"wenn ich kein PC hätte, habe ich kein DSL" und du schreibst da so ein blödsinn von wegem Router etc pp
, vollkommen sinnloser Quatsch der nix mit meinem Vergleich zu tun hat, aber auf dicke Hose tun. Aber ich erkläre es dir gerne noch einmal. Warum sollte jemand, der keinen PC hat, DSL habn? Hättest du DSL, wenn du keinen Computer hättest
Bestimmt hättest du DSL, damit du schey angeben kannst " ey schau mal ich hab DSL, ey."
mein Cousin hat nen Wohnzimmer-Barebone und hat mit dem DSL, einen weiteren PC hat er nicht, er surft über nen Beamer (was imo shice ist, aber jedem das seine). Die PS3 kann das auch und mit der braucht man dann auch den Barebone PC nicht mehr. Einen PC braucht man auch nicht zwingend zur Einrichtung, mit der PS3 und Linux drauf kann man problemlos nen Router konfigurieren, Linux bekommt man von der c't.
Es wird überall das Online-Gaming angepriesen, wieso also sollte man nicht DSL für sowas haben? Kann ja gut sein, dass jemand die PS3 so nutzen will und sich dafür DSL beantragt ohne einen PC zu besitzen. Zwar zweifelhaft, ob es dieser jemand schafft, aber machbar ist es.
Zum Drucker, warum sollte ich das nicht hier zitieren, wenn es von vielen doch so angepriesen wird, das musst ja nicht du im spezielen sein oder?
wer preist denn sowas an? und zu welchem Zweck? Eine PS3 gehört imo in den Wohnzimmer, aber ein Drucker eher nicht
Zu den ruckelnden Filmen! Ruckelt auf einem Core 2 duo auch die Filmwiedergabe via USB DVB-T Receiver? Nein.
Quelle, dass es auf der PS3 ruckelt? Und da ein USB DVB-T Receiver vemutlich nur unter Linux laufen kann, ist es selbstverständlich, dass es ruckelt, das liegt aber nicht am CELL, sondern daran, dass nicht mal die 2D-Beschleunigung des Grafikchips in Linux eingesetzt werden kann, sondern lediglich Framebuffer, was sehr lahm sein kann. Hieran ist Sony schuld, glücklicherweise ist eine Lockerung geplant.
Die PS3 ist selbst als Barebonersatz total Sinnlos. Und überhaut wofür, die mehrheit die sich die Konsole kauft, will damit spielen und keine Briefe schreiben, DIVX schauen, MP3 hören oder ähnlichem kram mit machen. Dafür hat man einen PC oder einen DVD Player und nicht eine überteuerte PS3. Warum doppelt gemoppelt? Und der jeniege, der keinen PC hat, wird auch mit der funktion der PS3 nicht viel anfangen können oder viel mit machen!
Die PS3 kann MP3, DVD und BR-Filme abspielen und dazu ist sie auch noch eine Spielekonsole. Ein Barebone-PC, der das gleiche kann, kostet wohl mindestens das gleiche oder?
Und was ist so wichtig an DivX? Sowas verwenden nur Raubkopierer, PS3 Besitzer setzen auf H264, was die PS3 nativ unterstützt. Wer auf nem HDTV und ner HD-Konsole nicht ein HD-Codec verwendet, weiss wohl ned, was er für Hardware rumstehen hat
.
P.S Gut gemeinter Rat, lese dir noch mal alles in ruhe durch und antworte dann. Denn der vergleich von dir ZITAT "und? Wenn ich HD bei der Xbox genießen will, brauche ich das auch. Jetzt sag mir ned, dass du die Xbox gekauft hast, weil du nen Röhren-TV hast" hinkt auch total. Was würde mir Offive bringen auf ner Röhre ???? Spielen kann ich auf einer Röhre, aber Surfen und Arbeiten wird schwer :P
Sry, aber wer hat gesagt, dass die PS3 einen PC ersetzen soll? Sie soll einen Multimedia-PC im Wohnzimmer ersetzen, aber nicht einen Arbeits-PC, oder wer benutzt einen Medien-PC für Word und seine Arbeit?
Du solltest das Forum auch nicht als Maßstab nehmen, die meissten habn nun mal kein HD REady TV. Nur weil du einen hast und das als Maß aller dinge siehts ist das noch nicht lange der Trend. Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt
richtig so, nur ist es selbst nem Idioten ersichtlich, dass die PS3 nicht für Spielekiddies gedacht ist, sondern für Erwachsene, die mehr als eine Spielekonsole wollen (HD Filme) und keinen Kompromiss mit Zusatzlaufwerk wollen.
Ich betrachte die PS3 auch als zu teuer, aber nicht weil sie es nicht wert ist, sondern weil ich sie derzeit nicht wirklich brauche. Trotzdem werde ich mir am Mittwoch eine holen, aber auch nur, weil ich sie günstiger bekomme, sonst würde ich wohl auch auf nen Preisrutsch warten.
Ich bin bekennender Playstation-Fan, aber hab nix für Sony übrig. Wenn die Xbox360 Exklusiv-Titel aus meinen Lieblingsgenren hätte (könnte ja noch werden), würde ich auch diese haben, obwohl ich kein Freund von M$ bin. Wobei bei der XBox360 stört mich auch das weiss, stehe mehr auf schwarz