schön kotzen....
bzw welcher "normaler" PS 3 User schafft es unter Linux einen Drucker usw. einzubinden? nur der der sich damit auskennt....

ab und zu ist weniger mehr

und jetzt :btt:
man kann entweder mit Netzkabel über Browser konfigurieren oder per wlan mit der WPA Schlüssel(steht meistens unterhalb d. Router)
 
"wenn ich kein PC hätte, habe ich kein DSL" und du schreibst da so ein blödsinn von wegem Router etc pp :d, vollkommen sinnloser Quatsch der nix mit meinem Vergleich zu tun hat, aber auf dicke Hose tun. Aber ich erkläre es dir gerne noch einmal. Warum sollte jemand, der keinen PC hat, DSL habn? Hättest du DSL, wenn du keinen Computer hättest ;) Bestimmt hättest du DSL, damit du schey angeben kannst " ey schau mal ich hab DSL, ey." :d
mein Cousin hat nen Wohnzimmer-Barebone und hat mit dem DSL, einen weiteren PC hat er nicht, er surft über nen Beamer (was imo shice ist, aber jedem das seine). Die PS3 kann das auch und mit der braucht man dann auch den Barebone PC nicht mehr. Einen PC braucht man auch nicht zwingend zur Einrichtung, mit der PS3 und Linux drauf kann man problemlos nen Router konfigurieren, Linux bekommt man von der c't.

Es wird überall das Online-Gaming angepriesen, wieso also sollte man nicht DSL für sowas haben? Kann ja gut sein, dass jemand die PS3 so nutzen will und sich dafür DSL beantragt ohne einen PC zu besitzen. Zwar zweifelhaft, ob es dieser jemand schafft, aber machbar ist es.

Zum Drucker, warum sollte ich das nicht hier zitieren, wenn es von vielen doch so angepriesen wird, das musst ja nicht du im spezielen sein oder?
wer preist denn sowas an? und zu welchem Zweck? Eine PS3 gehört imo in den Wohnzimmer, aber ein Drucker eher nicht :hmm:

Zu den ruckelnden Filmen! Ruckelt auf einem Core 2 duo auch die Filmwiedergabe via USB DVB-T Receiver? Nein.
Quelle, dass es auf der PS3 ruckelt? Und da ein USB DVB-T Receiver vemutlich nur unter Linux laufen kann, ist es selbstverständlich, dass es ruckelt, das liegt aber nicht am CELL, sondern daran, dass nicht mal die 2D-Beschleunigung des Grafikchips in Linux eingesetzt werden kann, sondern lediglich Framebuffer, was sehr lahm sein kann. Hieran ist Sony schuld, glücklicherweise ist eine Lockerung geplant.

Die PS3 ist selbst als Barebonersatz total Sinnlos. Und überhaut wofür, die mehrheit die sich die Konsole kauft, will damit spielen und keine Briefe schreiben, DIVX schauen, MP3 hören oder ähnlichem kram mit machen. Dafür hat man einen PC oder einen DVD Player und nicht eine überteuerte PS3. Warum doppelt gemoppelt? Und der jeniege, der keinen PC hat, wird auch mit der funktion der PS3 nicht viel anfangen können oder viel mit machen!
Die PS3 kann MP3, DVD und BR-Filme abspielen und dazu ist sie auch noch eine Spielekonsole. Ein Barebone-PC, der das gleiche kann, kostet wohl mindestens das gleiche oder?

Und was ist so wichtig an DivX? Sowas verwenden nur Raubkopierer, PS3 Besitzer setzen auf H264, was die PS3 nativ unterstützt. Wer auf nem HDTV und ner HD-Konsole nicht ein HD-Codec verwendet, weiss wohl ned, was er für Hardware rumstehen hat :stupid:.

P.S Gut gemeinter Rat, lese dir noch mal alles in ruhe durch und antworte dann. Denn der vergleich von dir ZITAT "und? Wenn ich HD bei der Xbox genießen will, brauche ich das auch. Jetzt sag mir ned, dass du die Xbox gekauft hast, weil du nen Röhren-TV hast" hinkt auch total. Was würde mir Offive bringen auf ner Röhre ???? Spielen kann ich auf einer Röhre, aber Surfen und Arbeiten wird schwer :P
Sry, aber wer hat gesagt, dass die PS3 einen PC ersetzen soll? Sie soll einen Multimedia-PC im Wohnzimmer ersetzen, aber nicht einen Arbeits-PC, oder wer benutzt einen Medien-PC für Word und seine Arbeit?

Du solltest das Forum auch nicht als Maßstab nehmen, die meissten habn nun mal kein HD REady TV. Nur weil du einen hast und das als Maß aller dinge siehts ist das noch nicht lange der Trend. Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt ;)
richtig so, nur ist es selbst nem Idioten ersichtlich, dass die PS3 nicht für Spielekiddies gedacht ist, sondern für Erwachsene, die mehr als eine Spielekonsole wollen (HD Filme) und keinen Kompromiss mit Zusatzlaufwerk wollen.

Ich betrachte die PS3 auch als zu teuer, aber nicht weil sie es nicht wert ist, sondern weil ich sie derzeit nicht wirklich brauche. Trotzdem werde ich mir am Mittwoch eine holen, aber auch nur, weil ich sie günstiger bekomme, sonst würde ich wohl auch auf nen Preisrutsch warten.

Ich bin bekennender Playstation-Fan, aber hab nix für Sony übrig. Wenn die Xbox360 Exklusiv-Titel aus meinen Lieblingsgenren hätte (könnte ja noch werden), würde ich auch diese haben, obwohl ich kein Freund von M$ bin. Wobei bei der XBox360 stört mich auch das weiss, stehe mehr auf schwarz :shot:
 
Also ich würde ehrlich gesagt keinen feuchten Dreck auf Deathcrush gelaber geben.
Alles was er hierum erzählt, zeugt nur davon das er absolut keine Ahnung hat.
Er kann sich keine eigene Meinung bilden und schwatzt Müll von anderen nach die noch weniger Ahnung haben.
 
Na wenn das nicht mal Thade ist, 8 Beiträge und seit gestern registriert. Kann mich auch irren, aber nahe liegend isses.
 
oh, oh,
diese ständigen Schw...vergleiche, dicker breiter höher besser, jeder ist natürlich noch mehr Experte als der Andere, sorry, ich finds nur noch zum kotzen.
Im Endeffekt gehts doch um den Spielspaß und den gönne ich jedem, egal mit was er zockt
 
Wer die PS3 nur zum spielen braucht kann sie ja nur dazu benutzen, wer mehr mit ihr machen will, kann dies auch. Also was soll daran schlecht sein? Kann sich doch jeder aussuchen für welchen hauptverwendungszweck er sie gekauft hat.
 
Du hast es wohl noch immer nicht verstanden? Wer damit nur Spielen will kann sich dann auch die Box360 für 299 hohlen die das genauso gut kann. Und genau das passiert gerade, statt einer PS3 kauft sich die mehrheit lieber eine Box360. Bei der PS3 werd ich ja quasi dazu gezwungen so viel Geld auszugebn. Da kann ich mir nicht aussuchen ob nun mit oder ohne BR Laufwerk, oder aber eine 60GB platte gegen eine 20 GB Platte zu tauschen. Hätte Sony das bedacht, hätte sie sich besser verkauft und ich hätte hier garantiert auch eine stehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso? blu ray laufwerk und größere festplatte hat ja nicht nur bei multimedia vorteile.
Ganz davon abgesehen das sich das Spieleangebot wohl in Zunkunft immernoch unterscheiden wird, trotz immer höherem Anteil an Multiplattform titeln.
 
So noch ein Versuch, dann gebe ich es auf.

Wenn ich nur Spielen will mit einer Konsole, dann kann ich auf ein BR Laufwerk auch gut verzichten und den ganzen Multimediaquatsch. Und wenn man nur Spielen will, was ja nun bei den meissten der Fall ist, dann sieht eine Konsole für 600€ gegen eine die nur 300€ ziemlich dümmlich aus. Klar, für Freaks, wie in dem Forum hier, ist es eine nette Spielerei Linux drauf zu machen und dem ganzen anderem Kram. Aber der jenige, der damit nur Spielen will, der kein Freak ist, kein LCD TV und keine PC Kenntnisse hat, für dem sind 600 zu viel. Und warum sollte ich mir eine PS3 kaufen, wenn ich ein Laptop habe, den ich an meinem LCD TV anschliessen kann und darüber hinaus auch noch mehr kann als die PS3, aus Mutlimediasicht.
Der schlechte Verkaufsstart spiegelt das wieder, was die meissten hier gesagt haben. Die PS3 ist zu teuer, egal was sie dafür bietet. Man schaut erst auf den Preis. Und wenn ich für 300€ genauso gut Spielen kann wie mit der 600€ Konsole, warum dann 300.- mehr ausgeben? Und das ist der Punkt.
 
Möglicherweise will Sony ja den Preis der Games etwas anheben um die Konsole etwas reduzieren zu können? Wer weis?

Irgendetwas wird passieren denke ich, denn ganz doof ist Sony ja auch nicht (auch wenn man manchmal den Eindruck hat).
 
ich denke mala auch, dass sony bald reagieren wird, weil microsoft ihnen schon druck macht und es wird sie auch sicherlich ärger, dass sie DMC4 als exklusiv Titel verloren haben, sie müssen sie dieses jahr noch reduzieren um sie an den mann/die frau zu brinen, denn nur so machen sie sie wieder für entwickler interessant, um exklusiv games zu entwickeln, aber warten wir einfach mal ab...
ich hab sie mir geholt und muss sagen, dass ich es net bereue, ich wollte mir den lcd-tv net nur fürs gaming holn sondern auch für multimedia zeugs und da passt die ps3 einfach mehr zu mir, vorallem weil ich auch siet der PSX dabei bin...
aber die XBox360 ist ebenso 'ne geilo Konsole, ich würd sie mir auch gern holen, aber ich warte da lieber noch wegen der elite version, weil Gears of War will sich bestimmt kein Zocker entgehen lassen, ausser das Genre bockt ihn nicht...

P.S.: wir die Elite XBox eigentlich ein HD-DVD laufwerk schon haben oder wieder nur ein DVD.LW???

mfg Skip
 
Na wenn das nicht mal Thade ist, 8 Beiträge und seit gestern registriert. Kann mich auch irren, aber nahe liegend isses.

So seh ich das auch und er hält sich komischerweise nur in Xbox und PS3 Themen rum... :lol:

Btt:
Naja was solls, Arbeitskollege hat im Casino umgerechnet 700Euro gewonnen und hat sich am gleichen Tag eine PS3 gekauft... :hmm:

Da wüsste ich besseres zu tun als das ganze Geld für ne PS3 raus zu werfen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh